Lawn Care Forum banner

Unkrautbekämpfung auf Nicht-Rasenflächen - Punktbehandlung und größere Flächen

2.3K views 7 replies 5 participants last post by  bullet  
#1 ·
Mein Rasen ist von Wald umgeben, in dem Unkraut und Wildgräser vorherrschen. Es gibt einen Mulchbeet-Umfang, der den Rasen vom Wald trennt. Es ist eine ziemlich große Fläche, und ich frage mich, was eine kostengünstige Möglichkeit ist, das Unkraut zu bekämpfen und zu versuchen, das Eindringen von Waldunkraut/Wildgräsern in den Mulch und Rasen zu reduzieren (hauptsächlich durch natürliche, vom Wind verwehte Nachsaat).

Ich habe kürzlich die Essig + Salz + Seife-Lösung ausprobiert, und sie funktioniert gut, aber der Essig ist ziemlich teuer, wenn man die 30% ige Konzentration bekommt. Ich mache mir keine allzu großen Sorgen über die Veränderung des pH-Werts des Bodens, da ich lieber keine Unkräuter/Wildgräser/Pflanzen in dem Bereich direkt hinter dem Mulchrand oder sogar im Mulchrand haben möchte, da er nur dazu dient, den Wald vom Rasen zu trennen und keine Pflanzen zu unterstützen.

Was würden Sie empfehlen, das nicht Unmengen kostet, um die Fläche zu behandeln? Ich bevorzuge auch etwas Natürliches wie Essig gegenüber der Verwendung von Round-up. Ich könnte auch eine Empfehlung für ein Rückensprühgerät dafür gebrauchen, da ein Handsprühgerät mit 2 Gallonen Fassungsvermögen viele Nachfüllungen erfordert. Ich stelle mir vor, dass ich basierend auf meiner bisherigen begrenzten Nutzung wahrscheinlich 20-30 Gallonen "XYZ" benötige, um die Zielfläche zu behandeln.

#4 ·
Gibt es auch einen Nachauflauf-Ansatz? Ich kann im nächsten Jahr ein Vorauflaufmittel verwenden, aber vieles davon ist bereits aufgelaufen und wächst. Bei der Suche nach Snapshot habe ich nur Vorauflaufbehandlungen gesehen. FWIW sieht das gut aus und ist günstiger als Preen!

#8 ·
Glyphosat ist nicht so teuer, wenn man Marken wie Roundup ignoriert. Etwas wie Compare-N-Save ist fast die Hälfte des Preises.

Es gibt einige natürliche Produkte, die dies tun, wenn Sie nach "Organic Grass and Weed Killer" suchen, wie z. B. Avenger oder Natria.

Sie könnten auch den gleichen Weg wie @g-man vorschlagen, aber mit Landschaftsstoff oder Zeitungen.

Oder Sie können eine Ziege bekommen. :lol: