Lawn Care Forum banner
21 - 40 of 147 Posts
Die Rolle bei diesem Modell ist kein Patronensystem. Ja, sie lässt sich herausnehmen, aber nur, um sie später auszutauschen. Der Lenker lässt sich leicht von 35 Zoll bis 41 Zoll vom Boden aus einstellen. Ich kann es kaum erwarten, Bewertungen zu hören, denn der Mäher hat dieses "robuste, verbundene" Gefühl. Mit anderen Worten, der Lenker gibt nicht nach, er ist einfach nur bequem.

Die Rolle bei diesem Modell ist kein Kassetten-System. Ja, sie lässt sich herausnehmen, aber nur, um sie später zu ersetzen. Die Lenkstange lässt sich leicht von 35" auf 41" vom Boden verstellen. Ich kann es kaum erwarten, Bewertungen zu hören, denn sie hat dieses "robuste, verbundene" Gefühl beim Mäher. Mit anderen Worten, der Lenker gibt nicht nach, er ist einfach bequem.
Ich muss das im Video falsch verstanden haben, ich dachte, ich hätte gehört, dass Sie sagen, dass die Rolle herausnehmbar ist, so dass man nicht den ganzen Mäher in die Werkstatt transportieren muss, um die Rolle zu schleifen. Habe ich mir das eingebildet?

Ich brauche ein neues Untermesser für meinen Edwin und bin aus der Gegend, also könnte ich vorbeikommen und Versandkosten sparen. Ich würde gerne einen Blick darauf werfen, wenn Sie eine Vorführung machen und nicht zu beschäftigt sind.

Ich habe gerade weitere 3.000 Zorro im Vorgarten hinzugefügt, und obwohl ich das Swardman-Kassettensystem wirklich geliebt habe, unterstreichen diese zusätzlichen 3.000 meinen Bedarf an etwas mit einem etwas solideren Gefühl. Die gummierte Hinterradwalze wäre auch hilfreich, da ich im vorderen Bereich nur eine leichte Steigung habe.

Ich schätze, meine Frage, jetzt, wo es offiziell draußen ist, lautet: Soll ich mir dieses oder einen Rolux diesen Winter zulegen? Ich bin wirklich unentschlossen. Ich gebe zu, ich bin ein wenig besorgt, dass die Rolux-Leute in 5 Jahren nicht mehr da sein werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Reel-Roller-Leute es sein werden.

Ich war in diesen Foren abwesend, da das Leben geschäftig wurde und die Rasenpflege in den Hintergrund trat. Habe meinen Swardman verkauft und seitdem mit einem Rotationsmäher gemäht, aber ich habe versucht, meinen Rasen wieder so herzustellen, wie er war. Das sieht großartig aus, bis auf das Fehlen eines Kartuschensystems, was schade ist.

Eine Frage an Lee @Reelrollers: Die Gummiwalze meines Swardman hat sich nach einem Monat Gebrauch abgelöst, was können Sie sagen, um mich davon zu überzeugen, dass dies bei der Revolution nicht passieren würde?

Ich weiß nicht, was das Warten angeht. Wie beschrieben, sieht es ziemlich gut aus. Hat schon jemand einen Masport Olympic 660 gefahren, auf dem dies basiert?
Ja, ich habe einen brandneuen 660er mit Gummi auf der hinteren Differentialtrommel / Honda GX160 gekauft. Direkt von Scott Sweeney bei Seago International Hickory, NC gekauft. Absoluter Müll. Die Einstellung von Spindel zu Untermesser war mühsam. Konnte kein Papier ganz durchschneiden. Habe es schließlich gegen einen brandneuen YBravo 25" Rotationsmäher eingetauscht. Der Mäher mit dem GX, der Frontwalze und dem leeren Metallfänger wog etwa 168 Pfund. Er hüpfte wie ein Basketball auf meinem Zoysia Emerald herum. Ich dachte, er hätte eine bessere Stabilität. Mein treuer Trimmer 25" Commercial wiegt 171 Honda GX 200, mit (keiner Frontwalze) und hat viel bessere Kontrolle auf meinem Zoysia Emerald als der Masport. Außerdem ist die Einstellung der Drosselausgangssteuerung aus Metall statt aus Kunststoff.

Ron Henry von YouTube sagte, er habe so ziemlich alle Mäher ausprobiert, einschließlich des Rolux, und er sagte, die Revolution sei für ihn solider und schneide großartig. Er scheint mir eine solide Quelle zu sein und erhält keine Provision dafür, dies zu sagen.

Die Website von Reel Roller gab an, dass die Revolution 200 Pfund wiegt.

