Lawn Care Forum banner

WillyTs LA (Lower Arkansas) Rasenrenovierung zur Bepflanzung von Tahoma 31

115K views 440 replies 45 participants last post by  ag_fishing  
#1 ·
Meine Frau und ich haben dieses Haus Anfang März 2022 gekauft, und der Rasen war nicht das Einzige, was Aufmerksamkeit benötigte. Das Haus war sehr veraltet, recht solide gebaut, aber sehr veraltet.

Das Haus und das Grundstück wurden mit guten Grundmauern und Details gebaut, aber in letzter Zeit nicht gepflegt.

Die Blumenbeete waren reichlich vorhanden und überwuchert. Der Rasen bestand hauptsächlich aus St. Augustine, einer dichten Fläche von Zoysia und etwas Bermuda.

Die Rasengröße beträgt ca. 15.000 Quadratfuß. Bewässerung für Vorgarten, Seitengärten und Blumenbeete.

-----Der Plan ist, die aktuellen Vorgärten und Seitengärten abzutöten und mit Celebration Bermuda zu besprühen-----

Begonnen wurde mit der Entnahme einer Bodenprobe Mitte März, um die Ausgangswerte zu ermitteln, und alles war niedrig, einschließlich des pH-Werts.

Den Rasen geschoren, nachdem ich im Haus gearbeitet und Anfang April von der Arbeit zurückgekehrt war. Niedrigste Einstellung an meinem Honda-Handrasenmäher.

Seitdem haben wir zwei Bradford-Birnbäume und einen Pekannussbaum (unter Stromleitungen) gefällt und planen, sie zu stubben, wenn die Äste von der Stadt abgeholt werden.

Am Wochenende des 9. April Kalk in einer Menge von 35 Pfund pro Tausend ausgebracht, um den pH-Wert zu erhöhen. Dreifach 13 in einer Menge von 1 Pfund pro Tausend ausgebracht, um Nährstoffe in den Boden zu bringen. Außerdem Andersons Granular Humic ausgebracht.

Dienstag, 12. April, 4 Unzen Glyphosat pro Tausend auf den Vorgarten und den Seitengarten ausgebracht.

Freitag, 15. April, 8 Unzen Glyphosat pro Tausend auf den Vorgarten und den Seitengarten ausgebracht.

Habe die Blumenbeete vor und an der Seite des Hauses herausgerissen und plane, sie neu zu bepflanzen.

Bilder folgen.

#6 ·

Mit meinem alten Honda-Hinterradantrieb heruntergeschnitten. Ein Durchgang bei der zweitniedrigsten Einstellung und zwei Durchgänge bei der niedrigsten Einstellung. Der Gorilla-Wagen hat sich jedes Mal bezahlt gemacht, wenn ich ihn benutzt habe, und ich kann mir nicht vorstellen, dies ohne den Wagen zu tun. Ich habe Waldgebiete hinter meinem Grundstück, also habe ich den Luxus, die Grasschnittreste dort abzulegen, und es waren eine Menge davon.

#7 ·

Die Zierbirnbäume und der Pekannussbaum fielen. Ich wollte die Pekannuss nicht fällen und habe mich darüber geärgert, aber sie stand direkt unter einer Stromleitung, und ich hasse es, Bäume zu sehen, die in Stromleitungen hineinwachsen und dann von der Stromgesellschaft verstümmelt werden. Die Stadt soll die Äste abholen, hat es aber bis heute nicht getan... Ich habe eine Person, die die Baumstümpfe fräst, wenn die Äste abgeholt werden.

#8 ·

Schneiden Sie die vorderen und seitlichen Blumenbeete aus.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich meinen St. Augustine-Rasen, der hauptsächlich in meiner Nachbarschaft vorkommt, abgezogen, Bäume gefällt und meine Blumenbeete herausgerissen. Meine Nachbarn ahnen nicht, dass ich gleichzeitig mein Gras abtöte.

Ich wohne in einer prominenten Nachbarschaft (kleineres Haus der Hood) und an einer ziemlich belebten Straße, die meinen Vorgarten berührt. Die Blicke, die ich bekomme, besonders in Süd-Arkansas, sind hysterisch und bringen mich zum Lachen, wenn ich nur daran denke.

Conor nennt sie Looke Loos, und so nennen meine Frau und ich sie so, und es ist einfach komisch, wie viele Blicke wir bekommen und weiterhin bekommen werden.

