Lawn Care Forum banner

Die Frau fand das Chapin 97900 24V Push Sprühgerät...

4.3K views 8 replies 5 participants last post by  Movingshrub  
#1 ·
Ich habe letzten Herbst einen Chapin 97900 24V Push Sprayer gekauft. Ich habe ihn zusammengebaut und dann unter etwas Pappe vergraben, um zu verhindern, dass meine Frau ein weiteres meiner "unnötigen Spielzeuge" findet. :D Unnötig zu sagen, sie hat es gefunden und jetzt ist es sicher für seinen ersten Auftritt auf dem Rasen.

Empfehlungen für Chemikalien, die ich für Zoysia/Bermuda kaufen muss, außer den unten aufgeführten? Andere vorgeschlagene Händler?

Vorher: Barricade (Prodiamin) oder Dimension (Dithiopyr)
Nachher: Celsius und Certainty
Fungizid: Clorothalanil und Tebuconazol
Insekten: Talstar
Dünger: ? (oder soll ich weiterhin Milorganite in meinem Streuwagen verwenden)
PGR: ?

Händler: www.domyown.com

Vielen Dank im Voraus!!! Ich bin sehr dankbar für den Zugang zur Wissensbasis dieser Seite!!!

#2 ·
Ich habe DAS zuvor über das PGR gepostet.

Sie sollten sich vielleicht auch Lawn and Pest Control Supply ansehen.

DoMyOwnLawn

Pestrong

Es würde auch nicht schaden, Ihre örtlichen SiteOne- oder andere Landschaftsbaustoffgeschäfte zu besuchen, die Sie möglicherweise haben. Sie können möglicherweise einen besseren Preis finden, da Sie keine Versandkosten zahlen oder diese nicht bereits in die Produktkosten eingerechnet werden.

#3 ·
Wenn ich an Ihrer Stelle wäre und komplett neu mit meinem Herbizid-Vorrat beginnen würde, würde ich Folgendes kaufen. Das hängt natürlich von Ihrem Budget und davon ab, welche Unkräuter Sie haben oder in der Vergangenheit gesehen haben. Und ich mache das jetzt auch beruflich, also muss ich eine große Auswahl haben.

Ich kann Ihnen sagen, dass die Vorstellung, dass der Bermuda-Dreieck-Ansatz (Celsius, Certainty, Prodiamine) alles unter der Sonne abtötet, naiv ist. Es gibt zu viele Unkräuter, bei denen diese Herbizide bei der Bekämpfung versagen.

Vorauflauf: Specticle Flo (Indaziflam) - es hat eine andere Wirkungsweise als Prodiamin oder Dithiopyr. Es gibt Unkräuter, die resistent gegen Prodiamin und Dithiopyr geworden sind. Poa Annua ist eines, das eine gewisse Resistenz entwickelt hat.

Nachauflauf:
Monument oder Sulfentrazon
Celsius
Revolver
MSM
Ester-Drei-Wege und Amin-Drei-Wege
Quinclorac
MSMA = Dallisgras-Killer

#4 ·
high leverage said:
Wenn ich an Ihrer Stelle wäre und komplett neu mit meinem Herbizid-Vorrat beginnen würde, würde ich Folgendes kaufen. Das hängt natürlich von Ihrem Budget und den Unkräutern ab, die Sie haben oder in der Vergangenheit gesehen haben. Und ich mache das jetzt auch beruflich, also muss ich eine große Auswahl haben.

Ich kann Ihnen sagen, dass die Vorstellung, dass der Bermuda-Dreieck-Ansatz (Celsius, Certainty, Prodiamine) alles unter der Sonne abtötet, naiv ist. Es gibt zu viele Unkräuter, bei deren Bekämpfung diese Herbizide versagen.

Pre-m: Specticle Flo (Indaziflam) - es hat eine andere Wirkungsweise als Prodiamin oder Dithiopyr. Es gibt Unkräuter, die resistent gegen Prodiamin und Dithiopyr geworden sind. Poa Annua ist eines, das eine gewisse Resistenz entwickelt hat.

Celcius
Revolver
MSM
Ester Three-way und Amine Three-way
Quinclorac
MSMA = Dallisgrass-Killer
Empfehlen Sie einem Hausbesitzer, über 1.000 Dollar in Herbizide zu investieren, nur um sich um Unkraut zu kümmern?

#5 ·
Sicher, Sie werden für das nächste Jahrzehnt gut sein und alles unter der Sonne kontrollieren können. Ich empfehle Ihnen auch, Ihre Anwenderlizenz für 100 $ und 50 $ für den Test zu erwerben. Auf diese Weise können Sie, wenn Ihre Nachbarn und Familie fragen, wie Sie Ihren Rasen so gut aussehen lassen, Ihre Dienste anbieten und die Kosten für die Anfangsinvestition leicht wieder hereinholen.

