Lawn Care Forum banner

Bannerman Mini Topper

16K views 18 replies 11 participants last post by  Baretta  
#1 ·
Hallo zusammen,
Ich habe den Bannerman Mini-Topper letzten Herbst gekauft, um die Arbeit des Topdressings zu erleichtern. Ich habe ihn bisher erst zweimal benutzt, aber er spart auf jeden Fall viel Zeit beim gleichmäßigen Verteilen des Sandes. Er macht zwar keine perfekte Arbeit, aber er legt eine ziemlich gleichmäßige Schicht. Ich gehe danach einfach mit meiner Nivellierrechen darüber, um ihn einzuarbeiten.
Es ist ein bisschen knifflig, die richtige Einstellung für die Verteilung zu finden. Funktioniert am besten mit Sand, der nicht zu nass ist. Hier ist ein Foto, das ich heute Morgen gemacht habe, der Rasen ist so kurz geschnitten, wie es mein Caltrimmer zulässt, und bereit, mit dem Verteilen zu beginnen. Jede Hilfe beim Verteilen von 2 Kubikmetern Sand wäre willkommen! :D

#4 ·
Hier ist ein Bild von meinem Rasen, nachdem ich mit dem Bannerman etwas Sand verteilt habe, bevor ich ihn eingeharkt habe. Macht einen anständigen Job, um eine schöne, gleichmäßige Schicht zu bekommen. Ich mache einen Vorwärtsschritt und dann noch einen rückwärts. Dann habe ich einen senkrechten Durchgang gemacht. Ich habe eine Stunde gebraucht, um 1 1/2 yds auf 1500 sq ft zu schaffen. Ich verdiene ein kaltes Bier!

#9 ·
Shindoman said:
Hier ist ein Bild von meinem Rasen, nachdem ich etwas Sand mit dem Bannerman verteilt habe, bevor ich ihn eingeharkt habe. Macht einen anständigen Job, um eine schöne, gleichmäßige Schicht zu bekommen. Ich mache einen Vorwärtsschritt und dann einen weiteren rückwärts.
Dann habe ich einen senkrechten Durchgang gemacht. Ich habe eine Stunde gebraucht, um 1 1/2 yds auf 1500 sq ft zu schaffen. Ich verdiene ein kaltes Bier!

Sind das Bahngleise hinter dem Haus?

#10 ·
Mightyquinn said:
Shindoman said:
Hier ist ein Bild von meinem Rasen, nachdem ich etwas Sand mit dem Bannerman verteilt habe, bevor ich ihn einharkte. Macht einen guten Job, um eine schöne, gleichmäßige Schicht zu erhalten. Ich mache einen Vorwärtsschritt und dann einen weiteren rückwärts.
Dann machte ich einen senkrechten Durchgang. Ich brauchte eine Stunde, um 1 1/2 yds auf 1500 sq ft zu schaffen. Ich verdiene ein kaltes Bier!

Sind das Bahngleise hinter dem Haus?
Hinter unserem Haus verläuft eine Bahnlinie, aber sie ist 120' den Hügel hinunter und definitiv nicht auf dem Bild. Was lässt Sie das sagen?

#12 ·
Shindoman said:
Hier ist ein Bild von meinem Rasen, nachdem ich etwas Sand mit dem Bannerman verteilt habe, bevor ich ihn einharkte. Macht eine anständige Arbeit, um eine schöne, gleichmäßige Schicht zu bekommen. Ich mache einen Vorwärtsschritt und dann einen weiteren rückwärts.
Dann machte ich einen senkrechten Durchgang. Ich brauchte eine Stunde, um 1 1/2 yds auf 1500 sq ft zu schaffen. Ich verdiene ein kaltes Bier!

Hast du die Sandtrommel-Option gekauft? Oder ist es Standard?

#15 ·
Ich bin in der Gegend von Norman und frage mich, ob Crosslands so etwas vermietet...? Ich habe einen Freund, der Greenkeeper im Westwood GC hier in Norman ist, und ich werde ihn fragen, ob er jemanden kennt, der einen gebrauchten Topdresser zum Hinterhergehen verkauft.