#9 ·

Wir haben gestern über den Verkäufer ein neues Dach bekommen.
Beachten Sie, dass das Gras anfängt, gelb zu werden.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich sichergestellt, dass die Bewässerungsanlage angeschlossen ist und ordnungsgemäß funktioniert. Ich habe Diagramme aller Leitungen und Köpfe, wünschte nur, sie hätten Leitungen in den Hinterhof gelegt, aber es ist sehr holzig mit Kiefern, roten und weißen Eichen.
Ich habe eine neue Rainbird-WLAN-Einheit installiert und plane, bald alle Köpfe durch Rotationsdüsen auszutauschen.
Mit zwei Runden Glyphosat gibt es kein Zurück mehr.

#10 ·
Wie Sie sehen können, gibt es jede Menge Arbeit, die im Innen- und Außenbereich erledigt wurde und noch erledigt wird, aber wir haben uns mit Hilfe einiger Freunde mit Trockenbau und Elektrik fleißig selbst darum gekümmert.

Wir haben Tapeten, Popcorndecken und die meisten Teile des Hauses strukturiert. In den meisten Räumen wurden alte Zier- und Sockelleisten gestrichen und entfernt. Neuer Teppich in einigen Schlafzimmern und bald werden wir Bodenbeläge verlegen.

Auch der Zaun wird durch ein Gebet gehalten, also wird er wahrscheinlich diesen Sommer auf der To-Do-Liste stehen.

Zurück zum Gras rochen, 4.20-Witz ha, aber wir werden in den nächsten Wochen eine dritte Runde Glyposhate durchführen, um die Reste abzutöten. Ich glaube nicht, dass die zweite Runde davon eingesetzt hat, da es erst vor vier Tagen war.

#11 ·
Ich war es endlich leid, darauf zu warten, dass die Stadt die Äste abholt, also haben meine Frau und ich sie weggebracht. Habe letzte Nacht die Baumstümpfe und das Gras geschnitten. Eine weitere Runde Gly am Freitag (dritte Runde). Erste Runde auf Gras, das von Ästen bedeckt war, also bin ich in diesem Bereich, der zur Straßenseite des Vorgartens gehört, stark vorgegangen.

#12 ·
Ich bin zwei Wochen vom Besprühen entfernt. Mein Plan ist es, den SunJoe zu benutzen und wahrscheinlich am Freitag den Rasen zu vertikutieren. Ich möchte am nächsten Wochenende einen Sodenschneider und einen Aerator mieten. Ich habe einige hohe Stellen, die abgeschnitten werden müssen, und stehendes Wasser auf der Einfahrt und dem Bürgersteig aufgrund mangelnder Entwässerung. Werde einen LKW mit Sand liefern lassen und die Aeratorlöcher mit Sand auffüllen. Schließlich werde ich meine letzte (vierte Runde) Gly zur Abtötung von allem, was noch im Garten ist, sprühen.

Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich mit dem SunJoe über Rasen oder Holzhacker besprühen soll. Offen für Meinungen.

#14 ·
Habe den Rasen vorbereitet, um ihn bald zu bepflanzen. Bin mir ziemlich sicher, dass die Stumpffräse in die Verkabelung der Bewässerungsanlage geraten ist, weil keiner der Köpfe funktioniert. Der Bewässerungstechniker kommt am Montag oder Dienstag, ich hoffe auf eine einfache Lösung. Hat vor der Fräse einwandfrei funktioniert. Hat letzte Nacht stark geregnet, aber der Rasen hat die Erde gut gehalten. Habe einige hohe Stellen zu beseitigen und 15 Kubikmeter Sand in der Einfahrt.

Die Nachbarn sind besorgter denn je, ein paar waren laut und haben angehalten, um sich vorzustellen und nur zu fragen, was wir tun.

#18 ·
Ich beginne, meine Entscheidung für Celebration zu hinterfragen und schaue mir Tahoma an. Tahoma ist viel weiter weg, aber ich kann es mit dem weiteren Fahren verkraften, um den Rasen zu bekommen. Meine Sorge ist die größere Klinge von Celebration und das Schneiden unter 0,5 im Vergleich zur kleineren Klinge von Tahoma. Jeder Input wird geschätzt.

#19 ·
Mehr Sand und Nivellierung an diesem Wochenende. Habe die Blumenbeete über das Wochenende angelegt. Warte nur darauf, dass die Rasenflächen von all dem Regen, den wir bekommen haben, austrocknen. Die Nachbarn haben mir heute Abend erzählt, dass wir das Stadtgespräch sind. Wir haben ein Eckgrundstück an einer Hauptstraße, so dass jeder die Arbeiten gesehen hat. Komplettsanierung des Rasens, der Blumenbeete und der Bäume im Vorgarten.