Lawn Care Forum banner
41 - 56 of 56 Posts
Discussion starter · #41 ·
Im Falle von Lecks denke ich immer noch, dass es einfacher wäre, den Adapter zu besorgen, als sich mit dem Wechseln des Schlauchanschlusses herumzuschlagen. Dann hat man einen Widerhaken mit Schellen. Damit hatte ich es schwer, als ich den Schlauch an meinem Ryobi-Sprühgerät wechselte. Die dummen Schellen haben immer wieder undicht. Ich denke, das lag zum Teil an Temperaturschwankungen. Ich habe sie schließlich fest genug bekommen, aber ich würde sie persönlich vermeiden, wenn ich könnte.

Aber ich habe definitiv kein Leck am Schlauch des Wagensprühgeräts. Es scheint perfekt zu sein, sich mit dem 1/4" MPT zu verbinden. Natürlich mit Teflonband.

Im Falle von Lecks halte ich es immer noch für einfacher, den Adapter zu besorgen, als mich mit dem Wechsel des Schlauchanschlusses zu befassen. Dann hat man einen Widerhaken mit Klemmen. Ich hatte es schwer mit denen, als ich den Schlauch an meinem Ryobi-Sprühgerät wechselte. Dumme Klemmen leckten immer wieder. Ich denke, es lag zum Teil an Temperaturänderungen. Ich habe sie schließlich fest genug bekommen, aber ich würde sie persönlich vermeiden, wenn ich könnte.

Aber ich habe definitiv kein Leck am Schlauch des Wagensprühgeräts. Es scheint perfekt zu sein, sich mit dem 1/4" MPT zu verbinden. Mit Teflonband natürlich.
Ich werde es mit Sicherheit sagen können, wenn ich die DFW-Lanze bekomme und angeschlossen habe, aber es tropft immer noch, wenn es irgendwo in der Nähe der Crimpverbindung am Schlauch in der Nähe des Lanzenanschlusses unter Druck gesetzt wird. Habe gestern meine Handschuhe getragen, also war es weniger ein Problem, aber ich konnte es sehen, wenn ich Herbizide oder etwas sehr Teures benutze.

Meine "Expertise" stammt von ausgiebigem Googeln. lol, aber ich kann teilen, was ich durch viel Recherche gelernt habe.

Der Schlüssel zum richtigen Drehgelenk ist das FNPS. Beachten Sie, dass das weibliche Ende des empfohlenen Widerhakens FNPS nicht FNPT ist.

Ich habe gelernt, dass das "S" für gerades Gewinde steht und das "T" für konisch.

Der Tee-Jet-Griff ist MNPT an einem Ende (Auslass) und MNPS am anderen (Einlass). Es steht irgendwo im Kleingedruckten.

Welches Drehgelenk Sie auch immer bekommen, es muss 1/4" FNPS an dem Ende haben, das am Griff befestigt wird.

Wenn Sie direkt zum Vevor-Schlauch gehen, sollte das 1/4 MNPT funktionieren. (Meins funktioniert immer noch ohne Lecks, obwohl dieses Schlauchanschlussstück technisch metrisch ist)

Sie suchen also nach 1/4 FNPS x 1/4 MNPT.

Sprayer Depot hat es.

1/4" MNPT x 1/4" FNPS Messing-Drehgelenk

Ich habe die meisten Armaturen von ihnen bekommen. Ich habe meinen Auslöser für etwas weniger bei Amazon bekommen. Ich bin mir nicht sicher, wie die aktuellen Preisvergleiche aussehen.

Wenn es aus irgendeinem Grund am Schlauchanschluss undicht ist, wäre die Lösung ein Adapter, um es auf das metrische Gewinde zu bringen. Ich bezweifle, dass Sie ein Drehgelenk finden, das FNPS x metrisch irgendetwas ist.

Ich muss immer noch meinen Schlauch im Auge behalten, wenn ich ihn mehrmals hin und her bewegt habe. Das Drehgelenk hilft jedoch. Es erleichtert die Einstellung, wenn ich versuche, ihn zu entwirren.

Ich habe beim Sprühen keine großen Verwicklungen bekommen. Nur ein paar Mal, wo ich eine kleine Schlaufe bemerke, von der ich jetzt weiß, dass sie eine potenzielle Knickstelle ist. Ich gewöhne mich definitiv noch daran. Meine Methode ist im Moment, den Wagen zu parken und damit zu beginnen, bis zum entferntesten Punkt zu gehen, den ich besprühen möchte. Auf diese Weise habe ich den gesamten Schlauch, den ich brauche, von der Rolle abgewickelt. Ich mag es nicht, ihn zu ziehen, während ich gehe.

Ich bin besser darin geworden, ihn aufzuwickeln. Ich muss sicherstellen, dass ich in die richtige Richtung geparkt habe und einen Handschuh für die Hand habe, die den (jetzt mit Chemikalien benetzten) Schlauch führt. Ich werde immer noch ein wenig mürrisch, aber zumindest kann ich ihn wieder in einer einigermaßen ordentlichen Art und Weise auf die Rolle bekommen.
Habe die DFW-Lanze zusammengebaut und war aufgeregt, sie zu benutzen... bis ich das Drehgelenk an den Schlauch des Wagens anschließen wollte und nicht einmal die Gewinde ansetzen konnte. :/

Muss mir dieses Wochenende ansehen, was schief gelaufen ist. Ziemlich geschlagen für heute Abend. Mein Abend verlief nicht wie geplant, werde die Geschichte unten posten.

Okay, heute war ein interessanter Tag. Ich wollte sprühen gehen, füllte ihn fast bis zum Rand mit 16 Gallonen Wasser und meinem gebrauchsfertigen Harnstoff. Schob den Wagen über meinen Gehweg und schaltete die Pumpe ein, um den Schlauch und die Lanze mit etwas von der Düngermischung zu befüllen. Es begann vielleicht 10 Sekunden lang zu sprühen, und dann hörte die Pumpe auf zu pumpen.

Ich überprüfte den Druckknopf, versuchte den Schalter ein paar Mal und schob ihn dann den Hügel zurück zur Garage. Ich dachte, mit dem Ansaugen stimmte etwas nicht, also benutzte ich die komische kleine Handpumpe, die sie mitgeliefert hatten, um sie zu befüllen. Sie ist scheiße. Es wäre einfacher, den Harnstoff aus dem Tank zu saugen und ihn dann wieder zu verwenden. Nahm die Batterie heraus, überprüfte die Spannung mit einem Multimeter, war gut. Ohne Batterie klemmte ich den Einlassschlauch der Pumpe vom Gehäuse ab und schraubte den Auslassschlauch der Pumpe vom Gehäuse ab. Dann entfernte ich die einzelne obere Schraube am orangefarbenen Gehäuse und ließ die untere dran, um das orangefarbene Gehäuse wie eine Muschel herunterzuklappen.

