Green said:
Herbizide zu sprühen, wenn es heiß wird, ist immer riskant...es ist möglich, Dinge auszubrennen, wie z. B. Ihren Rasen. Und T-Zone SE ist eine ziemlich heiße Mischung...aus Estern, Sulfentrazon usw. Allein Sulfentrazon kann negative Auswirkungen auf Poa annua und Triv haben...ganz zu schweigen von Rohrschwingel, Wiesenrispe usw. Ich habe schon so manchen Schädlingsbekämpfer in dieser Jahreszeit Brandflecken oder Spuren auf den Rasenflächen der Nachbarschaft hinterlassen sehen, die von ähnlichen Mischungen stammen.
In diesem Fall scheint es, als hätten Sie genau den Ausgleichspunkt getroffen, der erforderlich ist, um das schlechte Poa auszuschalten und alles andere intakt zu lassen.
Bitte dokumentieren Sie alles, was Sie getan haben (Mischungsverhältnisse, Anwendungsmethode, eventuelle Adjuvantien, Tageszeit usw.) und die Wetterbedingungen an diesem Tag und in dieser Woche...es kann jemand anderem helfen, dieses Gleichgewicht in Zukunft mit diesem Produkt zu finden!
Seien Sie auch vorsichtig...die Ergebnisse sind möglicherweise nicht jedes Mal so klar definiert.
Im Grunde habe ich nur Folgendes getan:
1,5 oz pro Gallone T-Zone
1 oz pro Gallone nichtionisches Tensid
Zwei Anwendungen im Abstand von 7 Tagen in Mitte bis Ende Mai. Die täglichen Höchsttemperaturen lagen zwischen 70 und 82 Grad.
Zusätzliche Bewässerung mit Regen, um insgesamt
1-1,25 Zoll pro Woche zu erhalten
Ich habe es in einem 2-Gallonen-Pumpzerstäuber gemischt und abends punktuell gesprüht.
Ich habe ein paar Bereiche, in denen es jüngeres Poa gab, das noch kein Cluster geworden war, flächendeckend besprüht.
Etwa 5 Tage nach der ersten Anwendung konnte ich feststellen, dass es entweder abstarb oder verprügelt wurde.