SCGrassMan said:
Ich mag Heritage G. Ich bin gegen Dünger. Wenn Sie einen Pilz vermuten, sollten Sie keine Nährstoffe hinzufügen, bis dieser kontrolliert wurde.
Ich stimme zu und würde es nicht verwenden, bis Sie es unter Kontrolle haben, um eine Ausbreitung zu vermeiden.
Myzel ist ein baumwollartiges Wachstum, das Sie normalerweise sehr früh am Morgen sehen, bevor die Sonne es austrocknen kann.
Bevor Sie diesen Weg einschlagen, haben Sie die Bereiche mit einem Schraubenzieher überprüft, um zu sehen, ob Sie in den Boden eindringen können? Sind Sie sicher, dass der Rasen nicht auf einige Ablagerungen/Müll gelegt wurde, die die Wurzelbildung behindern könnten? Fungizid ist teuer (nicht im Vergleich zu Rasen), daher würde ich zuerst ein wenig recherchieren.
Die Gründe, warum ich glaube, dass es sich um einen Pilz handelt, sind die Farbe und die bedeckte Fläche. Wenn dies Wasser wäre, dann bezweifle ich, dass es grüne Bereiche inmitten der toten/sterbenden Bereiche geben würde. Was die Farbe betrifft, so hat trockenheitsgestresstes und ruhendes Bermuda normalerweise eher eine goldene Farbe. Grau bedeutet meiner Meinung nach tot.
Je nach Pilz kann das Laub tot sein, während die Wurzeln in Ordnung sind, oder wenn es sich um ein Pythium oder einen anderen wurzelangreifenden Pilz handelt, müssen Sie die Bereiche möglicherweise ausbessern, sobald der Rest gut etabliert ist.