Image

Image

Image

Da ist nicht viel los. Ziemlich einfache Maschine, und das kommt von jemandem mit sehr wenig elektrischer Erfahrung. Ich dachte, ich würde eine Ersatzpumpe kaufen, aber Amazon hatte beim Suchen nach dieser Modellnummer nichts gefunden. Verfolge einige Drähte von der Oberseite der Pumpe, wo "1" mit einem Aufkleber steht. Es gibt einen roten Draht, der aus dem kleinen Quadrat auf der Pumpe herauskommt und nach unten geht und in die Unterseite der Pumpe eintritt. Als ich mit der Taschenlampe in das Innere des Pumpengehäuses blickte, sah ich, dass der rote Plusdraht abgerissen war. Es sieht so aus, als wäre der Litzenleiter angeschweißt und abgebrochen. Die Pumpe hat schöne Laschen und es gibt überall am elektrischen System der Maschine Anschlüsse, aber warum haben sie sich entschieden, diese Drähte zu schweißen, anstatt die Crimpverbinder zu verwenden?

Image

Ich holte meinen Lötkolben heraus und benutzte ihn zum...dritten Mal, und es war nicht schön, wird wahrscheinlich wieder versagen, aber es hat mich durch den Abend gebracht und ich konnte meinen Harnstoff ausbringen!

Also, hier ist das Innere des batteriebetriebenen Vevor 15-Gallonen-Wagensprühgeräts, falls es jemanden interessiert!

Discussion starter · #46 · (Edited)
Habe den DFW-Zauberstab zusammengebaut und war aufgeregt, ihn zu benutzen...bis ich versuchte, den Wirbel mit dem Schlauch des Wagens zu verbinden, und ich konnte nicht einmal die Gewinde ansetzen. :/

Ich muss mir dieses Wochenende ansehen, was schief gelaufen ist. Ziemlich geschlagen für heute Abend. Mein Abend verlief nicht wie geplant, ich werde die Geschichte unten posten.
Ich nehme an, der Wirbel war der 1/4"? Es scheint nicht so, als ob Ihrer anders sein sollte als meiner. Meiner hat ein 1/4" mnpt (Reduzierstück für meinen 3/8" Wirbel) und passte sofort. (mit Teflonband) Ich hatte keine Probleme beim Einfädeln.

Ich habe gerade alles noch einmal durchgesehen, bevor ich diesen Beitrag fertiggestellt habe, und ich konnte den Schlauch mit dem 1/4"nps-Ende meines Griffs verbinden (meine erste Einrichtung, bevor ich den Adapter für meinen Wirbel bekam), und dann konnte ich ihn immer noch mit dem Adapter verbinden, der 1/4"npt ist, und ich hatte keine Probleme damit, ihn mit beiden Anschlüssen einzufädeln. Ich habe auch nichts erzwungen. Wenn es seltsam gewesen wäre, ihn einzufädeln, hätte ich aufgehört, weil ich gedacht hätte, dass es eine seltsame Größe/ein seltsames Gewinde ist, was es ja technisch gesehen ist. Vielleicht stattdessen ein metrischer zu NPT-Adapter?
Ich werde bei Amazon suchen und sehen, was ich finden kann.

Vielen Dank für die Bilder von innen und der Pumpe. Was für ein Stress das gewesen sein muss. Ich wäre wahrscheinlich vor Frustration in Tränen ausgebrochen. Das einzige Mal, dass meine Pumpe nicht richtig pumpte, war diese seltsame Situation, als der Schlauch geknickt war, und das war genug Stress für mich!

Edit hinzufügen :

Joywayus 1/4" NPT Female × M14*1.5 Male Thread Brass Pipe Fitting Adapter Connector https://a.co/d/bAcrI8G

Hier ist ein Adapter für metrisch zu NPT. Also... Weibliches metrisches Ende des Schlauchs zum männlichen metrischen Adapter zum weiblichen NPT-Ende des Adapters zum männlichen NPT-Ende des Wirbels?

Diese Dinge sind wie Puzzles und machen mich jedes Mal schwindelig, wenn ich versuche, sie zu verstehen.

Ich verstehe einfach nicht, warum sich Ihr Schlauch nicht mit einem 1/4" verbinden lassen würde, wenn es bei mir geklappt hat. Ich gebe China die Schuld 😂

Ich nehme an, der Wirbel war der 1/4"? Es scheint nicht so, als ob deiner anders sein sollte als meiner. Meiner hat ein 1/4" mnpt (Reduzierstück für meinen 3/8" Wirbel) und passte sofort. (mit Teflonband) Ich hatte keine Probleme beim Einfädeln.

Ich habe gerade alles noch einmal überflogen, bevor ich diesen Beitrag fertiggestellt habe, und ich konnte den Schlauch an das 1/4"nps-Ende meines Griffs anschließen (meine erste Einrichtung, bevor ich den Adapter für meinen Wirbel bekam), und dann konnte ich ihn immer noch an den Adapter anschließen, der 1/4"npt ist, und ich hatte keine Probleme damit, ihn mit beiden Anschlüssen einzufädeln. Ich habe auch nichts erzwungen. Wenn es seltsam gewesen wäre, ihn einzufädeln, hätte ich aufgehört, weil ich gedacht hätte, dass es eine seltsame Größe/ein seltsames Gewinde ist, was es ja technisch gesehen ist. Vielleicht stattdessen ein metrischer zu NPT-Adapter? Ich werde mal bei Amazon suchen und sehen, was ich finden kann.

Danke für die Bilder von innen und der Pumpe. Was für ein Stress das gewesen sein muss. Ich wäre wahrscheinlich vor Frustration in Tränen ausgebrochen. Das einzige Mal, dass meine Pumpe nicht richtig funktionierte, war diese seltsame Situation, als der Schlauch geknickt war, und das war genug Stress für mich!

Edit hinzufügen :

Joywayus 1/4" NPT Female × M14*1.5 Male Thread Brass Pipe Fitting Adapter Connector Amazon.com

Hier ist ein Adapter für metrisch zu NPT. Also.. Metrisches Ende des Schlauchs an metrischen Adapter, an den Adapter mit metrischem Innengewinde, an das NPT-Ende des Adapters an das NPT-Ende des Wirbels?

Diese Dinge sind wie Puzzles und machen mich jedes Mal schwindelig, wenn ich versuche, sie zu verstehen.

Ich verstehe einfach nicht, warum sich dein Schlauch nicht an ein 1/4" anschließen ließ, wenn es bei mir ging. Ich gebe China die Schuld 😂
Ja, das Pumpenproblem war ein wenig stressig, aber ich bin froh, dass es nur eine lockere Verbindung und keine defekte Pumpe war.

Also habe ich die Rechnung noch einmal überprüft und es sieht so aus, als wäre der richtige Wirbel dabei. Die Teilenummer auf dem Wirbel stimmt überein. Als ich um 3 Uhr morgens aufwachte und deine Antwort sah, begann ich sofort, mir Gewindelehren anzusehen, da ich keine Möglichkeit habe, die Gewinde zu überprüfen, aber diese Idee schnell fallen ließ. Zu viele Zahlen für diese Tageszeit. Ich schätze die nächtliche Untersuchung und die Antwort aber.

Bevor ich gestern postete, habe ich versucht, den Schlauch an den Griff des Stabs ohne den Wirbel anzuschließen, und es passten ein paar Gewinde, aber dann hörte es auf, im Gegensatz zu dem Wirbel, den ich überhaupt nicht einfädeln kann.

Heute Abend wieder versucht, kein Glück beim Einfädeln des Schlauchs in den Wirbel. Vielleicht hattest du Glück und hattest mehr?/weniger? Toleranz in deinem Schlauchanschluss als ich? Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie deiner funktioniert und meiner nicht.

Ich war schwindelig genug, um das alles zu verarbeiten, aber bevor ich diesen 10-Dollar-Adapter bestellte, den du von Amazon verlinkt hast, beschloss ich, einen 3D-Druck zu erstellen, nur um sicherzustellen, dass wir uns mit den Gewinden einig sind. Ich habe den Adapter heruntergeladen, auf meinen Drucker hochgeladen und ihn mit einer Schichtauflösung von 0,20 mm in PETG ausgedruckt. In der Vergangenheit, als ich dies mit Gewinden versucht habe, scheint es gut zu funktionieren, wenn ein Teil aus Kunststoff und eines aus Metall ist. Zwei Kunststoffteile lassen sich aufgrund der geringen Toleranz der Drucke nicht gut auf feinen Gewinden wie diesen zusammenschrauben.

Der 3D-gedruckte Adapter wurde direkt auf den Wirbel geschraubt, konnte ihn mit einem Schraubenschlüssel gut festziehen, und dann wurde der Schlauch von Hand direkt auf den 3D-gedruckten Adapter ohne zu zögern eingefädelt und konnte auch mit einem Schraubenschlüssel festgezogen werden! Ich wollte ihn gerade herausnehmen, beschloss aber, ein wenig Wasser in den Sprüher bei 90 psi zu geben, und es funktionierte. Nur ein kleiner Tropfen aus der Schlauch-zu-Adapter-Verbindung, und ich vermute, dass es gut sein wird, sobald das Metall auf Metall mit etwas Teflonband ist. Konnte die ganze Lanze testen. Großartiges breites Sprühmuster auf dem Teejet im Vergleich zur serienmäßigen Fächerdüse, die ich verwendet habe.

Ein freundlicher Internet-Rasenpflege-Nut Bean in Virginia schickt Ihnen eine Teilempfehlung, ich konnte sie herunterladen und in 40 Minuten in Kunststoff ausdrucken und in weniger als einer Stunde einen funktionierenden Prototyp haben. Was für eine Zeit, um am Leben zu sein!

Ich habe den Metalladapter bestellt, den du bei Amazon verlinkt hast, er wird am Montag hier sein und sollte gut passen, vielen Dank für all deine Hilfe!

Image

Image

Okay, also heute war es interessant. Ich ging zum Sprühen, füllte es fast bis zum Rand mit 16 Gallonen Wasser und meinem gebrauchsfertigen Harnstoff. Schob den Wagen über meinen Gehweg und schaltete die Pumpe ein, um den Schlauch und die Lanze mit etwas der Düngermischung zu befüllen. Es begann vielleicht 10 Sekunden lang zu sprühen, und dann hörte die Pumpe auf zu pumpen.

Ich überprüfte den Druckknopf, versuchte den Schalter ein paar Mal und schob ihn dann den Hügel zurück zur Garage. Ich dachte, mit dem Ansaugen stimmte etwas nicht, also benutzte ich die seltsame kleine Handpumpe, die sie mitgeliefert hatten, um sie zu befüllen. Es ist scheiße. Es wäre einfacher, den Harnstoff aus dem Tank zu saugen und ihn dann wieder zu verwenden. Nahm die Batterie heraus, überprüfte die Spannung mit einem Multimeter, war gut. Ohne die Batterie klemmte ich den Einlassschlauch der Pumpe vom Gehäuse ab und schraubte den Auslassschlauch der Pumpe vom Gehäuse ab. Dann entfernte ich die einzelne obere Schraube am orangefarbenen Gehäuse und ließ die untere Schraube dran, um das orangefarbene Gehäuse wie eine Muschel nach unten zu klappen.

View attachment 56992

View attachment 56993

View attachment 56994

Da ist nicht viel los. Ziemlich einfache Maschine, und das kommt von jemandem mit sehr wenig elektrischer Erfahrung. Ich dachte, ich würde eine Ersatzpumpe kaufen, aber Amazon hatte beim Suchen nach dieser Modellnummer nichts gefunden. Verfolge einige Drähte von der Oberseite der Pumpe, wo "1" mit einem Aufkleber steht. Es gibt einen roten Draht, der aus diesem kleinen Quadrat auf der Pumpe herauskommt und nach unten geht und in den Boden der Pumpe eintritt. Als ich mit der Taschenlampe in das Innere des Pumpengehäuses blickte, sah ich, dass der rote Plusdraht abgerissen war. Es sieht so aus, als wäre der Litzenleiter angeschweißt und abgebrochen. Die Pumpe hat schöne Laschen und es gibt überall am elektrischen System der Maschine Anschlüsse, aber aus irgendeinem Grund haben sie sich entschieden, diese Drähte zu schweißen, anstatt Crimpverbinder zu verwenden?

View attachment 56995

Ich holte meinen Lötkolben heraus und benutzte ihn zum...dritten Mal, und es war nicht schön, wird wahrscheinlich wieder versagen, aber es hat mich durch den Abend gebracht und ich konnte meinen Harnstoff runterbringen!

Also, hier ist das Innere des Vevor 15 Gallonen batteriebetriebenen Wagensprühgeräts, falls es jemanden interessiert!
Ich habe diesen Vevor-Wagen nicht, aber ich hatte ein ähnliches Problem mit den Drähten, die am Boden der Pumpe angeschweißt waren. Ich konnte über die Punktschweißung crimpen und die Crimpung fest zusammendrücken. Ich habe jedoch eine kleine Menge des gleichen Drahtes hinzugefügt, den ich noch übrig hatte, und es hat die Pumpe repariert. Hielt jahrelang so. Ich hasse Löten, bin nicht gut darin. Also musste ich einen Workaround finden.

Discussion starter · #50 ·
Auf ins Abenteuer...

