Lawn Care Forum banner

TruCut 7 Klinge P20 Preis?

10K views 8 replies 5 participants last post by  Gilley11  
#1 ·
Ich bin neu auf der Seite, möchte aber jetzt meine Rasenrenovierung beginnen. Ich habe nach einem Spindelmäher gesucht und bin heute auf diesen Beitrag gestoßen. Ich wollte, dass ihr euch zu dem Preis äußert, da ich nicht an den Markt für gebrauchte Mäher gebunden bin.
Tru Cut Spindelmäher 20" mit Honda-Motor. Ausgezeichneter Zustand. Läuft perfekt. 700 $

*Ich würde eine Frontwalze hinzufügen, also addiert das zum Preis

Kommentare oder Meinungen sind willkommen. Danke für eure Zeit.

#4 ·
In der Gegend von Lubbock gibt es im Allgemeinen viele Spindelmäher. Vor vier Jahren, als ich nach einem Trucut suchte, hatte Lubbock einen P20 für 700 Dollar. Es war das beste Angebot, das ich finden konnte, bis ich meinen von einer Nachlassversteigerung kaufte. Wenn sich der Markt nicht verändert hat, denke ich, dass es ein ziemlich fairer Preis ist.

Achten Sie einfach darauf, dass noch viel Spindelleben übrig ist und die Kupplung gut ist.

Wenn Sie wirklich zwanghaft sind wie ich, werden Sie von der Einstellung der Spindel zum Untermesser sehr frustriert sein. :shock:

#5 ·
@TulsaFan@SGrabs33 Ich habe es auf 600 $ reduziert, bevor ich es inspiziere. Wie kann ich die Lebensdauer und Kupplung der Rolle ermitteln? Außerdem: Was ist die höchste Schnitthöhe, die ich mit diesem Mäher einstellen sollte? Ich habe jetzt einen Honda HDX und bin mir nicht sicher, ob ich am Ende der Saison einen sauberen Schnitt von 2 Zoll hinbekomme. Gibt es Nachteile beim Mähen mit 2 Zoll? Ich habe das California Trimmer eines Freundes ausprobiert, und es blieben einige ungeschnittene Bereiche in der höchsten Höhe zurück.

#6 ·
dmbja7 said:
@TulsaFan@SGrabs33 Ich habe es auf 600 $ vor meiner Inspektion reduziert. Wie kann ich das Leben und die Kupplung der Rolle erkennen? Außerdem, was ist die höchste Schnitthöhe, die ich mit diesem Mäher einstellen sollte? Ich habe jetzt einen Honda HDX und bin mir nicht sicher, ob ich am Ende der Saison einen sauberen Schnitt hinbekomme, selbst bei 2 Zoll. Gibt es einen Nachteil, wenn ich damit auf 2 Zoll mähe? Ich habe das California Trimmer eines Freundes ausprobiert und es hat einige ungeschnittene Bereiche in der höchsten Höhe hinterlassen.
Ich denke, es sollte bis zu 2,25 schneiden können. Wenn Sie mit einem 7-Blatt-Messer so hoch schneiden, werden Sie mit Sicherheit einige Stellen verpassen.

Lehnen Sie es auf den Rücken, um zu sehen, ob es Papier schneidet, um die Rolle/das Untermesser zu testen. Achten Sie auf größere Dellen.

Für die Kupplung müssen Sie nur sehen, wie sie funktioniert. Es ist schwer, die Kupplungsscheiben zu messen und zu sehen, wie viel Lebensdauer sie noch haben.

#7 ·
dmbja7 said:
Ich habe es auf 600 $ reduziert, bevor ich es inspiziere. Außerdem, wie hoch sollte ich mit diesem Mäher schneiden?
Für 600 $ sollten Sie auf jeden Fall in der Lage sein, Ihr Geld damit zu verdienen, wenn es Ihnen nicht gefällt. Es hat den Poly-Fänger mit dem GX-Motor.

Ihre Schnitthöhe hängt wirklich davon ab, wie oft Sie mähen/PGR auftragen möchten.