Lawn Care Forum banner
181 - 200 of 458 Posts
Sieht toll aus, Sie scheinen die Kurve bei dieser Renovierung geschafft zu haben und gehen in die richtige Richtung. Wir hatten Auswaschungen, dann kämpften wir mit einer langen Hitzewelle, die Mutter Natur benimmt sich endlich, also reagiert die Renovierung gut.

Fast das Gleiche... also haben Sie diesmal TTTF durch Mazama ersetzt.

Discussion starter · #190 ·
Ich denke, du musst mähen.
Ich stimme zu, mähen, mähen und mähen, je mehr, desto besser
Sieht toll aus! Mähen sollte Spaß machen!
Habe das Foto mitten beim Mähen gemacht! Mache ein Update im nächsten Beitrag

Nun ja, auf dem Weg.

Fast dasselbe... also hast du diesmal das TTTF durch Mazama ersetzt.
Ja, genau, ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn alles ausgereift ist.

Discussion starter · #191 · (Edited)
Also, Zeit für ein Update zum Hinterhof.

31 DAS, 25 DAG.

Ich habe den gesamten Hinterhof mit der Handwalze auf 1,5" HOC gemäht. An manchen Stellen habe ich die 1/3-Regel gebrochen, an anderen Stellen wird immer noch nicht geschnitten. Ich habe keine Bereiche mit neuer Keimung übermäht. Der Bereich in der NW-Ecke, den ich nachgesät habe, sprießt und sieht 2-3 Tage nach der Keimung aus. Die nordöstliche Seite des Hinterhofs ist definitiv am weitesten fortgeschritten, was die Reifung angeht, sie war wahrscheinlich fast 3" hoch, und ich habe sie 6 Tage vor dem Mähen gestern Abend gemäht.

Außerdem habe ich meine zweite AMS-Anwendung auf den Hinterhof mit 1 lb/M durchgeführt.

Ich habe einen erheblichen Unkrautdruck auf der westlichen Hälfte des Hinterhofs. Ich habe beim Mähen eine Menge Unkraut gezupft. Auch viel Zypergras.

Ich werde die Bilder in separate Beiträge aufteilen. Hier sind einige Vergleichsbilder. Die ersten Bilder sind vom 22. DAS, 16. DAG.

Attachments

Discussion starter · #193 ·
Als Nächstes ein Bereich, der von Klee verdrängt wird. Nahaufnahme zeigt viel KBG gemischt.

Image

Nahaufnahme desselben Bereichs:
Image

Habe einen Flecken dieses grasartigen Unkrauts gefunden, das einer Zyperngrasart ähnelt, aber niedrig am Boden wächst. @g-man @Green Irgendeine Idee, was das ist? Will herausfinden, ob es vernichtet werden muss oder ob es bis zu meiner zweiten Tenacity-Anwendung warten kann.

Image

Suche nach Einblicken, wie die Dinge für mich in Bezug auf DAG aussehen. Ich denke, es läuft ganz gut, aber wenn sich andere erfahrene KBG-Renovierer einschalten wollen, wäre das dankbar.

Ich befinde mich mitten in der Renovierung meines ersten KBG. Ich finde, es sieht toll aus, es geht gut voran. KBG wird unsere Geduld auf die Probe stellen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Sie haben eine schöne, gleichmäßige Keimung, auch wenn sie dünn ist, das ist in Ordnung. Mit Schnitt und Düngung wird es Ende nächsten Frühjahrs großartig aussehen.

Ist das wirklich Klee? Könnte Sauerklee sein.

Bei Sauerklee (?) und Seggen würde ich nächstes Jahr ein (1/2 bis zur vollen jährlichen Höchstdosis) Sulfentrazon-Programm in Betracht ziehen, falls das neue Gras es verträgt. Ich habe dieses Jahr etwa 6 Anwendungen durchgeführt, um es als Vorauflaufmittel zu verwenden, was sich auf die maximale Jahresdosis summierte, aufgeteilt zwischen April und August, und hatte keine Seggen, Sauerklee oder Krabbengras. Seggen sind sehr hartnäckig. Eine oder zwei Anwendungen mit 2 bis 4 Unzen pro Acre Dismiss werden sie nicht dauerhaft abtöten... man braucht die Restwirkung, um sich aufzubauen und als Vorauflaufmittel zu wirken und die Knollen abzutöten. Es verhindert und tötet auch Krabbengras und eine Reihe anderer Dinge. Es kann mit Prodiamin kombiniert werden und hilft, Resistenzen vorzubeugen (2 verschiedene chemische Wirkungsweisen der Vorauflaufmittel). Es wird wahrscheinlich auch etwas Triv und annua dabei abtöten, und möglicherweise Moos.

• Like
Reactions: Wile and BigRedGun
Vielleicht Grüne Zypergras?? Ich weiß es nicht... Ich habe diese Art noch nie gesehen... nur Falsches Grün.

Überprüfen Sie das Zeug auf einen dreieckigen Stängel. Wenn nicht, ist es keine Zypergras oder Kyllinga, aber Rush hat einen hohlen runden Stängel.

Oder wie g-man sagte, könnte es eine andere Pflanze sein.

Aber ich bin sicher, dass Sie immer noch viel Zypergras haben, basierend auf dem, was Sie gesagt haben.

Discussion starter · #198 ·
Ich befinde mich mitten in meiner ersten KBG-Renovierung. Ich finde, es sieht toll aus, es geht gut voran. KBG wird unsere Geduld auf die Probe stellen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Sie haben eine schöne, gleichmäßige Keimung, auch wenn sie dünn ist, das ist in Ordnung. Mit Schneiden und Düngen wird es Ende nächsten Frühjahrs großartig aussehen.
Danke, Mann. Es ist definitiv nichts für Ungeduldige. Am Anfang sehr stressig, aber jetzt nicht mehr so sehr. Ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, an dem "es ist, wie es ist" und lasse das KBG einfach sein Ding machen und sich ausfüllen.

Discussion starter · #199 ·
Danke @Green und @g-man

Green, ich glaube, ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag von dir gesehen, in dem es darum ging, dass es einfach ist, Gras mit Sulfentrazon zu frittieren. Wäre ich mit niedrigen Raten, die über die gesamte Vegetationsperiode verteilt werden, in Ordnung, oder besteht immer noch die Möglichkeit, dass etwas schief geht? Ist dies auch ein Plan, der nächstes Jahr umgesetzt werden soll, oder sollte ich dieses Jahr damit beginnen?

Ich habe Sedgehammer zur Hand, aber ich warte noch ein paar Wochen, bevor ich versuche, es zu sprühen. Ich bin dieses Wochenende mit meiner Hartnäckigkeitsanwendung fällig, aber ich habe seitdem einige Bereiche neu besät, also muss ich diese beim Sprühen vermeiden.

181 - 200 of 458 Posts