Lawn Care Forum banner

Empfohlene Ego-Tools?

3.8K views 6 replies 2 participants last post by  atticus  
#1 ·
Hallo zusammen, ich habe gerade ein tolles Angebot für ein werkseitig überholtes Ego-Rucksackgebläse von Acme Tools bekommen. 199 $ und kam mit einem 5,0-Ah-Akku und Ladegerät. Ich denke, ich werde dies als meinen Einstieg in das Ego-Ökosystem nutzen und frage mich nur, welche ihrer Werkzeuge die Leute am meisten empfehlen, da ich festgestellt habe, dass die Marke immer beliebter wird. Ich möchte meinem Arsenal eine elektrische Rotationsschere hinzufügen und bin mir nicht sicher, ob diese mit meinem 20-V-Dewalt-Trimmer funktionieren, also dachte ich, der leistungsstärkere Ego-Trimmer wäre vielleicht eine gute Ergänzung.

#2 ·
Ich habe die Power Rotary Scissors auf meinem Ego installiert und sie funktionierten gut. Ich habe auch den Stangenschneider viel benutzt. Ich bin wieder zu Benzin gewechselt, um an unserem neuen (viel größeren) Ort zu trimmen und zu schneiden, aber ich habe das Gebläse und die Heckenschere behalten.

#3 ·
Ware said:
Ich habe die Power-Rotary-Schere auf meinem Ego installiert und sie funktionierte gut. Ich habe auch den Stabkantenschneider viel benutzt. Ich bin für das Trimmen und Kanten an unserem neuen Ort (viel größer) wieder zu Gas zurückgekehrt, habe aber das Gebläse und die Heckenschere behalten.
Ich mag die Idee der austauschbaren Aufsätze. Ich könnte mir vorstellen, die Heckenschere, den Kantenschneider und den Fadentrimmer zu benutzen. Ich habe keine größere Fläche zu bearbeiten, als mein Dewalt-Fadentrimmer mit einem 5-Ah-Akku bewältigen kann. Das Gebläse wird jedoch eine Revolution sein. Mein Dewalt-Gebläse frisst Batterien, als ginge es aus der Mode.

Funktionierte Ihrer Erfahrung nach der Kantenschneider-Aufsatz besser als die Power-Schere für das Kanten/die Beet-Erstellung?

#5 ·
@Ware Entschuldigen Sie die Störung mit Ego-Fragen... Ich habe gerade zwei weitere ausgedacht.

1) Da die Idee darin besteht, die Antriebswelle zum Antrieb der Schere zu verwenden, spielt es eine Rolle, ob der zu ersetzende Ego-Aufsatz der Fadentrimmer ist oder ob die Schere auch mit dem Kantenschneider-Aufsatz funktioniert?

2) Wie mühsam ist es, den Ego-Kopf gegen die Schere auszutauschen?

Ich frage nur, weil ich derzeit einen Trimmer, aber keinen Kantenschneider habe, es möglicherweise einfacher ist, der Chefin den Verkauf zu erleichtern, wenn ich ein Werkzeug kaufe, das ich derzeit nicht habe, anstatt ein Duplikat. Und wenn es einfach genug ist, hin und her zu wechseln, könnte ich den Stielkantenschneider immer noch abwechselnd mit der Schere verwenden.

#6 ·
atticus said:
@Ware tut mir leid, dich mit Ego-Fragen zu belästigen... Ich habe gerade an zwei weitere gedacht.

1) Da die Idee darin besteht, die Antriebswelle zur Stromversorgung der Schere zu verwenden, spielt es eine Rolle, ob der zu ersetzende Ego-Aufsatzkopf der Fadentrimmer ist oder ob die Schere auch mit dem Kantenschneider-Aufsatz funktioniert?

2) Wie mühsam ist es, den Ego-Kopf gegen die Schere auszutauschen?

Ich frage nur, weil es, da ich derzeit einen Trimmer, aber keinen Kantenschneider habe, möglicherweise einfacher ist, die Chefin zu überzeugen, wenn ich ein Werkzeug kaufe, das ich derzeit nicht habe, anstatt ein Duplikat. Und wenn es einfach genug ist, hin und her zu wechseln, könnte ich den Stielkantenschneider immer noch austauschbar mit der Schere verwenden.
1) Der PRS sollte auf der Ego-Kantenschneider-Aufsatzwelle funktionieren, aber ich habe es nicht ausprobiert.

2) Der Austausch erfordert Werkzeuge, daher wäre das nichts, woran ich interessiert wäre, aber ich habe hier auch festgehalten, dass ich dedizierte Powerheads gegenüber Schnellaufsätzen bevorzuge.

Es klingt so, als wäre Ihr günstigster Einstiegspreis, den PRS-Kopf zu kaufen und einfach den Fadentrimmerkopf zu ersetzen, den Sie haben. Vielleicht stellen Sie fest, dass es gut für alle Ihre Trimm- und Kantenschneidearbeiten funktioniert. Wenn dies der Fall ist, sind Sie fertig. Wenn nicht, dann kaufen Sie den Aufsatz, von dem Sie glauben, dass Sie ihn am meisten benötigen.

Ich habe erwähnt, dass ich einen Stielkantenschneider bevorzuge, aber andere schneiden gerne mit ihrem PRS. Für das Trimmen habe ich festgestellt, dass ich nach dem Wechsel zum PRS selten/nie einen Fadentrimmer für meinen Rasen benötigte, daher war es für mich am sinnvollsten, diesen Aufsatz als Host zu verwenden.

Eine weitere Option wäre, eine Ego-Trimmer-Aufsatzwelle zu beschaffen. Ich glaube, jemand hat die Teilenummer im großen Ego-Thread gefunden.

#7 ·
Ware said:
1) Der PRS sollte auf der Ego-Kantenschneide-Aufsatzwelle funktionieren, aber ich habe es nicht ausprobiert.

2) Der Austausch erfordert Werkzeuge, daher wäre das nichts, woran ich interessiert wäre, aber ich habe hier auch zu Protokoll gegeben, dass ich dedizierte Powerheads gegenüber Schnellaufsätzen bevorzuge.

Es klingt so, als wäre Ihr günstigster Einstiegspreis, den PRS-Kopf zu kaufen und einfach den Fadentrimmerkopf zu ersetzen, den Sie haben. Vielleicht stellen Sie fest, dass er gut für alle Ihre Trimm- und Kantenschneidearbeiten geeignet ist. Wenn ja, sind Sie fertig. Wenn nicht, dann kaufen Sie den Aufsatz, den Sie am meisten benötigen.

Ich habe erwähnt, dass ich einen Stielkantenschneider bevorzuge, aber andere schneiden gerne mit ihrem PRS Kanten. Für das Trimmen habe ich festgestellt, dass ich nach dem Wechsel zum PRS selten/nie einen Fadentrimmer für meinen Rasen benötigte, daher war es für mich am sinnvollsten, diesen Aufsatz als Host zu verwenden.

Eine weitere Option wäre es, eine Ego-Trimmer-Aufsatzwelle zu beschaffen. Ich glaube, jemand hat die Teilenummer in dem großen Ego-Thread gefunden.
Danke für die Info, nach allem, was ich gelesen habe, muss der Trimmer, damit der PRS funktioniert, die Art sein, bei der sich der Motor nicht am Kopf befindet. Mein Trimmer ist ein 20-V-Dewalt-Modell mit dem bürstenlosen Motor am Kopf. Ich habe tatsächlich einen wirklich guten Preis für den PRS bei Amazon gefunden, also kommen sie morgen und ich kann ihn testen, bevor ich Entscheidungen über das Ego treffe. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe!