Ich habe einen Schafgarbenrasen, denke aber nächstes Jahr über Zoysia nach. Wie halten Sie Zoysia/Bermuda aus dem Garten Ihrer Nachbarn fern?
14 Zoll klingt irgendwie übertrieben :shock: Ich denke, 6-8 Zoll würden ausreichen, um die Rhizome und Stolonen in Schach zu halten.Spammage said:Ich habe gelesen, dass man, wenn man verhindern möchte, dass sich Zoysia in einem Bereich ausbreitet, eine Metallbarriere mindestens 14 Zoll tief in den Boden einsetzen muss.
Hartnäckigkeit, aber ich bin mir nicht sicher, welchen Grad an Kontrolle es bieten würde.jayhawk said:Ich nehme an, Ihre Nachbarn haben Schwingel/kühle Jahreszeit? Wenn ja, gute Frage. Ich frage mich, ob es ein Herbizid gibt, das kühle Gräser verträgt, warme nicht? Sicherlich gibt es das.
+1 :thumbup:tigertailbell said:Welcher Nachbar möchte nicht Zoysia in seinem Garten haben???
Ich habe Nachbarn links und rechts, beide haben Schwingel (die gesamte Nachbarschaft tut dies).jayhawk said:Ich nehme an, Ihre Nachbarn haben Schwingel/Kühlsaison? Wenn ja, gute Frage. Ich frage mich, ob es ein Herbizid gibt, das kühl verträgt, warm aber nicht? Sicherlich gibt es das.