Die Pumpe an meinem Wagen schaltete sich nicht ab, als ich den Sprühlanzen-Auslöser losließ. Ich denke, der Druckschalter ist kaputt. (oder so ähnlich) Ich befürchte, dass die gesamte Pumpe irgendwann den Betrieb einstellen wird. Zweifellos mit sehr ungünstigem Timing. Ich beschloss, sie zu ersetzen.

Ich beschloss auch, eine Nummer größer zu versuchen.

Die Pumpe, die mit dem Wagen geliefert wird, ist - 4,1 LPM. Google sagt, das sind 1,08 GPM.

Hier ist die OEM-Pumpe, bevor ich anfing, die Dinge zu zerlegen.

Image

Ich kaufte eine 1,5 GPM (5,6 LPM) Pumpe von Amazon.

Hier ist der erste Versuch, die größere Pumpe zu installieren. Hier begann ich zu entdecken, dass sie nicht passen würde.

Image

Ich machte ein Foto von den Pumpen nebeneinander, um den Größenunterschied zu zeigen.

Image

Wenn die orangefarbene Hülle geschlossen ist, steht die Pumpe senkrecht. Sie war zu hoch (technisch gesehen lang), also dachte ich... Hmmm, ich könnte einfach ein Loch in den orangefarbenen Kunststoff schneiden und die Oberseite (technisch gesehen die Vorderseite) der Pumpe herausragen lassen. Es gibt 2 Sätze von Löchern. Die kleinere Pumpe war in die "oberen" Löcher geschraubt, und ohne jegliche Modifikationen passte die größere Pumpe nur in die "unteren" Löcher. Ich war in Stimmung und wusste, dass ich das schaffen würde, egal was, also fing ich einfach an zu bohren und zu schneiden.

Normalerweise bin ich ein sehr methodischer Planer. Ich messe normalerweise 4000 Mal, denke über das Schneiden nach, messe noch ein paar Mal und schneide dann endlich etwas. Ich dachte, es wäre mir einfach egal und es würde nichts schaden, es zu schneiden. Es ist nur ein Kunststofffach. Es ist nur eine Abdeckung für die Pumpe und die Schalter/Drähte. Ich beschloss, dass ich, wenn es nicht funktionieren würde, einfach etwas hübsches Klebeband darüber kleben und es gut sein lassen würde. Also...

Ich zeichnete eine Linie um die Vorderseite/Oberseite der Pumpe.

Image

Dann benutzte ich ein paar Größen winziger Bohrer, um Löcher zu machen, die groß genug waren, um eine winzige Sägeblatt hineinzupassen, und drehte durch...

Image

Ich hielt einfach eine Mini-Sägeblatt in der Hand, ohne Griff oder irgendetwas, und arbeitete mich um den Umriss herum. Ich reinigte alles mit etwas Sandpapier... viel später.

Image

Ich setzte die Pumpe wieder ein, diesmal in die "oberen" Löcher, und sie ragte wie geplant durch die Oberseite. Es war eine Art Test für die Öffnung.

Image

Ich bemerkte, dass sie weiter hineingehen könnte, wenn ich das Loch etwas größer machen würde, und ich bereitete mich darauf vor, aber ich dachte... Zuerst sollte ich versuchen, sie wieder einzusetzen und zu sehen, ob sie jetzt passt. So wie sie auf dem Bild oben sitzt, sah es so aus, als wäre ich auf dem richtigen Weg. Die Mitte der orangefarbenen Hülle war auf einer Höhe mit der Lasche in der Mitte des weißen Tanks, wo die Schraube, die sie zusammenhält, hineingeht. Ich richtete sie aus und schob sie zurück, und sie blieb kurz davor stehen.

Was stößt jetzt an?

Oh, nun, da die Pumpe aufrecht steht... Wenn sie an ihren Platz gedrückt wird, muss die Oberseite der Pumpe (Zylinderteil) in dem Hohlraum zwischen dem Orange, wo die Füße montiert sind (was die Rückseite des Batteriefachs ist), und der Vorderseite des Tanks sein. Rate mal? Wie Sie vielleicht anhand des Pumpenvergleichsbildes oben erkennen können, ist die größere Pumpe nicht nur von vorne nach hinten länger, sondern auch von den Füßen bis zur Oberseite höher, und es gibt einfach nicht so viel Platz zwischen dem Tank und der Rückseite des Batteriefachs.

Nun, ich kann kein Loch in den Tank schneiden, um in diese Richtung Platz zu schaffen... Und selbst wenn ich irgendwie die Trennung zwischen dem inneren Fach und dem Batteriefach herausschneiden könnte, gibt es im Batteriefach keinen zusätzlichen Platz. Die Batterie passt dort wie angegossen hinein. Ich müsste die Batterie verschieben.

OK, das war's für Mittwochabend. Es war spät. Ich hatte keine Ideen mehr, also bestellte ich panisch die kleinere Pumpe für die Lieferung am nächsten Tag und hörte für die Nacht auf.

Ich hörte physisch auf, aber mental versuchte ich die ganze Nacht hindurch, alles herauszufinden.

Dann dämmerte es mir... Die meisten der größeren Sprühtanks haben ihre Pumpen direkt oben auf dem Tank montiert. Es gibt buchstäblich keinen Grund, warum die Pumpe in dieses Fach gehen muss.

Ich fing an, die Dinge in meinem Kopf zusammenzusetzen. Wie würde ich mit all den Schlauchanschlüssen dort umgehen? Könnte ich Schläuche ersetzen? Habe ich die Teile, die ich brauche? Was sind sie? Kann ich sie bekommen? (sicherlich nicht von Vevor)

Die neue kleinere Pumpe war unterwegs, aber ich war entschlossen, "aufzurüsten".

Ich habe am Donnerstag nichts damit gemacht... außer all der mentalen Planung.

Gestern habe ich meine Ideen getestet.

Zuerst entfernte ich die Durchgangsschlauchanschlüsse von der orangefarbenen Hülle. Ich versuchte herauszufinden, was ich anstelle all der verschiedenen Schläuche verwenden musste, als es mir dämmerte, dass ich sie einfach von der Kunststoffhülle abschrauben konnte... Dann wieder zusammenschrauben. DUH. Irgendwann kann ich sie ersetzen, so dass ich einen Einlassschlauch und einen Auslassschlauch habe, aber für den sofortigen Gebrauch - 2 kürzere Schläuche mit einer zusammengeschraubten Verbindung in der Mitte sollten genau so funktionieren wie vorher, als sie durch die orangefarbene Hülle liefen. Also habe ich insgesamt 4 kurze Schläuche - 2 auf jeder Seite, und der einzige Unterschied ist, dass sie jetzt nicht in die orangefarbene Abdeckung/Hülle gehen.

