Für jemanden, der noch kein Poa oder Triv hatte (auf Holz klopfen), wie kann man es am einfachsten identifizieren, wenn es jung ist und gerade erst auftaucht? Ich schätze, das wäre hauptsächlich für Leute, die Renovierungen durchführen. Ich habe ein paar Renovierungsjournale aus der Vergangenheit gesehen, in denen die Leute nicht merkten, dass sie Poa hatten, bis sie bereits damit befallen waren. Renovierung im Grunde ruiniert.
Ich mache im Moment keine Renovierung, aber ich habe ein kleines Testfeld und plane, nächstes Jahr zu renovieren. Ich dachte, das könnte einigen Leuten mitten in einer Renovierung helfen, wenn sie noch nie Poa oder Triv hatten.
Edit**: Nachdem ich den Titel im Abschnitt „Kühle Jahreszeit“ gelesen hatte, kam mir in den Sinn, dass „Young Poa and Triv“ wie ein Mumble-Rap, eine Rapper-Gruppe klingt 😂😂
Ich mache im Moment keine Renovierung, aber ich habe ein kleines Testfeld und plane, nächstes Jahr zu renovieren. Ich dachte, das könnte einigen Leuten mitten in einer Renovierung helfen, wenn sie noch nie Poa oder Triv hatten.
Edit**: Nachdem ich den Titel im Abschnitt „Kühle Jahreszeit“ gelesen hatte, kam mir in den Sinn, dass „Young Poa and Triv“ wie ein Mumble-Rap, eine Rapper-Gruppe klingt 😂😂