Ich werde möglicherweise bald eine Fläche neu ansäen und bin neugierig, welche Grassorte die Leute für die beste halten oder vielleicht die Top 3? Es würde mit einem Spindelmäher niedrig gemäht werden.
Ja, ich hätte das oben anders sagen sollen. Ich frage mich eigentlich nur, was jeder für den ultimativen Rasen der warmen Jahreszeit hält. Wenn Sie einen haben könnten, welchen würden alle wählen?Ware said:Das Säen könnte die Antwort auf Ihre Frage wirklich verändern. Zum Beispiel können die "besten" Bermuda-Sorten nicht aus Samen gewonnen werden. Haben Sie Rasen, Stecker oder Sprösslinge in Betracht gezogen?
Ich habe Princess 77 im August 2018 ausgesät. Es läuft viel besser als ich erwartet hatte. Es ging aufgrund des milden Winters nie in die Ruhephase. Tut mir leid, noch keine Fotos.dbarlow said:Hat jemand Erfahrung mit Princess 77 Bermuda?
Schwer, mit NTEP zu argumentieren.SCGrassMan said:Bonusrunde:
Beste warme Jahreszeit, die aus Samen etabliert werden kann
Was empfehlen sie?J_nick said:Schwer mit NTEP zu argumentieren.SCGrassMan said:Bonusrunde:
Beste warme Jahreszeit, die aus Samen etabliert werden kann
Ein Kunde mit Hundertfüßler, der von Heerscharen von Raupen zerstört wurde, möchte, dass das Gras in seinem Büro gut aussieht, aber nicht dafür bezahlen möchte, dass das Gras in seinem Büro gut aussieht.J_nick said:Kommt auf den Standort an. Die jüngsten Tests von 2013-2017 umfassten 20 Standorte mit unterschiedlichen Bodenbedingungen.
Worauf soll das Gras am besten sein? Farbe, Qualität, Textur, Kältetoleranz, Verkehr, Trockenstress. Während die hochwertigeren Gräser in vielen dieser Bereiche gut sein können und in einer bestimmten Kategoriedie besten sind, gibt es einfach keine eindeutige "beste" Sorte. Es geht eher darum, welche Sorte für Sie und Ihre Bodenbedingungen am besten geeignet ist.
Abgesehen davon habe ich 2017 Riviera gepflanzt und es ist ein tolles Gras. Ich würde es jedem empfehlen, der ein Anbauprojekt durchführen möchte.
Hier ist die NTEP Bermudagras-Tests 2013-17, wenn Sie Lust auf etwas Lektüre haben
Es wird mit einem Fairway-Spindelmäher gemäht, beginnt bei 0,75" zu schneiden und geht dann möglicherweise auf 2" hoch. Es ist eine große, weite Fläche ohne Bewässerung, daher könnte eine bessere Trockenheitsresistenz ein Schlüsselfaktor sein.Movingshrub said:@dbarlow Wenn Sie kurz sagen, meinen Sie dann unter 0,75" mit einem Spindelmäher? Andernfalls ist das nicht kurz.
Tifgrand
Lat36
Celebration
Tiftuf
Sind für mich die Top-Anwärter. Wenn man mit einem Spindelmäher tief schneidet, ist Tifgrand meine Stimme.