Zuerst habe ich die Pumpe in die Mitte gesetzt. Das war gut, weil sie das Loch abdeckte, das ich ausgeschnitten hatte. 😂 Aber ich beschloss, dass ich sie lieber auf eine Seite verschieben würde, weil ich dazu neige, dort Dinge auf dem flachen orangen Teil abzulegen... Wie Handschuhe oder eine Sprühdüse, die ich nicht benutze. Die Hälfte der Zeit ist der Tankdeckel dort. Ich dachte, ich würde die Pumpe an die Seite verschieben, damit ich meinen kleinen "Tisch" behalten kann.

Image

Also habe ich sie auf die linke Seite verschoben. Ah hah! Da ist das Loch! 😂 Ich benutzte ein Stück Packband, um das Teil an Ort und Stelle zu halten, während ich testete, ob die Drähte in die Schraubenlöcher passen würden. Ja, deshalb habe ich diese Löcher gemacht!

Image

Hier habe ich am Freitagnachmittag mit der Platzierung aufgehört. Ich musste zur Arbeit gehen.

Image

Aber ich ging noch einen Schritt weiter. Ich wollte das Ding unbedingt testen. Also schloss ich die Schläuche an und schloss die Drähte vorübergehend an. Ich wartete darauf, dass mein Mann die Drähte "offiziell" mit Lötzinn und Schrumpfschlauch machen würde, also konnte ich sowieso erst am Samstag fertig werden.

Ich verdrehte die Drähte zusammen und bedeckte sie mit den Plastikkappen, die von ihnen abgegangen waren. Sie waren ursprünglich in einem kleinen Metallröhrchen zusammengequetscht und hatten dann eine Plastikabdeckung darüber. Ich verdrehte sie einfach, steckte die Kappe drauf und klebte ein wenig Klebeband drauf, um sie vorübergehend zu befestigen, damit ich sie einschalten konnte.

Ich legte die Batterie ein, schloss sie an und schaltete sie ein. Sie füllte sich fast sofort. Ich war überrascht, weil der Aufnahmeschlauch definitiv leer war, ebenso wie der Schlauch, der von der Außenseite des Tanks zur Pumpe führte.

"Du wirst ein größeres Manometer brauchen"

Mein Manometer geht nur bis 100 psi, und das Ding hat es leicht ausgereizt. 😂 Ich machte ein paar Tests. Zuerst mit meiner üblichen roten Aixr-Düse, wobei der Drehregler ganz aufgedreht war. Keine Ahnung, wie hoch der Druck war, denn die Nadel war so weit wie möglich draußen. Ups. OK, also auf etwas Vernünftigeres heruntergedreht.

Dann erinnerte ich mich an den eigentlichen Grund, warum ich die größere Pumpe machte - den 2-Düsen-Ausleger. Er hatte immer noch die braunen Aixr-Spitzen, also schloss ich ihn an und testete ihn. Ich glaube, der psi war etwa 90! Es war ein bisschen übertrieben. Ich erinnere mich nicht mehr, wie viele Unzen ich in 1 Minute bekam. Ich hörte auf, weil 90 psi sowieso zu viel war und ich andere Spitzen habe. Braun ist eigentlich eine Stufe höher als Rot, was die gpm angeht. Ich wechselte zu Blau, was eine Stufe unter Rot liegt. Ich sprühte 1 Minute und bekam 48 Unzen. Mein Ziel sind 56 Unzen.

Ich hatte die roten übersprungen. Das ursprüngliche Ziel war es, die gleiche Leistung (56 Unzen in 1 Minute) von 2 roten zu erhalten, wie ich von 1 erhielt. Es war ein Ziel, von dem ich hoffte, es mit der ursprünglichen Pumpe erreichen zu können, weil ich den Druck beim Verwenden einer Düse stark heruntergedreht hatte. Ich hatte gehofft, genug Leistung zu bekommen, um sie zu verdoppeln, indem ich den Drehregler ganz aufdrehte, aber es reichte immer noch nicht.

Also setzte ich die roten ein und machte meinen Test erneut. 56 Unzen in 1 Minute! Das war ein guter Haltepunkt. Es scheint, als wäre mein etwas willkürliches Ziel erreicht worden, und das macht mich glücklich. Ich weiß nicht, ob es sich darauf übertragen lässt, dass ich die gleiche Trägerrate und Gehgeschwindigkeit verwenden kann, aber es ist meine beste Chance, dies zu erreichen, also werde ich es annehmen.

Ich habe keinen Platz mehr für Bilder in diesem Beitrag, also werde ich in einem zweiten Beitrag fortfahren/fertigstellen...

Discussion starter · #51 · (Edited)
Pumpen-Upgrade fortgesetzt!

Zuerst einmal... Ich betrat heute (Samstag) die Garage und wurde von einer Pfütze unter dem Sprühgerät empfangen. Oh großartig. Was ist passiert? Was leckt? :-(

Ich hatte es gestern ausgeschaltet gelassen, aber es stand immer noch unter Druck.

Es stellte sich heraus, dass der Schlauch auf der Auslassseite, der vom Aufroller zur Außenseite des orangefarbenen Gehäuses führte, ein winziges Loch hatte - direkt in der Nähe des Gewindeanschlusses. Das war etwas, das passieren musste und nicht wirklich durch etwas verursacht wurde, das ich beim Umbauen getan habe. Dieser Teil des Schlauchs musste über den Rahmen hinausragen und sich um die Seite wickeln, um zur Schlauchtrommel zu gelangen. Er wurde angestoßen / gerieben, als ich den Wagen an seinem kleinen Parkplatz parkte. Er muss am Ende meines Metall-Gartenwagens vorbeidrücken, und ich wusste, dass ich ihn am Ende beschädigen würde. Ich bin normalerweise schlecht gelaunt, wenn ich den Sprühwagen wegräume, also war ich nicht so vorsichtig, wie ich sein sollte. 😂 Manchmal benehme ich mich wie ein Mann. (kein Beleidigung, Leute :p)

Glücklicherweise wird der Schlauch mit dem neuen Aufbau vollständig innerhalb des Rahmens des Sprühgeräts liegen, sodass ich dieses Problem nicht mehr haben werde, was eine wirklich gute Sache und auch ein besseres Design ist!

Ich habe eine dämliche Menge an Zeit damit verbracht, herauszufinden, wie ich dieses dumme Stück Schlauch ersetzen soll. Er hat Metallgewinde, wo er mit dem Schlauchaufrolleranschluss verbunden ist, und eine "spezielle" Form am Ende mit dem Kunststoff-Gewindeanschluss für den anderen kleinen Schlauch. (früher die Durchgangsstücke für die orangefarbene Hülle)

Ich drehte mich im Kreis und erinnerte mich dann, dass ich bereits herausgefunden hatte, welche Gewinde das waren, als ich versuchte, die ursprüngliche Wagenlanze an einen Schnellanschluss anzubringen. M14 x 1,5

Ich habe zufällig fast 15 Meter 3/8"-Schlauch, den ich für ein vorläufiges Projekt mit meinem Ryobi-Sprühgerät gekauft habe, also musste ich nur herausfinden, wie ich ihn mit der Schlauchtrommel verbinden kann. Als ich mich an die Gewindegröße erinnerte, fand ich einen Satz von 4 Schlauchtüllen bei Amazon, die bis morgen hier sein könnten. Ich hätte weniger für weniger bezahlen können, aber dann wären sie erst am Montag oder Dienstag gekommen, und wie Veruca Salt aus Willie Wonka und die Schokoladenfabrik sagen würde - "ICH WILL ES JETZT!".