Job
Ich weiß nicht, was das Warten angeht. Wie beschrieben, sieht es ziemlich gut aus. Hat schon mal jemand einen Masport Olympic 660 gefahren, auf dem dies basiert?
Ja, ich habe einen brandneuen 660er mit Gummi auf der hinteren Differentialtrommel / Honda GX160 gekauft. Direkt von Scott Sweeney bei Seago International Hickory, NC gekauft. Absoluter Müll. Die Einstellung von Rolle zu Untermesser war eine Qual. Konnte das Papier nicht ganz durchschneiden. Habe es schließlich gegen einen brandneuen YBravo 25-Zoll-Rotationsmäher eingetauscht. Der Mäher mit dem GX, der Frontrolle und dem leeren Metallfänger wog etwa 168 Pfund. Er hüpfte wie ein Basketball auf meinem Zoysia Emerald herum. Ich dachte, er hätte eine bessere Stabilität. Mein treuer Trimmer 25" Commercial wiegt 171 Honda GX 200, mit (ohne Frontrolle) und hat viel bessere Kontrolle auf meinem Zoysia Emerald als der Masport. Außerdem ist die Einstellung der Drosselausgangssteuerung aus Metall statt aus Kunststoff.
Ron Henry von YouTube sagte, er habe so ziemlich alle Mäher ausprobiert, einschließlich des Rolux, und er sagte, die Revolution sei für ihn solider und schneide großartig. Er scheint mir eine solide Ressource zu sein und erhält keine Provision dafür, dass er dies sagt

Die Walzenwalzen-Website gab an, dass die Revolution 200 Pfund wog
Guten Abend, schönen Tag der Arbeit! Es könnte sehr gut 200 mit der gerippten (gerillten Walze) der Walzenwalze wiegen. Ich habe meinen 660 im Jahr 2018 gekauft, also habe ich vielleicht zu der Zeit eine Zitrone bekommen. Außerdem waren die Lenker nicht so schön wie die aktuellen. Ich hoffe, Lee macht bei seinem neuen Abenteuer gute Fortschritte. Er ist ein guter, ehrlicher Mensch.

Ron Henry von YouTube sagte, er habe so ziemlich alle Mäher ausprobiert, einschließlich des Rolux, und er sagte, die Revolution sei für ihn solider und schneide großartig. Er scheint mir eine solide Quelle zu sein und erhält keine Provision dafür, dass er es sagt

Die Website von Reel Roller gab an, dass die Revolution 200 Pfund wiegt
Mäher sind eines der wenigen Dinge, die Ron NICHT verkauft. 😁

Ich bin fasziniert von dem geteilten Walzen-Design des Rolux (könnte eine gute Sache sein, besonders wenn man normalerweise ohne den Fänger mäht), aber ich bevorzuge das Griffdesign (schleifenartig) der Revolution gegenüber den Fahrradgriffen.

Ich bin immer noch traumatisiert vom Kauf des Swardman und wie empfindlich er ist (aber ich mag den Schnitt). Ich denke, es wird Zeit brauchen, bis ich Vertrauen in einen neuen Wohn-Walzenmäher habe. Mein Rat ist, zu warten, bis die Fehler behoben sind, bevor man den Auslöser betätigt.

@Reelrollers Werden bei Vorbestellungen meine Karte belastet, wenn die Bestellung aufgegeben wird, oder im Januar, wenn der Mäher verfügbar ist?
Entschuldigen Sie die verspätete Antwort, die letzten 30 Tage waren verrückt. Die Karte wird zum Zeitpunkt der Bestellung belastet, weshalb wir den Rabatt von 500 $ anbieten. Wir werden mehrere hundert Mäher erhalten. Wenn Sie also lieber bis nächstes Jahr warten möchten, wenn wir physischen Lagerbestand haben, beträgt der Preis 2799,99 $, aber wir können sofort versenden.

Ich war in diesen Foren abwesend, da das Leben geschäftig wurde und die Rasenpflege in den Hintergrund trat. Habe meinen Swardman verkauft und seitdem mit einem Rotationsmäher gemäht, aber ich habe versucht, meinen Rasen wieder so herzustellen, wie er war. Das sieht großartig aus, bis auf das Fehlen eines Kartuschensystems, was schade ist.

Eine Frage an Lee @Reelrollers: Die Gummiwalze meines Swardman hat sich nach einem Monat Gebrauch gelöst, was können Sie sagen, um mich davon zu überzeugen, dass dies bei der Revolution nicht passieren würde?
Etwas, das wir von Swardman gelernt haben, war, dass sie uns eine Mäherplattform verkauft haben, von der sie sagten, sie würde sofort Upgrades haben. Nachdem wir einige verkauft hatten, lehnten sie die versprochenen HD-Upgrades ab. Diesmal haben wir uns Zeit gelassen und die Revolution ERST dann auf den Markt gebracht, als wir die „endgültige“ Version hatten, nicht ihr ursprüngliches Modell mit Versprechungen, Verbesserungen vorzunehmen. Masport war absolut erstaunlich! Riesige Ressourcen und ein komplettes Team von 5 Ingenieuren, die sich uns widmen. Ich persönlich mähe seit 18 Monaten mit unserem ursprünglichen Prototyp auf meiner 12.000 Zoysia.
Hier ist die tatsächliche Walze der Mäher.
Wir haben auch 10 Mäher hier in Atlanta auf dem Markt und 2 der Benutzer sind Vollzeit-Landschaftsgärtner. Wieder keine Ausfälle. Wir prüfen dies wirklich nach besten Kräften und sind sehr, sehr zuversichtlich in die Verarbeitungsqualität dieses Biests.

Etwas, das wir von Swardman gelernt haben, war, dass sie uns eine Rasenmäher-Plattform verkauft haben, von der sie sagten, dass sie sofortige Upgrades haben würde. Nachdem wir mehrere verkauft hatten, zogen sie sich bei den versprochenen HD-Upgrades zurück. Diesmal haben wir uns Zeit gelassen und die Revolution erst dann auf den Markt gebracht, als wir die „finale“ Version hatten, nicht ihr ursprüngliches Modell mit Versprechungen, Verbesserungen vorzunehmen. Masport war absolut erstaunlich! Riesige Ressourcen und ein komplettes Team von 5 Ingenieuren, das uns gewidmet ist. Ich persönlich mähe seit 18 Monaten mit unserem ursprünglichen Prototyp auf meinem 12.000 Zoysia. Hier ist die eigentliche Trommel der Mäher.
Wir haben auch 10 Mäher hier in Atlanta auf dem Markt und 2 der Benutzer sind komplette Landschaftsgärtner. Auch hier keine Ausfälle. Wir prüfen dies wirklich nach besten Kräften und sind sehr, sehr zuversichtlich in die Verarbeitungsqualität dieses Biests. Das erste Bild zeigt eine brandneue Trommel. Das zweite Bild ist meine Trommel von meinem Testmäher, den ich seit 18 Monaten zum Vergleich benutze. Kaum Abnutzung.
Image

Image

First pic is of a brand new drum. 2nd pic is my drum from my test mower I’ve been using for 18 months for comparison. Hardly any wear yet.
Sollte dies als NSFW gekennzeichnet haben. Mein Gott, diese Dinger sehen viel besser gebaut aus als die meisten Walzen für Hausbesitzer.

Sind einige der 10 Tester hier, um ihre Erfahrungen mitzuteilen? Ich komme vielleicht im Hauptquartier vorbei, um es selbst zu testen, bevor ich eine Vorbestellung aufgebe.

Sind einige der 10 Tester hier, um ihre Erfahrungen mitzuteilen? Ich komme vielleicht im Hauptquartier vorbei, um es selbst zu testen, bevor ich eine Vorbestellung aufgebe
Sind einige der 10 Tester hier, um ihre Erfahrungen mitzuteilen? Ich komme vielleicht im Hauptquartier vorbei, um es selbst zu testen, bevor ich eine Vorbestellung aufgebe
Ich bin Tester Nr. 10 der Reel Rollers Revolution 26 und schneide seit 3 Wochen damit. Ich habe in den letzten 3 Jahren einen TruCut 25" verwendet. Die Rev26 ist eine erstaunliche Maschine, gleich nach dem Auspacken. Schneidet erstaunlich mit einem Durchgang und hinterlässt keine hohen Stellen und Streifen erstaunlich. Ich habe einen sehr hügeligen Garten und er klettert wie eine Bergziege. Die Einstellung der Walze zum Untermesser ist so einfach und das Rückwärtsschleifen ist ein 5-Minuten-Prozess. Ich schneide ohne Verwendung des Fängers und der Mäher schmiegt sich an den Boden und hüpft nicht. Die hintere Trommel hinterlässt keine Spurrillen wie mein TruCut. Lee hat mit dieser Maschine einen Gewinner!!

Ich bin Tester Nr. 10 der Reel Rollers Revolution 26 und schneide seit 3 Wochen damit. Ich habe in den letzten 3 Jahren eine TruCut 25" verwendet. Die Rev26 ist eine erstaunliche Maschine, die sofort einsatzbereit ist. Sie schneidet erstaunlich mit einem Durchgang und hinterlässt keine hohen Stellen und Streifen. Ich habe einen sehr hügeligen Garten und sie klettert wie eine Bergziege. Die Einstellung der Walze zum Untermesser ist so einfach und das Rückwärtsschleifen ist ein 5-Minuten-Prozess. Ich schneide ohne den Fangkorb und der Mäher schmiegt sich an den Boden und hüpft nicht. Die hintere Trommel hinterlässt keine Rillen wie meine TruCut. Lee hat mit dieser Maschine einen Volltreffer gelandet!!
Großartig zu hören!

21 - 40 of 147 Posts