Lawn Care Forum banner

16-16-16 Dünger

1 reading
10K views 10 replies 6 participants last post by  everytuesday  
#1 ·
Basierend auf meiner Rasenanalyse war meine Empfehlung für Dünger 16-16-16. Ich habe aus Bewertungen gesehen, dass es keine Anweisungen für Scott's Streuer gibt. Ich habe nur die eine Marke gesehen, also scheinen die Optionen begrenzt zu sein. Ich denke, der Beutel ist 20 lbs. Ich habe etwas weniger als 10.000 Quadratfuß Rasen, also suche ich nach Informationen. Vielen Dank im Voraus.

#2 ·
Hängen Sie sich nicht zu sehr an den Zahlen auf. Sie benötigen einen 1-1-1-Verhältnisdünger. Das gleiche Ziel kann also mit einem 10-10-10 oder 20-20-20 usw. erreicht werden. Sie müssen lediglich etwas rechnen, um anzupassen, wie viele Pfund pro 1000 Quadratfuß aufgetragen werden sollen.

#3 ·
Stimmen Sie zu, konzentrieren Sie sich nicht auf die Zahlen. Manchmal verwenden Labore dies als Beispiel für einige lokal bezogene Düngemittel, die verwendet werden können, oder wenn es sich um ein Unternehmen handelt, das auch Dünger verkauft, verweisen sie auf etwas, das sie verkaufen. Wenn dieser Bericht von einem traditionellen Labor erstellt wurde, hätten sie Ihnen gesagt, wie viel Sie für das Jahr ausbringen sollen. In Ermangelung dieser Informationen sind 0,5 bis 1 Pfund Nährstoffe pro 1000 eine Referenz dafür, was der Rasen zu einem bestimmten Zeitpunkt vertragen kann.

Bearbeiten: Zum Vergleich: Eine 40-Pfund-Tüte Allzweckdünger Triple-13 kostet bei Lowes 23 Dollar. Dieser gesamte Beutel, verteilt auf Ihre 10.000 Quadratfuß, ergibt 0,54 Pfund NPK/1000… eine perfekte Anwendungsmenge, wenn sie monatlich angewendet wird.

#7 ·
everytuesday said:
Ich hatte ein ähnliches Ergebnis von meinem Bodentest. Müssen wir den ausgewogenen Dünger über mehrere Monate ausbringen, um alle Zahlen zu erhöhen, oder reicht einmal aus und dann zu etwas anderem wechseln?
Was sagt der Bodentest?

#9 ·
Nun, da ich kein Fan der YouTube-Bodentests bin, würde ich stattdessen die ganze Saison über einfach 16-16-16 auftragen. Vielleicht sollten Sie beim nächsten Mal in Erwägung ziehen, einen von einem seriösen Labor wie Waypoint oder Ihrem örtlichen Landwirtschaftsamt zu beziehen, es wird günstiger und informativer sein.

#10 ·
Sagatron70 said:
Ich habe gerade 3,0 lb/1000 sq. ft gesehen
Dies bezieht sich auf eine einzelne Anwendung von Dünger, in diesem Fall 3# x .16 = 0,48#N/P/K pro 1000 sqft. Sie erledigen die gleiche Aufgabe mit 2,5# von 19-19-19 oder 5# von 10-10-10. Sie alle geben Ihnen ca. 0,5# von jedem Nährstoff auf jeweils 1000 sqft. Die Frage, wie oft diese Anwendung durchgeführt werden soll, bevor man zu etwas anderem wechselt, hat in diesen Bodentests keine Antwort. Nach einer Anwendung fliegen Sie im Wesentlichen blind.

#11 ·
Mightyquinn said:
Nun, da ich kein Fan der YouTube-Bodentests bin, würde ich stattdessen die ganze Saison über einfach 16-16-16 auftragen. Vielleicht sollten Sie beim nächsten Mal in Erwägung ziehen, einen von einem seriösen Labor wie Waypoint oder Ihrem örtlichen Landwirtschaftsamt zu beziehen, das ist günstiger und informativer.
Ja, ich lerne, dass YouTube manchmal nur Clickbait ist, das einen nur so weit bringt. Ich werde Waypoint nachschlagen. Vielen Dank für die Hilfe!!