Ich sage das noch einmal: Die Vorstellung, dass das Bermuda-Dreieck alles ist, was Sie brauchen, ist sehr naiv. Wenn Celsius und Certainty das Nonplusultra wären, würde jedes Spritz- und Düngemittelunternehmen in der südlichen/warmen Jahreszeit diese exklusiv verwenden. Das ist jedoch einfach nicht die Realität.

#6 ·
high leverage said:
Ich sage das noch einmal: Die Vorstellung, dass das Bermuda-Dreieck alles ist, was man braucht, ist sehr naiv.
Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass Sie mich als naiv bezeichnen. Ich dachte, ich hätte meine Naivität geheim gehalten, aber es sieht so aus, als hätten Sie meine Tarnung auffliegen lassen!

Wird das Bermuda-Dreieck (plus Glyphosat) alles unter der Sonne töten? Vielleicht nicht. Gibt es Beispiele für ernsthafte Unkräuter, die es nicht abdeckt? Wenn es sie gibt, bin ich noch keinen begegnet. Der Sinn guter kultureller Praktiken ist es nicht, Ihren Rasen in ein Ziel für chemische Sprays zu verwandeln und Tausende von Dollar auszugeben. Ziel ist es, 99 % des Unkrautdrucks zu beseitigen und die letzten Unkräuter durch Handauszupfen oder durch gesundes Gras zu verdrängen.

Der Hausbesitzer wird eine ernsthafte Abnahme der Rendite haben, wenn er so viel für alle Eventualitäten wie ein Düngemittelunternehmen ausgibt.

In der Einfachheit liegt Tiefe. Beginnen Sie mit dem Dreieck, und wenn Sie nichts anderes brauchen, haben Sie gerade 800 Dollar gespart. Wenn Sie auf ein lästiges Unkraut stoßen, überqueren Sie diese Brücke, wenn Sie dort ankommen.

Schließlich haben einige der hier gezeigten Rasenflächen das Bermuda-Dreieck oder weniger verwendet, was beweist, dass der Kauf von viel "Zeug" nicht immer notwendig ist. Kaufen Sie Herbizide nicht auf der Suche nach einer Verwendung, sondern bei Bedarf.

#7 ·
dfw_pilot said:
high leverage said:
Ich sage das noch einmal: Die Vorstellung, dass das Bermuda-Dreieck alles ist, was man braucht, ist sehr naiv.
Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass du mich als naiv bezeichnet hast. Ich dachte, ich hätte meine Naivität geheim gehalten, aber es sieht so aus, als hättest du meine Tarnung auffliegen lassen!

Wird das Bermuda-Dreieck (plus Glyphosat) alles unter der Sonne töten? Vielleicht nicht. Gibt es einige Beispiele für ernsthafte Unkräuter, die es nicht abdeckt? Wenn es sie gibt, bin ich noch keinen begegnet. Der Sinn guter kultureller Praktiken ist es nicht, Ihren Rasen in ein chemisches Spritzziel zu verwandeln und Tausende von Dollar auszugeben. Das Ziel ist es, 99 % des Unkrautdrucks zu beseitigen und die letzten Unkräuter durch Handausreißen zu entfernen oder sie mit gesundem Gras zu verdrängen.

Der Hausbesitzer wird einige ernsthafte abnehmende Erträge haben, wenn er so viel für alle Eventualitäten wie ein Düngemittelunternehmen ausgibt.

In der Einfachheit liegt Tiefe. Beginnen Sie mit dem Dreieck, und wenn Sie nichts anderes brauchen, haben Sie gerade 800 Dollar gespart. Wenn Sie auf ein lästiges Unkraut stoßen, überqueren Sie diese Brücke, wenn Sie dort ankommen.

Schließlich haben einige der hier gezeigten Rasenflächen das Bermuda-Dreieck oder weniger verwendet, was beweist, dass der Kauf von viel "Zeug" nicht immer notwendig ist. Kaufen Sie Herbizide nicht auf der Suche nach einer Verwendung, sondern kaufen Sie sie bei Bedarf.
Genug gesagt. Und ich wollte keinen Respektlosigkeit zeigen. Ich habe in meinem vorherigen Beitrag erklärt, dass ich das jetzt beruflich mache. Ich kann meinen Lebensunterhalt nicht bestreiten und unkrautfreie Rasenflächen nur mit Celcius, Certainty und Glyphosat bereitstellen. Wenn ich also höre: "Alles, was Sie brauchen, ist das Dreieck", denke ich, dass neue Leute erwarten, dass es alles bewältigt. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass dies nicht die Realität ist.

