Lawn Care Forum banner
101 - 120 of 147 Posts
Auf geht's! Vollständige "Tip to Tail"-Überprüfung aller Funktionen der The Revolution 26 von Reel Rollers. Wir haben all diese Funktionen zum Standard gemacht, damit Kunden nicht einen Kaufpreis sehen und dann feststellen, dass sie 200 bis 500 US-Dollar mehr ausgeben müssen. Die Revolution hat einen neuen STANDARD für das Walzenmähen gesetzt. Sehen Sie sich das You-Tube-Video unten an und lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben, oder besuchen Sie unseren Shop für eine Demo.
Revolution-Funktionen - Tip to Tail

Hier geht's los! Vollständiger "Tip to Tail"-Test aller Funktionen der The Revolution 26 von Reel Rollers. Wir haben alle diese Funktionen zum Standard gemacht, damit die Kunden nicht einen Kaufpreis sehen und dann feststellen, dass sie 200 bis 500 Dollar mehr ausgeben müssen. Die Revolution hat einen neuen STANDARD für das Walzenmähen gesetzt. Sehen Sie sich das You Tube-Video unten an und lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben, oder kommen Sie in unserem Shop vorbei, um eine Demo zu sehen.

Revolution-Funktionen - Tip to Tail
Was ist mit der abnehmbaren Rolle? Ich habe dazu noch nichts gesehen.

Ich erinnere mich, als die Leute vor ein paar Monaten darüber sprachen, aber ich ging zurück und konnte auf der Reel Rollers-Website nichts darüber finden. Wo genau haben Sie das gelesen?
Ich glaube, es wurde in der privaten Facebook-Gruppe erwähnt. Davon abgesehen, die Leute spielten mit den Infos verrückt und spekulierten über ein Patronensystem, was nicht der Zweck ist. Es soll möglich sein, die Rolle zum Schärfen zu schicken, ohne die ganze Maschine laden zu müssen. Ohne Referenz an dieser Stelle frage ich mich, ob das vielleicht nicht in die endgültige Produktion aufgenommen wurde, oder ob es ein nicht beworbener zusätzlicher Bonus sein wird. Ich wette, wir werden viel mehr wissen, wenn die Benutzerhandbücher auftauchen.

Ich glaube, es wurde in der privaten Facebook-Gruppe erwähnt. Davon abgesehen, haben die Leute die Informationen wild verbreitet und über ein Patronensystem spekuliert, was nicht der Zweck ist. Es soll möglich sein, die Rolle zum Schärfen einzuschicken, ohne die ganze Maschine beladen zu müssen. Ohne Bezugnahme an dieser Stelle frage ich mich, ob dies vielleicht nicht in die endgültige Produktion eingeflossen ist, oder ob es ein nicht beworbener zusätzlicher Bonus sein wird. Ich wette, wir werden viel mehr wissen, wenn die Benutzerhandbücher auftauchen.
Hier wird spekuliert, aber Sicherheit und dass die Verbraucher ihre Maschinen nicht beschädigen, ist meiner Meinung nach wahrscheinlich der Grund, warum es sorgfältig veröffentlicht wird. Es muss ein Prozess sein und mit Problemen experimentiert werden, um bei der Fehlersuche helfen zu können. Denken Sie an die schlimmste Person, die Sie mit mechanischen Dingen kennen, und stellen Sie sich vor, wie sie eine Rolle abnimmt, die sich die Finger abschneiden oder in einen Kettenantrieb geraten kann. Da möchte man doch, dass RR sich bei dieser Veröffentlichung Zeit lässt 😂😂😂

Noch wichtiger ist, ob es schon der 29. März ist????

Mein Gras wächst voll und ich muss mähen!!!!!
Habe eine E-Mail von RR erhalten, dass der früheste Termin, an dem man eines in die Hände bekommen kann, jetzt der 11. April sein wird, also etwa zwei Wochen nach dem 29. März. Es ist ein bisschen enttäuschend (ich wünschte, Isaac hätte uns Mitte April in seiner E-Mail im Januar gesagt), aber im Moment gibt es nichts zu tun, außer zu warten.