Für die heutigen Tests war ich froh, dass er nach dem Abschneiden des beschädigten Endes des Schlauchs noch lang genug war, um die Pumpe zu erreichen, ohne das andere kleine Stück mit dem Gewindeanschluss zu benötigen.

Es gibt aber immer noch ein Problem. Es ist ein dummer billiger Schlauch und nicht so schön wie alle anderen Schläuche auf dem Wagen. Er hat einen etwas größeren Durchmesser und ist weicher. Ich hatte bereits bemerkt, dass er sich unter Druck dehnte und "ausbeulte" (was wahrscheinlich nicht geholfen hat, als ich ihn gegen Dinge stieß), und weil er etwas größer ist, ging er viel zu leicht über den Pumpenschlauchtüllenanschluss, und selbst mit der Schlauchschelle so fest ich kann, gibt es immer noch ein kleines Leck dort. Es war gut genug für Tests heute Abend, aber ich werde es gerne morgen ersetzen, wenn die Widerhaken ankommen. Ich habe darauf geachtet, den Druck im Schlauch heute Abend abzulassen, als ich fertig war, also hoffe ich, dass ich morgen keine neue Pfütze haben werde.

OK, zu den letzten Bildern.

Hier ist die endgültige Drahtplatzierung. (und das gereinigte abgeschnittene Stück, das bald versteckt wird)

Image

Und ein paar Bilder der fertigen Drahtverbindungen im Kunststoffgehäuse.

Image

Image

Auf der Saugseite habe ich den Schlauch vorübergehend am Rahmen des Wagens befestigt, damit er nicht herausragt. Ich werde diese beiden angeschlossenen Originalschläuche irgendwann durch ein Stück meines 3/8"-Schlauchs ersetzen. Auf dieser Seite werden keine ausgefallenen Anschlüsse benötigt. Es gibt einen Kunststoff-Widerhaken an der Seite des Tanks und einen Widerhaken an der Pumpe.

Image

Hier ist die endgültige Pumpenplatzierung. Beachten Sie das hübsche Schmetterlings-Klebeband.

Image

Die Originalpumpe hatte nur 2 Füße montiert, also hatte ich 2 Schrauben, brauchte aber 2 weitere. Glücklicherweise hat mein Mann eine Reihe von Edelstahlschrauben in verschiedenen Größen, da er sie für seine LKW-Projekte verwendet. Er fand 2, die sehr gut passten, so dass ich alle 4 Füße montieren konnte. Wenn es später Probleme mit den Schrauben gibt, die sich lockern, da sie nur durch dünnes Plastik gehen, plane ich, auf Maschinenschrauben und Muttern umzusteigen.

Als ich alles wieder angeschlossen hatte, habe ich ein paar Tests durchgeführt. Ich mache mir immer noch Sorgen, wieder mit der Kalibrierung beginnen zu müssen. Ich testete eine rote Einzelddüse. Ich drehte den Drehknopf, bis ich ihn auf etwa 60 psi hatte, und lief 1 Minute lang und schien 56 oz zu bekommen. Ich hatte meine XR-Düse genommen, und wenn ich diese mit 60 psi betreibe, wird das wahrscheinlich viel Drift verursachen. Ich werde darauf achten, dass ich sie nur für Anwendungen verwende, die überall hingehen können. lol

Es war Zeit, für die Nacht aufzuhören, und diese eine Verbindung leckte sowieso, also ließ ich den Druck ab und räumte sie weg.

Sobald ich den Ausgangsschlauch ersetzt habe, werde ich weitere Tests durchführen und tatsächlich einige Notizen mit den Ergebnissen machen.

Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich einfach vorangegangen bin und das erledigt habe. Ich hoffe, dass es eine positive Sache sein wird, auch wenn ich wieder an meiner Kalibrierung arbeiten muss.

Hoffentlich gibt es keine Lecks, sobald ich die Schläuche fertig habe. Es gibt eine Leckmöglichkeit am Schlauchaufrolleranschluss, aber es kann eine Unterlegscheibe geben, die ich ersetzen kann, und der neue Widerhaken hat mehr Gewinde als der aktuelle Schlauchanschluss, so dass ich bei Bedarf etwas Teflonband verwenden kann.

Zeit, sich für den Abend zu entspannen!

Pumpen-Upgrade fortgesetzt!

Zuerst einmal... Ich ging heute (Samstag) in die Garage und fand eine Pfütze unter dem Sprühgerät vor. Oh großartig. Was ist passiert? Was leckt? :-(

Ich hatte es gestern ausgeschaltet gelassen, aber es stand immer noch unter Druck.

Es stellt sich heraus, dass der Schlauch auf der Auslassseite, der vom Schlauchaufroller zur Außenseite des orangefarbenen Gehäuses führte, ein winziges Loch hatte - direkt in der Nähe des Gewindeanschlusses. Das ist etwas, das passieren musste und nicht wirklich durch irgendetwas verursacht wurde, was ich beim Umbauen getan habe. Dieser Teil des Schlauchs musste über den Rahmen hinausragen und sich um die Seite wickeln, um zur Schlauchtrommel zu gelangen. Er wurde angestoßen / gerieben, als ich den Wagen an seinem kleinen Parkplatz parkte. Er muss am Ende meines Metall-Gartenwagens vorbeidrücken, und ich wusste, dass ich ihn am Ende beschädigen würde. Ich bin normalerweise schlecht gelaunt, wenn ich den Sprühwagen wegräume, also war ich nicht so vorsichtig, wie ich sein sollte. 😂 Manchmal benehme ich mich wie ein Mann. (keine Beleidigung, Leute :p)

Zum Glück wird der Schlauch mit dem neuen Aufbau vollständig innerhalb des Rahmens des Sprühgeräts liegen, sodass ich dieses Problem nicht mehr haben werde, was eine wirklich gute Sache und auch ein besseres Design ist!