#8 ·
high leverage said:
So wenn ich "alles, was du brauchst, ist das Dreieck" höre, denke ich, dass Neueinsteiger erwarten, dass es alles bewältigt. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass dies nicht die Realität ist.
Es ist seit einigen Jahren meine Realität. Man muss sich bewusst machen, dass es einen ziemlichen Unterschied zwischen "alles, was man braucht" und "alles abdeckt" gibt. Bauunternehmer sind anders, aber für den Hausbesitzer muss niemand 1.000 Dollar für Unkrautbekämpfung ausgeben. Ein Miet-Skid-Steer oder RoundUp plus neuer Rasen kosten nicht so viel. Also sage ich den "Neulingen", dass es alles ist, was man braucht. Für den kleinen Prozentsatz an Situationen, in denen es möglicherweise nicht funktioniert (oder nicht schnell genug), sollen sie darüber reden. Dies ist schließlich ein Forum. ;)

#9 ·
Ich habe im Oktober 2017 einen der Chapin 24-V-Sprühgeräte gekauft (meine Frau hat ihn sogar für mich im Laden abgeholt!), daher habe ich ihn während der Hauptwachstumszeit nicht benutzt. Ich habe ihn benutzt, um meine Winter-Vor-Ems zu sprühen, plane, bald meine Frühlings-Vor-Ems zu sprühen, und plane, ihn zum Sprühen von PGRs zu verwenden. Ich bin unentschlossen, ob ich ihn zum Sprühen von Bifenthrin oder Imidacloprid verwenden möchte.

Zunächst einmal - Pestizide helfen, aber sie erledigen nicht die ganze Arbeit. Ich würde argumentieren, dass der ideale Zustand darin besteht, einen so üppigen und robusten Rasen zu haben, dass er Unkraut und Schädlinge von selbst oder mit minimaler Hilfe bekämpfen kann.

Zweitens - Dies gilt möglicherweise nicht für jeden, aber ich denke, es gibt eine Progression von Rasen-Nerdigkeit/Leidenschaft. Ich glaube, dass das warmzeitliche 'Bermuda'-Dreieck viel abdecken wird und ein großartiger Ausgangspunkt ist. Der Hausbesitzer kann problematische Unkräuter angehen, sobald sie auftreten.

Ich habe einfach damit angefangen, einen Schlauchsprüher mit Weed-B-Gon Three Way, Glyphosat und Granulatdünger zu verwenden. Als nächstes kam das Lernen über granulare Vorauflaufmittel. Dann entdeckte ich ATY und dann dieses Forum, was dazu führte, dass ich mehr über Celsius und Certainty erfuhr.

Minimum - Glyphosat für die punktuelle Anwendung, Prodiamin und entweder ein Drei-Wege-Amin oder Celsius.

Nächster Schritt (Sedge und Poa Annua) Certainty, Katana, Revolver oder Monument. Certainty ist die niedrigsten Kosten pro Anwendung, als ich das letzte Mal nachgesehen habe. Ich habe Certainty für Seggen und habe auch eine flächendeckende Anwendung von Monument zur Bekämpfung von Poa annua durchgeführt. Meines Wissens ist Monument am effektivsten gegen Poa und Certanity am wenigsten effektiv. Ich habe Katana oder Revolver nicht verwendet, aber mir wurde gesagt, dass sie effektiver sind als Certainty. Ich denke, Katana wäre der optimale Sweet Spot in Bezug auf Effektivität und unter Berücksichtigung der Kosten pro Anwendung. Ich glaube nicht, dass es gut mit St. Aug zusammenarbeitet. @high leverage kann sich mit seinen 0,02 $ dazu äußern.

Nerd-Level + $$$ = Rotation zwischen Wirkungsweisen sowohl bei Ihren Vor- als auch bei Ihren Nachherbiziden, um Herbizidresistenz zu verhindern

Vor/Nach (Dies sind nur Beispiele, kein besonderer Vorschlag)
Jahr 1 Prodiamin (Gruppe 3 Mitosehemmer) + 3-Wege (Gruppe 4 synthetisches Auxin)
Jahr 2 Specticle (Gruppe 21 Zellulosehemmer) + Handbürste Glyphosat für alle Unkräuter (Gruppe 9)
Jahr 3 Simazin (Gruppe 5 Photosystem-II-Inhibitoren) + Celsius (Gruppe 2 ALS + Gruppe 4 synthetisches Auxin)
Jahr 4 Oxadiazon (Gruppe 14 Protox-Inhibitor) + Finale (Gruppe 10 Glutamin-Synthetase-Inhibitoren)

Abgesehen davon ist hier mein Plan zum Sprühen:
Winter - Prodiamin, Simazin und Monument (Ich möchte, dass ALLE Poa annua sterben.)
Frühling - Prodiamin und Simazin (Kontrolle des Frühjahrsflusses von Poa und Vorbereitung auf Sommerjahrespflanzen)
Sommer - Punktuelles Sprühen von Celisus, flächendeckendes Sprühen von T-nex PGR, Handbürste Glyphosat, flächendeckendes Sprühen von Drei-Wege, wenn Breitblattunkräuter wirklich zu einem Problem werden