Habe eine E-Mail von RR erhalten, dass das früheste Datum, an dem man eines in die Hände bekommen kann, jetzt der 11. April sein wird, also etwa zwei Wochen nach dem 29. März. Es ist ein bisschen enttäuschend (ich wünschte, Isaac hätte uns Mitte April in seiner E-Mail im Januar gesagt), aber es gibt im Moment nichts zu tun, außer zu warten.
Gleich. Sieht so aus, als wäre es seit etwa 7 Wochen im Frachtversandprozess - dafür können sie nichts, also kann man ihnen keinen Vorwurf machen. Ich vermute, dass sich die Versandbedingungen seit dem Update vom 5. Januar verschlechtert haben, was zu ein paar zusätzlichen Wochen geführt hat.

Hallo zusammen, meine zwei Cent... Aus Erfahrung ist der Versand (und insbesondere der Panamakanal) im Moment ein verdammter Albtraum für Importeure. Unmöglich, dass sie diese Probleme im Januar hätten vorhersehen können. Der Kanal hat wenig Wasser, so dass nur wenige Schiffe pro Tag durchkommen, wenn sie aus dem Osten kommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies der Grund für ihre Verzögerung ist, und zweifellos sind sie genauso frustriert wie Sie! Haltet durch... Ich bin sicher, dass sie bald auf dem Weg zu Ihnen sein werden (y)

Hallo zusammen, meine zwei Cent... Aus Erfahrung ist der Versand (und insbesondere der Panamakanal) im Moment ein verdammter Albtraum für Importeure. Unmöglich, dass sie diese Probleme im Januar hätten vorhersehen können. Der Kanal hat wenig Wasser, so dass nur wenige Schiffe jeden Tag durchkommen, wenn sie aus dem Osten kommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies der Grund für ihre Verzögerung ist, und zweifellos sind sie genauso frustriert wie Sie! Halten Sie durch... Ich bin sicher, sie werden bald auf Sie zukommen (y)
Ich möchte klarstellen, dass in der E-Mail von Isaac gestern stand, dass die Lieferungen am 30. März eintreffen, was im Grunde dasselbe Datum ist, das uns im Januar mitgeteilt wurde. Die E-Mail erklärte jedoch, dass die Kunden erst am 11. April mit der Abholung beginnen können, da die Mäher entladen, überprüft usw. werden müssen. Als uns ursprünglich mitgeteilt wurde, dass die Mäher am 29. März eintreffen würden, nahm ich (und wahrscheinlich auch andere) an, dass dies das Datum sein würde, an dem wir sie abholen könnten. Für diejenigen von uns, deren Rasen jeden Tag mehr und mehr grünt, kann selbst eine zweiwöchige Verzögerung wie eine lange Zeit erscheinen. Ich freue mich immer noch auf den ersten Schnitt mit dem neuen Mäher! :cool:

Ich möchte klarstellen, dass die E-Mail von Isaac gestern besagte, dass die Lieferungen am 30. März eintreffen, was im Grunde dasselbe Datum ist, das uns bereits im Januar genannt wurde. Die E-Mail erklärte jedoch, dass die Kunden sie erst ab dem 11. April abholen können, da die Mäher entladen, überprüft usw. werden müssen. Als uns ursprünglich gesagt wurde, dass die Mäher am 29. März eintreffen würden, nahm ich (und wahrscheinlich auch andere) an, dass dies das Datum sein würde, an dem wir sie abholen könnten. Für diejenigen von uns, deren Rasen jeden Tag mehr und mehr grünt, kann selbst eine zweiwöchige Verzögerung wie eine lange Zeit erscheinen. Ich freue mich immer noch auf das erste Mähen mit dem neuen Mäher! :cool:
Semantisch, aber in der ursprünglichen E-Mail stand, dass der 29. März das Datum sein würde, an dem sie die Mäher im Geschäft erhalten würden. Sie scheinen am 30. März (Samstag) in Atlanta einzutreffen, und dann wird die Spedition sie in der folgenden Woche ab Montag, dem 1. April, zum Geschäft liefern. Sie waren also ziemlich nah dran - ich schätze, dass die zusätzliche Zeit nach dem Erhalt auf die 10-fache Nachfrage zurückzuführen ist, die sie ursprünglich erwartet hatten, was bedeutet, dass sie 10-mal mehr Mäher verpacken und versenden müssen, als sie ursprünglich erwartet hatten.

101 - 120 of 147 Posts