Ich habe eine dämliche Menge an Zeit damit verbracht, herauszufinden, wie ich dieses dumme Stück Schlauch ersetzen soll. Er hat Metallgewinde, wo er mit dem Schlauchaufrolleranschluss verbunden ist, und eine "spezielle" Form am Ende mit dem Kunststoff-Gewindeanschluss für den anderen kleinen Schlauch. (früher die Durchgangsstücke für die orangefarbene Hülle)

Ich drehte mich im Kreis und erinnerte mich dann, dass ich bereits herausgefunden hatte, welche Gewinde das waren, als ich versuchte, die ursprüngliche Wagenlanze an einen Schnellanschluss anzubringen. M14 x 1,5

Ich habe zufällig fast 15 Meter 3/8"-Schlauch, den ich für ein vorläufiges Projekt mit meinem Ryobi-Sprühgerät gekauft habe, also musste ich nur herausfinden, wie ich ihn mit dem Schlauchaufroller verbinden kann. Als ich mich an die Gewindegröße erinnerte, fand ich einen Satz von 4 Schlauchstutzen bei Amazon, die bis morgen hier sein könnten. Ich hätte weniger für weniger bezahlen können, aber dann wären sie erst am Montag oder Dienstag gekommen, und wie Veruca Salt aus Willie Wonka und die Schokoladenfabrik sagen würde - "ICH WILL ES JETZT!".

Für die heutigen Tests war ich froh, festzustellen, dass er, sobald ich das beschädigte Ende des Schlauchs abgeschnitten hatte, immer noch lang genug war, um die Pumpe zu erreichen, ohne das andere kleine Stück mit dem Gewindeanschluss zu benötigen.

Es gibt aber immer noch ein Problem. Es ist ein dummer billiger Schlauch und nicht so schön wie alle anderen Schläuche auf dem Wagen. Er hat einen etwas größeren Durchmesser und ist weicher. Ich hatte bereits bemerkt, dass er sich unter Druck dehnte und "ausbeulte" (was wahrscheinlich nicht geholfen hat, als ich ihn gegen Dinge stieß), und weil er etwas größer ist, ging er viel zu leicht über den Pumpenschlauchstutzen, und selbst mit der Schlauchschelle so fest, wie ich sie bekommen kann, gibt es immer noch ein kleines Leck dort. Es war gut genug für Tests heute Abend, aber ich werde es gerne morgen ersetzen, wenn die Stutzen ankommen. Ich habe darauf geachtet, den Druck im Schlauch heute Abend abzulassen, als ich fertig war, damit ich hoffentlich morgen keine neue Pfütze haben werde.

OK, zu den letzten Bildern.

Hier ist die endgültige Drahtverlegung. (und das gereinigte, abgeschnittene Stück, das bald versteckt wird)

View attachment 69626

Und ein paar Bilder der fertigen Drahtverbindungen im Inneren des Kunststoffgehäuses.

View attachment 69627

View attachment 69628

Auf der Saugseite habe ich den Schlauch vorübergehend am Rahmen des Wagens befestigt, damit er nicht herausragt. Ich werde diese beiden angeschlossenen Originalschläuche irgendwann durch ein Stück meines 3/8"-Schlauchs ersetzen. Auf dieser Seite werden keine ausgefallenen Anschlüsse benötigt. Es gibt einen Kunststoffstutzen an der Seite des Tanks und einen Stutzen an der Pumpe.

View attachment 69629

Hier ist die endgültige Platzierung der Pumpe. Beachten Sie das hübsche Schmetterlings-Klebeband.

View attachment 69630

Die Originalpumpe hatte nur 2 Füße montiert, also hatte ich 2 Schrauben, brauchte aber 2 weitere. Zum Glück hat mein Mann eine Reihe von Edelstahlschrauben in verschiedenen Größen, da er sie für seine LKW-Projekte verwendet. Er fand 2, die sehr gut passten, so dass ich alle 4 Füße montieren konnte. Wenn es irgendwann Probleme mit den Schrauben gibt, die sich lockern, da sie nur durch dünnes Plastik gehen, plane ich, auf Maschinenschrauben und Muttern umzusteigen.

Als ich alles wieder angeschlossen hatte, machte ich ein paar Tests. Ich mache mir immer noch Sorgen, wieder mit der Kalibrierung von vorne beginnen zu müssen. Ich testete eine rote Einzelddüse. Ich drehte den Drehregler, bis ich etwa 60 psi erreichte, und lief eine Minute lang und schien 56oz zu bekommen. Ich hatte meine xr-Düse genommen, und wenn ich diese mit 60 psi betreibe, wird das wahrscheinlich viel Abdrift verursachen. Ich werde darauf achten, diese nur für Anwendungen zu verwenden, die überall hingehen können. lol

Es war Zeit, für die Nacht aufzuhören, und diese eine Verbindung leckte sowieso, also ließ ich den Druck ab und brachte sie weg.

Sobald ich den Ausgangsschlauch ersetzt habe, werde ich weitere Tests durchführen und tatsächlich einige Notizen mit den Ergebnissen machen.

Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich einfach vorangegangen bin und das geschafft habe. Ich hoffe, dass es eine positive Sache sein wird, auch wenn ich wieder an meiner Kalibrierung arbeiten muss.

Hoffentlich gibt es keine Lecks, sobald ich die Schläuche fertig habe. Es besteht die Möglichkeit eines Lecks am Schlauchaufrolleranschluss, aber es könnte eine Unterlegscheibe geben, die ich ersetzen kann, und der neue Stutzen hat mehr Gewinde als der aktuelle Schlauchanschluss, so dass ich bei Bedarf etwas Teflonband verwenden kann.

Zeit, sich für den Abend zu entspannen!

Edit - Ich habe mir gerade Bilder angesehen, und ich habe 2, die ich nicht in den Beitrag gestellt habe. Hier sind Bilder des Anschlusses an diesem Führungsschlauch für die Schlauchtrommel.

Dies ist der Drehgelenkbogen, der in die Mitte der Trommel geht. Der lange Schlauch wird auf das Außengewinde geschraubt, und der Führungsschlauch wird in das Innengewinde geschraubt.

View attachment 69638

Dies ist das Metallgewindeende des Führungsschlauchs, das an den oben genannten Bogen angeschlossen wird. Das andere Ende dieses Schlauchs ist das Ende, das das winzige Loch hatte. Beachten Sie die grüne "Unterlegscheibe". (es gibt auch eine am Außengewinde des Bogens) Es gab eine Tüte mit verschiedenen Unterlegscheiben und Dichtungen, die mit dem Wagen geliefert wurden, also habe ich hoffentlich das, was ich brauche, falls ich eine ersetzen muss.

View attachment 69639
Wow, was für ein Abenteuer! Ich freue mich, dass du alles zusammenbekommen hast und deinem Durchflussziel mit dem Doppel-Ausleger nahe gekommen bist. Es sieht jetzt wie ein echter Sprühwagen aus.

Definitiv eine Abweichung von Beans normalen Methoden, und du hast definitiv deine Vevor-Lebenslange Garantie ungültig gemacht :p, aber ich stimme zu!

