Lawn Care Forum banner
121 - 140 of 147 Posts
Ein großer Fan der Rev 26. Gut gemacht @Reelrollers. Kann mich nicht entscheiden, ob ich die Tru-Cut/McLane-Phase überspringen soll oder nicht, haha. Die Rev 26 hat einfach so viele kleine Korrekturen, die sich zu großen Veränderungen in der Benutzererfahrung summieren. Besonders diese Überrollbügel 🤩
Wenn Sie neu kaufen möchten, überspringen Sie die Einstiegsphase. Wenn Sie zuerst mit dem motorbetriebenen Walzenmähen experimentieren möchten, würde ich einen gebrauchten Trimmer oder Tru-Cut für 750 bis 1200 US-Dollar kaufen. Verwenden Sie ihn ein Jahr lang und verkaufen Sie ihn wahrscheinlich für denselben Preis, den Sie dafür bezahlt haben. Es wird Ihnen helfen zu erkennen, welche Größe des Mähers Sie möchten und welche Funktionen für Sie am wichtigsten sind. Dann können Sie wieder auf den Markt gehen und den besten Mäher für Sie finden, basierend auf Ihrer Rasengröße, Ihrer Körpergröße, dem Zugang zu einer Werkstatt, die Walzen schleift, und anderen Faktoren wie Stauraum, Häufigkeit des Transports des Mähers und ob Sie möchten, dass die Frau/Kinder beim Mähen helfen und ihre Sicherheit.

Neue Revolution 26 Verkaufsseite

Wenn Sie neu kaufen möchten, überspringen Sie die Einstiegsphase. Wenn Sie zuerst mit angetriebenen Walzenmähern experimentieren möchten, würde ich einen gebrauchten Trimmer oder Tru Cut für 750 bis 1200 US-Dollar kaufen. Verwenden Sie ihn ein Jahr lang und verkaufen Sie ihn wahrscheinlich für denselben Preis, den Sie dafür bezahlt haben. Es wird Ihnen helfen zu erkennen, welche Größe des Mähers Sie wünschen und welche Funktionen für Sie am wichtigsten sind. Dann können Sie wieder auf den Markt gehen und den besten Mäher für Sie finden, basierend auf Ihrer Rasengröße, Ihrer Körpergröße, dem Zugang zu einer Werkstatt, die Walzen schleift, und anderen Faktoren wie Stauraum, Häufigkeit des Transports des Mähers und ob Sie möchten, dass die Frau/Kinder beim Mähen helfen und ihre Sicherheit.

Neue Revolution 26 Verkaufsseite
Wirklich toller Rat. Mein Rasen hat eine ordentliche Neigung, sowohl vorne als auch hinten. Wie gehen die Tru-Cuts mit diesen Hügeln um? Die Rev 26 Heckwalzenidee fand ich genial. Als ich das erste Mal den Swordman vor der Rev 26 sah, sagte ich mir, diese Streifen sind super schön, aber das wird für meinen Rasen nicht funktionieren und eine gerade Linie halten. Wenn ich mir zum Beispiel den Facebook-Marktplatz ansehen würde, haben Sie dann Ressourcen, auf die ich beim Kauf von Gebrauchtwaren achten sollte?

Nochmals vielen Dank!

Ein wirklich toller Ratschlag. Mein Garten hat sowohl vorne als auch hinten eine ordentliche Neigung, wie gehen die Tru-Cuts mit diesen Hügeln um? Die Idee mit der Rev 26-Heckwalze fand ich genial. Als ich den Swordman vor der Rev 26 zum ersten Mal sah, sagte ich mir: Diese Streifen sind super schön, aber das wird auf meinem Rasen niemals funktionieren und eine gerade Linie halten. Wenn ich zum Beispiel auf Facebook Marketplace suchen würde, haben Sie dann Ressourcen, auf die ich beim Kauf von Gebrauchtwaren achten sollte?

Nochmals vielen Dank!
Tru Cut ist ein großartiger Mäher zum Erklimmen von Hängen

So any updates??? Are they here yet??
Habe ein Bild von ihrem bis zum Anschlag gefüllten Shop gesehen. Sie sagten, sie würden rund um die Uhr arbeiten, um sie rauszubekommen. Angeblich kommt am Dienstag der erste Versandanhänger an, und sie planen, alle 24 Stunden einen Anhänger voll zu packen und zu verschicken.

Ich freue mich für alle! Ich kann es kaum erwarten, die Gärten aller im Sommer zu sehen. Ich hoffe, ich kann bei der nächsten Version des Mähers dabei sein.

• Like
Reactions: BigRedGun
Hat jemand einen Vergleich mit der Revolution im Vergleich zu einem JD-Grünflächenmäher? Ich habe einen Trucut 27 und einen alten JD-Grünflächenmäher, der ziemlich gut funktioniert. Ich frage mich, ob ich die beiden verkaufen und beide durch den Revolution 26 ersetzen könnte.

Hey, wir brauchen Feedback von den Leuten, die eins haben. Ich habe kein Facebook, und meine Frau ist jetzt sauer auf mich, da der Feed auf ihrem Handy ihre dummen Disney-Sachen überlagert.

Hey, wir brauchen Feedback von den Leuten, die eines haben. Ich habe kein Facebook, und meine Frau ist jetzt sauer auf mich, da der Feed auf ihrem Handy ihre dummen Disney-Sachen überlagert.
Warum erstellen Sie nicht ein FB-Konto, um auf die gewünschten Informationen zuzugreifen? Es ist ja nicht so, dass Sie etwas auf FB posten müssen, um es zu nutzen.

121 - 140 of 147 Posts