Lawn Care Forum banner

Scotts Rasen-Dünger Stufe 3

8.2K views 2 replies 3 participants last post by  PodScot  
#1 ·
Hallo,
Ich wohne in Aurora, IL und habe Scotts Step 1 und Step 2 Rasendünger angewendet. Ich möchte den Scotts Step 3 Rasendünger auftragen.

https://www.scotts.com/en-us/products/lawn-food/scotts-step-3-lawn-food-2-iron

Ich habe die Bewertungen gelesen und einige sagen, dass es gut ist, ihn auszulassen. Ich bin verwirrt. Kann mir jemand sagen, ob es gut ist, ihn aufzutragen, oder was ich zu dieser Jahreszeit für den Rasen auftragen soll?

Vielen Dank im Voraus.

#2 ·
Scotts Produkte funktionieren normalerweise gut für Hausbesitzer, die einen schönen Rasen haben möchten...aber nicht beabsichtigen, den Rasen in das Wrigley Field oder ein Putting Green zu verwandeln. Die Analyse ist 32-0-4, was sich nach viel Stickstoff für den Sommer anfühlt, wenn der Rasen möglicherweise in den Ruhezustand übergeht, insbesondere wenn er 15 % schnell freisetzenden Harnstoff enthält. Aber das ist nicht allzu weit von dem entfernt, was ich diesen Sommer auf meinen Rasen auftragen werde, also ist es wahrscheinlich in Ordnung. Halten Sie sich einfach an die angegebene Dosierung. Mehr wäre nicht besser!

Sie könnten natürlich einen präziseren und günstigeren Düngeplan erhalten, indem Sie eine Bodenanalyse durchführen und spezialisiertere Produkte kaufen.