Lawn Care Forum banner

Neuer Anhänge-John Deere Streuer

3.9K views 18 replies 6 participants last post by  Stuofsci02  
#1 ·
Es war an der Zeit, mein Spiel mit meinem Streuer zu verbessern, also habe ich mir einen davon besorgt. 130 Pfund Fassungsvermögen.

#4 ·
Wir haben eine Vereinbarung in unserer Ehe - sie darf das Haus dekorieren, ihre eigene Kleidung und Schuhe auswählen, ihre Haare so stylen und schneiden, wie sie möchte, und ihre "Lady-Höhlen"-Bereiche so kontrollieren, wie sie möchte.

Ich darf über Garage, Männerhöhle, Garten, Fahrzeuge, Werkzeuge und Geräte entscheiden.

Ich grille, sie backt und macht Beilagen.

Oh, und zwei Fernseher. Geheimnis einer glücklichen Ehe.

Weil ich die Kardashians nicht ausstehen kann, kümmere ich mich nicht um Housewives from Wherever, und sie hasst Sport und Rennen....

Tatsächlich bin ich glücklich, sie zu haben. Und das meine ich ernsthaft!!

#5 ·
FlowRider said:
Wir haben eine Vereinbarung in unserer Ehe - sie darf das Haus dekorieren, ihre eigenen Kleider und Schuhe auswählen, ihre Haare so stylen und schneiden, wie sie möchte, und ihre "Lady-Lair"-Bereiche so kontrollieren, wie sie möchte.

Ich darf über Garage, Männerhöhle, Garten, Fahrzeuge, Werkzeuge und Ausrüstung entscheiden.

Weil ich die Kardashians nicht ausstehen kann, kümmere ich mich nicht um Housewives from Wherever, und sie hasst Sport und Rennen....

Eigentlich bin ich glücklich, sie zu haben. Und das meine ich ernsthaft!!
Als ich es zum ersten Mal las, dachte ich, du hättest gesagt, sie dürfe ihre Lady-Haarbereiche kontrollieren. Zum Glück habe ich es noch einmal gelesen. Klingt, als hättest du eine tolle Ehe. Gut für dich.

#7 ·
TN Hawkeye said:
FlowRider said:
Wir haben eine Vereinbarung in unserer Ehe - sie darf das Haus dekorieren, ihre eigenen Kleider und Schuhe aussuchen, ihre Haare so stylen und schneiden, wie sie möchte, und ihre "Lady-Lair"-Bereiche so kontrollieren, wie sie möchte.

Ich darf über Garage, Männerhöhle, Garten, Fahrzeuge, Werkzeuge und Geräte entscheiden.

Eigentlich bin ich glücklich, sie zu haben. Und das meine ich ernst!!
Als ich es zum ersten Mal las, dachte ich, du hättest gesagt, sie dürfe ihre Lady-Haar-Bereiche kontrollieren. Zum Glück habe ich es noch einmal gelesen. Klingt, als hättest du eine tolle Ehe. Gut für dich.
Danke, TN Hawkeye! Ja, das war vielleicht ein bisschen zu nah an den ähnlichen Themen dran!

Ja, meine Frau ist cool damit, dass ich Dinge kaufe, die wir brauchen. Ich kaufe keinen dummen Kram; ich kaufe Qualitätsware, die viele Jahre hält. Ich versuche, kein Geld zu verschwenden, und kaufe nur, was wir brauchen.

Außerdem rauche ich nicht, trinke selten und habe aufgehört, Frauen nachzujagen, als ich sie kennenlernte...also drückt sie ein Auge zu!

#8 ·
Ich habe ein wirklich gutes Angebot dafür bekommen.

Mein John Deere Händler hatte eins für 289 $. Ich habe sie ausgelacht.

Ich habe 179 $ dafür bei Lowe's bezahlt - regulär 199 $, aber ich habe 10 % Rabatt bekommen, weil ich Inhaber einer Lowe's Kreditkarte bin...

Es wird tatsächlich von Agri-Fab hergestellt. Das wusste ich nicht, als ich es gekauft habe, aber ich habe die Papiere, die zeigen, dass Agri-Fab es hergestellt hat.

Ich wollte, dass es zu meinem Traktor passt.

Denn wenn man seinen Streuer an seinen Traktor anpasst, sieht es so aus, als hätte man es drauf.

Grün und Gelb sehen zusammen gut aus, besonders wenn man einen passenden Hut trägt.

Ich bin ein Mode-Fan der Rasenpflege-Marke, Keks!

Das macht alle Männer in der Nachbarschaft neidisch, wenn ich unterwegs bin!

Wartet, bis sie meinen neuen Stihl-Hut sehen...!

Tötet es da drin!!

#18 ·
Still learnin said:
@FlowRider sjat, was sind Ihre Gedanken zu diesem Streuer nach einem Jahr? Ich brauche einen neuen.
Es war ein ausgezeichnetes Gerät. Insgesamt ist es ein solider Anhängestreuer.

Der Ganzmetall-Stangenbetätigungsmechanismus ist robust und stabil, viel besser als der kabelbetätigte.

Die großen Luftreifen ermöglichen es, viel Düngergewicht zu tragen und über den Rasen und Unebenheiten zu rollen.

Das Auslassventil im Auswurfbehälter führt den Dünger ohne Verstopfung zu und hält seine Einstellung fest.

Es ist stark gefertigt, Stahlrahmen, geschlossenes Getriebe, pulverbeschichtet und kein Rost-Polymer-Trichter.

Ich reinige es nach jedem Gebrauch mit frischem Spülwasser und WD-40 auf dem freiliegenden Metall, wo sich Salze ablagern.

Es sieht immer noch brandneu aus und hat einwandfrei funktioniert. Es war das zusätzliche Geld wert, Qualität zu kaufen.

Ich plane, es zu verwenden, um etwas kompostierten Kuhmist als Oberbekleidung auf meinem Rasen zu verteilen.

Wenn es diese Aufgabe gut erfüllt, werde ich mit dem Streuer sehr zufrieden sein; keine typische Verwendung.

Der große Trichter fasst viel Dünger, so dass Sie einen vollen Sack entleeren und viel Fläche abdecken können.

Ich würde es oder sein Agri-Fab-Pendant sehr empfehlen, angesichts der guten Verarbeitung. Sehr zufrieden.

Man muss es selbst zusammenbauen, was ein bisschen ein Rätsel war, aber befolgen Sie die Anweisungen, und voilà!

:thumbup: :nod: