Es war an der Zeit, mein Spiel mit meinem Streuer zu verbessern, also habe ich mir einen davon besorgt. 130 Pfund Fassungsvermögen.
Als ich es zum ersten Mal las, dachte ich, du hättest gesagt, sie dürfe ihre Lady-Haarbereiche kontrollieren. Zum Glück habe ich es noch einmal gelesen. Klingt, als hättest du eine tolle Ehe. Gut für dich.FlowRider said:Wir haben eine Vereinbarung in unserer Ehe - sie darf das Haus dekorieren, ihre eigenen Kleider und Schuhe auswählen, ihre Haare so stylen und schneiden, wie sie möchte, und ihre "Lady-Lair"-Bereiche so kontrollieren, wie sie möchte.
Ich darf über Garage, Männerhöhle, Garten, Fahrzeuge, Werkzeuge und Ausrüstung entscheiden.
Ich grille, sie backt und macht Beilagen.
Oh, und zwei Fernseher. Geheimnis einer glücklichen Ehe.
Weil ich die Kardashians nicht ausstehen kann, kümmere ich mich nicht um Housewives from Wherever, und sie hasst Sport und Rennen....
Eigentlich bin ich glücklich, sie zu haben. Und das meine ich ernsthaft!!
Danke, TN Hawkeye! Ja, das war vielleicht ein bisschen zu nah an den ähnlichen Themen dran!TN Hawkeye said:Als ich es zum ersten Mal las, dachte ich, du hättest gesagt, sie dürfe ihre Lady-Haar-Bereiche kontrollieren. Zum Glück habe ich es noch einmal gelesen. Klingt, als hättest du eine tolle Ehe. Gut für dich.FlowRider said:Wir haben eine Vereinbarung in unserer Ehe - sie darf das Haus dekorieren, ihre eigenen Kleider und Schuhe aussuchen, ihre Haare so stylen und schneiden, wie sie möchte, und ihre "Lady-Lair"-Bereiche so kontrollieren, wie sie möchte.
Ich darf über Garage, Männerhöhle, Garten, Fahrzeuge, Werkzeuge und Geräte entscheiden.
Ich grille, sie backt und macht Beilagen.
Oh, und zwei Fernseher. Geheimnis einer glücklichen Ehe.
Weil ich die Kardashians nicht ausstehen kann, kümmere ich mich nicht um Housewives from Wherever, und sie hasst Sport und Rennen....
Eigentlich bin ich glücklich, sie zu haben. Und das meine ich ernst!!
Ich wünschte wirklich, es wäre ein Witz. Danke für das Kompliment.Ortho-Doc said:@TN Hawkeye du bist ein lustiger Typ. Und du hast die beste Signaturzeile in diesem Forum... "aber das ist so ziemlich alles, was ich zu sagen habe".
SGrabs33 said:Ich auch :lol: und dann dachte ich, ZI. Und dann dachte ich, was für Sachen dieser Typ anfordert :shock:TN Hawkeye said:Als ich es zum ersten Mal las, dachte ich, du hättest gesagt, sie könne ihre Damenhaare kontrollieren.
Es war ein ausgezeichnetes Gerät. Insgesamt ist es ein solider Anhängestreuer.Still learnin said:@FlowRider sjat, was sind Ihre Gedanken zu diesem Streuer nach einem Jahr? Ich brauche einen neuen.