Lawn Care Forum banner

Sprinkler-Magier! Mücken-Magier

2.8K views 3 replies 3 participants last post by  GCoco  
#1 ·
Hat jemand einen Sprinkler Magician und hat eine geeignete Alternative zu dem empfohlenen Mosquito Magician Concentrate (MMC) gefunden, um es durch das angeschlossene Bewässerungssystem zu leiten? Ich kann MMC anscheinend nicht mehr finden und frage mich, ob der Hersteller Konkurs gegangen ist.

This post has been deleted
#2 ·
Was es auch wert ist. All diese natürlichen Mischungen enthalten Düfte, die Moskitos angeblich nicht mögen. Ich habe es einmal mit einem Knoblauchkonzentrat versucht, dabei roch der Garten nur nach Knoblauch. Ich hatte Duftgeranien und Zitronellapflanzen rund um die Terrasse (meine Frau bestand darauf), man berührt die Blätter und Moskitos fliegen heraus.

Das Einzige, was meiner Erfahrung nach funktioniert, sind Pyrethroide. Sie töten die Moskitos. Selbst wenn Düfte sie fernhalten, muss der Duft ständig neu aufgetragen werden, besonders im Sommer. Sie suchen nach mehr MM, also gehe ich davon aus, dass es für Sie funktioniert. Sie haben Glück. Ich habe mir die Website angesehen und sie sagten, dass sie sich auf den Sommer vorbereiten. Sie sind also möglicherweise noch im Geschäft.

#3 ·
Für was es wert ist. All diese natürlichen Mischungen enthalten Düfte, die Moskitos angeblich nicht mögen. Ich habe es einmal mit einem Knoblauchkonzentrat versucht, alles, was geschah, war, dass der Hof nach Knoblauch roch. Ich hatte Duftgeranien und Zitronellapflanzen rund um die Terrasse (meine Frau bestand darauf), man berührt die Blätter und Moskitos flogen heraus.

Das Einzige, was ich gefunden habe, das funktioniert, sind Pyrethroide. Sie töten die Moskitos. Selbst wenn Düfte sie fernhalten, muss der Duft ständig neu aufgetragen werden, besonders im Sommer. Sie suchen nach mehr MM, also nehme ich an, dass es für Sie funktioniert. Sie haben Glück. Ich habe mir ihre Website angesehen und sie sagten, sie bereiten sich auf den Sommer vor, also sind sie vielleicht noch im Geschäft.
Ich habe Tausende für ein MistAway-System ausgegeben, und jetzt, Jahre später, ist es nichts weiter als kaputte Schläuche entlang meines Zauns und ein paar Flaschen Konzentrat, die irgendwo im Schrank stehen. Ich war nicht bereit, die Chemikalien zu verwenden, da meine Familie und mein Hund den Hinterhof nutzen, also habe ich natürliche Formulierungen ausprobiert, die nutzlos waren.

Die größte Reduzierung von Moskitos bei mir trat auf, als ich die über 20 Bäume aus meinem Hinterhof entfernte.