Lawn Care Forum banner
141 - 147 of 147 Posts
Warum erstellen Sie nicht ein FB-Konto, um auf die gewünschten Informationen zuzugreifen? Es ist ja nicht so, dass Sie etwas auf FB posten müssen, um es zu nutzen.
Ich habe es geschafft, FB so lange zu widerstehen. Werde an diesem Punkt nicht einknicken.

Ich habe meins seit etwa 2 Wochen. Es ist kein Greensmaster 1000, aber es kommt sehr nahe. Der Bügel oben ermöglicht es Ihnen, die Gehgeschwindigkeit anzupassen, es gibt einen Hebel, um die Walze ein- und auszuschalten, aber er muss bewegt werden, damit sich die Walze abschaltet, der Bügel steuert nur die Fahrgeschwindigkeit. Die gute Nachricht ist, dass Sie ihn ohne drehende Walze fahren können, das können Sie beim Rolux nicht. Die Schnitthöhe und die Walze zum Untermesser sind super einfach, besonders mit der integrierten Schnitthöhenanzeige. Es dauert insgesamt 10 Sekunden, um die Schnitthöhe zu ändern. Walze zum Untermesser sind 2 Schrauben, eine für links und eine für rechts. Es ist so einfach zu bewegen, aber mit der Gummiwalze etwas schwieriger zu drehen als ein 1000.

Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Kauf.

Ich hatte eines der Demogeräte vom letzten Herbst bis vor ein paar Wochen. Ich habe jetzt die neue Revolution 26 und könnte nicht glücklicher sein. Die Verbesserungen gegenüber dem ursprünglichen Masport-Gerät machen es zu einem überlegenen Produkt. Die unabhängigen Antriebs- und Walzensteuerungen funktionieren hervorragend und ermöglichen es Ihnen, die Geschwindigkeit ähnlich wie bei einem TruCut zu steuern. Die Einstellungen für das Rückwärtsschleifen und die Walze zum Untermesser machen diesen Mäher zu einem der am einfachsten zu wartenden auf dem Markt. Die einstellbare Griffhöhe macht das Mähen so viel einfacher für Ihren Rücken, besonders wenn Sie einen hügeligen Garten haben, wie ich es habe.

141 - 147 of 147 Posts