Nachdem ich heute Abend meine AC-Ablaufleitung gespült hatte, bemerkte ich, dass diese durch meinen unbeabsichtigten Seifenwassertest hochgekommen waren. Ich habe in letzter Zeit auch einige sehr tot aussehende Bereiche unter meinem Baldachin bemerkt. Ich habe einen Seifenwassertest durchgeführt und nichts gesehen, aber dies ist ein anderes Gebiet und ich bin sicher, dass sie zusammenhängen. Bilder unten vom „beschädigten Rasen“ und den Jungs, die ich heute Abend gefunden habe! Habe letzten Freitag Bifen XTS bei 0,50 oz/M aufgetragen…
Zu Ihrer Information – Einige Bräunungen auf den Bildern unten stammen von meiner ersten PGR-Anwendung. Ich habe nicht die Fotos, die den gelben Bereich unter dem Baldachin wirklich zeigen. Ich weiß, dass es normal ist, dass Bermuda später im Stroh gelb wird, aber einige Bereiche waren schlimmer als andere, ich denke, das letzte Bild fängt das am besten ein.
Ich habe Imidacloprid bereits zur Anwendung für einige hartnäckige Maulwurfsgrillen bereit, frage mich aber, ob es ein besseres Heilmittel für diese Würmer gibt.
Zu Ihrer Information – Einige Bräunungen auf den Bildern unten stammen von meiner ersten PGR-Anwendung. Ich habe nicht die Fotos, die den gelben Bereich unter dem Baldachin wirklich zeigen. Ich weiß, dass es normal ist, dass Bermuda später im Stroh gelb wird, aber einige Bereiche waren schlimmer als andere, ich denke, das letzte Bild fängt das am besten ein.
Ich habe Imidacloprid bereits zur Anwendung für einige hartnäckige Maulwurfsgrillen bereit, frage mich aber, ob es ein besseres Heilmittel für diese Würmer gibt.