Lawn Care Forum banner

Grassamen-Optionen: Black Beauty Ultra, Snapback RR oder etwas anderes?

8.3K views 21 replies 10 participants last post by  S1010  
#1 ·
Zone 7a:

Ich möchte meinen Rasen diesen Herbst nach Jahren der Verwendung von billigen Müllsamen nachsäen und endlich zu einem besseren Rasen übergehen.

Im Moment besteht mein Rasen hauptsächlich aus Rohrschwingel, den ich nicht vernichten möchte, sondern dieses Jahr mit der Nachsaat beginnen und dunklere Grüntöne einmischen möchte, was mich zu diesem Forum führt, um Hilfe zu bitten.

Benötigt:
  1. Suche nach Rohrschwingelsamen, da ich eine gute Hitzetoleranz und ganzjährige Farbe benötige.
  2. Suche nach dunkelgrüner Farbe, im Moment ist der Rasen hellgrün, möchte anfangen, dunklere grüne Farbe einzumischen
  3. Der Rasen hat fast das ganze Jahr über volle Sonne, Schatten ist nicht erforderlich
Ich habe Snapback RR als meine erste Wahl in Betracht gezogen oder möglicherweise BBU (bin aber besorgt, dass das Saatgut nicht unkrautfrei ist) oder bin auch offen für andere Vorschläge.

Danke!

#2 ·
Vielleicht möchten Sie sich auch die TTTF-Mischungen von Twin City Seed ansehen. Insbesondere die Resilience II oder auch die Blue Resilience-Mischung, die die gleiche Mischung wie Resilience II ist, aber mit etwas KBG versetzt wurde. Die Sorten in diesen Mischungen sind wahrscheinlich von etwas höherer Qualität als die im Jonathan Green BBU und sollten auch einen geringen Prozentsatz an Unkrautsamen/inertem Material aufweisen. Aber ich weiß, dass viele mit BBU zufrieden sind. Der Snapback RR ist auch eine solide Wahl. Wie auch immer, nur ein paar weitere Optionen, die man in Betracht ziehen sollte.

#4 ·
Sie sollten sich vielleicht auch die TTTF-Mischungen von Twin City Seed ansehen. Insbesondere die Resilience II oder auch die Blue Resilience-Mischung, die die gleiche Mischung wie Resilience II ist, aber mit etwas KBG versetzt ist. Die Sorten in diesen Mischungen sind wahrscheinlich von etwas höherer Qualität als die im Jonathan Green BBU und sollten auch einen geringen Anteil an Unkrautsamen/inertem Material aufweisen. Aber ich weiß, dass viele mit BBU zufrieden sind. Der Snapback RR ist auch eine solide Wahl. Wie auch immer, nur ein paar weitere Optionen, die man in Betracht ziehen kann.

Resilience II: RESILIENCE™ II Turf Type Tall Fescue Blend - Twin City Seed Company
Blue Resilience: BLUE RESILIENCE Tall Fescue & Kentucky Bluegrass Mixture - Twin City Seed Company
Ich unterstütze Twin City Seed.

#15 ·
Ich habe getan, was du tun wirst, der Unterschied in Grün wird deutlich sein, ich würde das alte abtöten, bevor du das dunklere Zeug pflanzt. Die weißen Flecken sind gebogenes Gras, das ich abtöte, da ist auch etwas Poa drin, aber man kann den Farbunterschied zwischen billigem und elitärem Saatgut sehen. View attachment 50135
Wie tötest du das Bent ab?

#10 ·
ex
Zone 7a:

Möchte diesen Herbst meinen Rasen nach Jahren der Verwendung von billigen, minderwertigen Samen nachsäen und endlich zu einem besseren Rasen übergehen.

Im Moment ist mein Rasen hauptsächlich hoher Schwingel, den ich nicht vernichten möchte, sondern dieses Jahr mit der Nachsaat beginnen und dunklere Grüntöne einmischen möchte, was mich dazu veranlasst, in diesem Forum um Hilfe zu bitten.

Benötigt:

1. Suche nach Samen für hohen Schwingel, da ich eine gute Hitzetoleranz und ganzjährige Farbe benötige.

2. Suche nach dunkelgrüner Farbe, im Moment ist der Rasen hellgrün, möchte anfangen, dunklere grüne Farbe einzumischen

3. Der Rasen ist fast das ganze Jahr über vollsonnig, Schatten ist nicht erforderlich
Ich habe Snapback RR als meine erste Wahl oder möglicherweise BBU (aber Bedenken, dass die Samen nicht unkrautfrei sind) in Betracht gezogen oder bin auch offen für andere Vorschläge.

Danke!
Wenn Sie es schaffen, machen Sie eine komplette Reno
Mein Versuch, TTTF in einem hauptsächlich Roggen und KBG nachzusäen, hat sich in ein fleckiges Durcheinander verwandelt.

4 Nachsaaten mit Lesco All Pro Team in einem Bereich

Ich habe einen kleinen Bereich, den ich mit JG BB Original ohne Bluegrass gemacht habe.

Das Bluegrass, das ich in anderen Bereichen habe, hat eine wirklich falsche Farbe zum Rest und ich mag es nicht sehr.
Überdenken Sie eine vollständige Renovierung.

Wenn ich damals wüsste, was ich heute weiß, Moment

#17 ·
Zone 7a:

Möchte diesen Herbst meinen Rasen nach Jahren der Verwendung von billigen, minderwertigen Samen nachsäen und endlich zu einem besseren Rasen übergehen.

Im Moment ist mein Rasen hauptsächlich Rohrschwingel, den ich nicht vernichten möchte, sondern dieses Jahr mit der Nachsaat beginnen und dunklere Grüntöne einmischen möchte, was mich dazu veranlasst, in diesem Forum um Hilfe zu bitten.

Benötigt:
  1. Suche nach Rohrschwingel-Saatgut, da ich eine gute Hitzetoleranz und ganzjährige Farbe benötige.
  3. Der Rasen ist fast das ganze Jahr über vollsonnig, Schatten ist nicht zu berücksichtigen
Ich habe Snapback RR als meine erste Wahl in Betracht gezogen oder möglicherweise BBU (bin aber besorgt, dass das Saatgut nicht unkrautfrei ist) oder bin auch offen für andere Vorschläge.

Danke!
Sind Sie bei SnapBack geblieben?