Wow, was für ein Abenteuer! Ich freue mich, dass du alles zusammenbekommen hast und deinem Flow-Ziel mit dem Doppel-Boom nahe gekommen bist. Es sieht jetzt wie ein echter Sprühwagen aus. Definitiv eine Abweichung von Beans normalen Methoden, und du hast definitiv deine Vevor-Lebenslange-Garantie ungültig gemacht :p, aber ich stimme zu!
Frage. Die originale Serienpumpe hat 1 rotes und 1 grünes Kabel, die abgehen. Geht das grüne Kabel nicht zur Erde? Wenn der neue Motor ein rotes und ein schwarzes Kabel hat? An die anderen schwarzen Kabel anschließen? Außerdem hat mich dein Link für den neuen Motor zu einer Rasenpflege-Website geführt. Kurz gesagt, gleiches Problem, ich brauche eine neue Wasserpumpe

Frage. Die originale Lagerpumpe hat 1 rotes und 1 grünes Kabel? Geht Grün nicht auf Masse? Wenn der neue Motor rot und schwarz hat? An die anderen schwarzen Kabel anschließen? Außerdem hat mich Ihr Link für den neuen Motor zu einer Rasenpflege-Website geführt. Kurz gesagt, gleiches Problem, ich brauche eine neue Wasserpumpe
Ich denke, Sie haben sich in dem Beitrag über meinem auf Beans neue Pumpe bezogen.

Ich bin kein Elektriker. Grün weist jedoch typischerweise auf Masse hin. Wenn ich die gleiche Pumpe erhalten hätte, die Bean gepostet hat, würde ich die OEM-Vevor-Pumpe entfernen und die neue Pumpe genauso anschließen, mit Rot an Rot und dann das verbleibende schwarze Kabel an das grüne Kabel, an dem die OEM-Pumpe angeschlossen war, und es ausprobieren.

Discussion starter · #55 ·
Ich denke, Sie bezogen sich in dem Beitrag über meinem auf Beans neue Pumpe.

Ich bin kein Elektriker. Grün weist jedoch typischerweise auf Masse hin. Wenn ich dieselbe Pumpe erhalten würde, die Bean gepostet hat, würde ich die OEM-Vevor-Pumpe abklemmen und die neue Pumpe genauso anschließen, mit Rot an Rot und dann den verbleibenden schwarzen Draht an das Grün, an das die OEM-Pumpe angeschlossen war, und es versuchen.
So ähnlich habe ich es gemacht. Ich habe auch ein wenig untersucht, woher die Drähte an der Pumpe zu kommen schienen, und ich erinnere mich nicht mehr genau, was es war, aber die Art und Weise, wie einer der Drähte auf der Unterseite der Pumpe verlegt war, war irgendwie einzigartig, und bei der anderen Pumpe schien einer der Drähte dasselbe zu tun, also dachte ich, vielleicht seien das "gleiche" Drähte, auch wenn sie nicht die gleiche Farbe hatten.

Discussion starter · #56 ·
Ich kopiere das von meinem Tagebucheintrag, damit es zusammen mit den Informationen zum Sprühgerät hier drin steht.

---
Gestern Nachmittag habe ich an dem Sprühgerät gearbeitet. Ich habe das Druckentlastungsventil eingebaut. Es scheint so, als würde es das tun, was ich brauche. Ich konnte eine Düse verwenden und sie auf 40 psi einstellen und die richtige Wassermenge erhalten. Es war ein kurzer Test, da wir wieder einen Film sehen mussten. Wir sehen uns immer neue Marvel-Filme im IMAX am Erscheinungstag (Donnerstag-Fan-Event, falls verfügbar) und samstags wieder in Dolby an. Es ist jetzt Tradition. lol

Morgen werde ich es mir noch einmal ansehen und herausfinden, was ich für jede Düsenkonfiguration einstellen muss, damit ich beim nächsten Sprühen meine Einstellungen parat habe.

Zuerst habe ich alle Gewindeteile angeschlossen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie und wo es passen würde.

Image

Image

Dann habe ich, nachdem ich eine dämliche Zeit damit verbracht hatte, ein Lochsägebohrer-Ding zu finden und einzurichten, das Loch gebohrt. Ich amüsiere mich ein wenig über meine Bereitschaft, in dieses Ding herumzupfuschen. Man könnte meinen, ich hätte es umsonst bekommen oder so.

Image

Ich musste ein bisschen rätseln und rückwärts denken, um sicherzustellen, dass ich es so zusammenbaute, dass ich nicht stecken blieb und etwas verdrehen musste, das keinen Platz zum Verdrehen hatte.

Ich habe Teflonband auf allen Gewindeverbindungen verwendet, außer auf dem „weißen“ Schottanschluss, da dieser eine Dichtung hat.

Unten ist das endgültige Setup. Auf diesen Bildern hatte ich den schwarzen Schlauch, der zur Rolle geht, noch nicht befestigt. Ich habe keine Bilder gemacht, nachdem ich das getan hatte.

Image

Der Bohrer ist ein kleines Stück gewandert, gerade genug, um das Loch ein wenig weiter nach hinten zu verschieben, als ich wollte, aber zum Glück nicht zu weit, so dass der Einstellknopf neben dem orangefarbenen Rahmen liegt und immer noch zugänglich ist.

Image

Der einzige Schritt, den ich vergessen habe, war, den Schlauch, der in den Tank geht, anzubringen, bevor ich ihn installierte, was bedeutet, dass ich keine Schlauchschelle darauf befestigen kann. Ich habe einfach hineingegriffen und mein Bestes getan, um ihn auf den Widerhaken zu schieben. Ich glaube nicht, dass er sich lösen wird, und es macht überhaupt keinen Unterschied, ob er undicht ist, da er sich im Tank befindet. Er wird auch nie wirklich unter großem Druck stehen.

Technisch gesehen könnte ich die Schottverschraubung abschrauben und sie herausheben, um auf diesen Schlauch zuzugreifen, wenn ich wirklich eine Schelle darauf benötige. Im Moment kann es so bleiben, wie es ist.

Das Einzige, was ich absolut nicht glauben konnte, war, dass beim Einschalten zum Testen alles dicht war! Ich war total davon überzeugt, dass es aus jeder Verbindung lecken würde und ich Tage damit verbringen würde, alles dicht zu bekommen. Es ist bisher nicht undicht, also ist das wirklich schön.

Ich habe wieder einmal diesen schwarzen Schlauch (der an die Rolle angeschlossen wird) mit dem schwer zu ersetzenden Anschluss zurückgelassen. Ich habe ihn nicht einmal gekürzt. Ich habe ihn einfach wieder an seinen Platz gebracht und werde ihn weiter verwenden, bis ich ihn ersetzen muss. Ich habe einen Schnellanschluss zum Ausprobieren, von dem ich hoffe, dass er funktioniert, wenn die Zeit gekommen ist. Ich habe beschlossen, ihn nur als Backup zu behalten, anstatt ihn an Amazon zurückzusenden und zu versuchen, ihn in Zukunft wiederzufinden.

41 - 56 of 56 Posts