Ich bin gerade nach Nordalabama in ein Haus auf 4,2 Hektar gezogen, von einem 0,2 Hektar großen Xeriscaping-Haus in Utah.
Ich bin Hundetrainer, daher wurde das Grundstück mit Blick auf Trainingsfelder gekauft, zusammen mit der Tatsache, dass ich von den Rasenflächen aller Leute geschwärmt habe und der Gemeinschaft der Menschen mit gepflegten Rasenflächen/Landschaften beitreten möchte.
So wie es aber aussieht, ist das gesamte Grundstück größtenteils Unkraut (90 %, wenn ich raten müsste). Zu sagen, dass ich Hilfe brauche, ist eine enorme Untertreibung. Ich weiß nichts über Rasenpflege, also bin ich hier, um von der kollektiven Erfahrung und Weisheit des Forums zu lernen.
Ich verstehe, dass ich wahrscheinlich ein Landschaftsbauunternehmen anrufen und ihnen sagen könnte, was ich will, aber ich möchte den Prozess wirklich lernen und dieses Projekt als persönliches Ziel angehen und hoffentlich die Rasenpflege als Hobby etablieren.
Das Grundstück ist im Wesentlichen in 4 Abschnitte unterteilt. Der rote Rasen ist der Bereich, auf den ich mich zunächst konzentrieren möchte, da er „etwas“ Gras hat und um mir die größte Attraktivität zu verschaffen. Ich glaube, es hat etwas Bermuda, ist aber hauptsächlich Dallisgras und Weißklee
Der blaue Abschnitt wäre der nächste. Es wird mein Haupttrainingsbereich sein, und ich glaube nicht, dass es dort echtes Gras gibt.
Grün wird wahrscheinlich mit Klee besät. Meine Frau steigt in die Imkerei ein, und Bienen lieben anscheinend Klee.
Gelb ist wahrscheinlich der Ort, an dem wir Hühner unterbringen werden. Ich bin mir also noch nicht sicher, wie das aussehen wird.
Ansonsten stammen alle Fotos von verschiedenen Stellen rund um den roten Bereich, den ich hoffentlich zuerst etablieren möchte.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, wo ich anfangen soll. Ich habe einen Zero-Turn-Mäher und viel Zeit, aber ich brauche Hilfe.
Wo soll ich überhaupt anfangen?