Lawn Care Forum banner

Mein Herbst war ein Reinfall

2K views 12 replies 7 participants last post by  ALPHA  
#1 ·
Mann, dieses Jahr war wirklich entmutigend. Mit etwa 3 Hektar Rasen sind alle meine Renovierungen ein Postprojekt, aber wenn es schiefgehen konnte, ist es das auch. Der Bauernhofhydrant, an dem ich den ganzen Sommer gearbeitet habe, um ihn für die Bewässerung zum Laufen zu bringen, funktioniert immer noch nicht. Klempner wollen ihn wegen moderner Vorschriften nicht anfassen. Der Kettenlader, den ich bestellt habe, um bei der Renovierung meines sogenannten Vorgartens zu helfen, ist immer noch nicht beim Händler eingetroffen.

Ich habe eine Fräse für einen meiner Traktoren bestellt, sie steht beim Händler. UPS hat die Welle verloren, die einzige Zapfwelle dafür ist in Deutschland. Das könnte einen Monat dauern.

Ich habe Sand und Mutterboden für den Vorgarten zu liefern, möchte sie aber erst dann abliefern lassen, wenn ich eine Möglichkeit habe, sie zu verteilen und zu planieren. Meine Klärgrube ist dort drüben, also möchte ich keinen Geräteträger dort drüberfahren lassen.

Also denke ich, dass ich 4500,00 $ an Grassamen habe, um bis zum nächsten Jahr zu warten. Das Wetter steht kurz davor, hier einzubrechen, ich habe mich wirklich darauf gefreut, diesen Ort in Form zu bringen. Nun, zumindest ein Teil davon.

#5 ·
Wenn der Lader ein Kauf ist, lehnen Sie sich an ihn, um sich eine kostenlose Miete zu leihen, um loszulegen. Scheiße mit dem Schaft, ich bin im selben Boot mit mehreren Bestellungen, die immer noch verzögert sind. Verdammt Corona BS. Könnte auch einen Anbau für die Maschine greifen. Ich gehe davon aus, dass der Kettenbagger ein Bagger ist, der heutzutage jeder hat, der Rockhounds und Harleyrakes zu vermieten hat. Könnte es an einem Tag oder Wochenende rauchen, wenn es nicht schrecklich ist

#7 ·
Das ist ein toller Vorschlag! Vielen Dank! Ich werde sie am Montag kontaktieren. Ich wollte sowieso eine Harley/Rock Hound von ihnen mieten.

jimmythegreek said:
Wenn der Lader gekauft wird, drängen Sie sie, Ihnen eine kostenlose Miete zu gewähren, um loszulegen. Scheiße mit der Welle, ich bin im selben Boot mit mehreren immer noch verzögerten Bestellungen. Verdammtes Corona-BS. Könnte auch einen Anbau für die Maschine greifen. Ich gehe davon aus, dass die Raupe ein Bagger ist, jeder hat heutzutage Rockhounds und Harleyrakes zu mieten. Könnte es an einem Tag oder Wochenende rauchen, wenn es nicht schrecklich ist

#10 ·
Stimme zu, der OP hat dort ein wunderschönes Stück Land! Ich bin ein Landjunge im Herzen (bin auf 30 Hektar aufgewachsen), also ziehen mich solche Beiträge ziemlich stark an. Wenn ich so ein Land hätte, würde ich dasselbe tun - mich auf die Bereiche in der Nähe des Hauses konzentrieren, um den Rasen zu optimieren, und in den anderen Bereichen einheimische Gräser pflanzen.

#13 ·
Vielen Dank euch allen! Ich habe die Farbe nach dem Besprühen von Growth Products Xtra Iron mit etwas Coron besser zur Geltung gebracht. Wir sollten ein paar Tage heftigen Regen bekommen, aber er ist auf magische Weise ausgeblieben. Ich schwöre, Mutter Natur weiß, dass sie nicht regnen soll, nachdem ich Produkte für mehrere hundert Dollar ausgebracht habe.

Der langfristige Plan ist, das Gras auf der Einfahrt scharf aussehen zu lassen. Die Zäune sind kaputt und werden für 18 Fuß breite Streifen entlang der Einfahrt neu gebaut. Das gibt meinem Mäher 3 Durchgänge pro Seite zum Streifen. Rund ums Haus ist es schwierig. Es ist im Moment abgespritzt, es gibt viele Bäume im Hinterhof, so sehr ich es auch hasse zu sagen, zu viele Bäume. Sobald die Hitzewelle vorbei ist, werde ich einige selektiv entfernen und sie entfernen. Das Gras wird dort hinten wahrscheinlich nie einen Preis gewinnen, aber es ist mein einziger schattiger Platz im Garten und ich möchte einen schattigen Platz behalten. Es gibt einen rauen, wirklich rauen Bereich zwischen Haus und Gras, der ein Garten sein wird. Derzeit ist er mit Nachwuchs von der letztjährigen Kreuzdornentfernung überwuchert. Ich möchte Garlon so schnell wie möglich darauf sprühen, aber es ist im Moment zu heiß, um sich keine Sorgen über die chemische Verflüchtigung zu machen.