Lawn Care Forum banner

Neue Hausbesitzer & DIY-Rasenpflege

4.3K views 17 replies 9 participants last post by  Suburban Jungle Life  
#1 ·
Hallo zusammen! Ich habe gerade ein Haus gekauft und möchte mich mit der DIY-Rasenpflege beschäftigen. Ich habe gerade meinen Rasensprenger-Controller auf ein Rachio aufgerüstet und suche jetzt nach Ratschlägen für meinen Rasen. Abgesehen vom Schneiden habe ich nicht viel Erfahrung. Der Rasen ist größtenteils nicht allzu schlecht, aber ich habe einige Problemstellen, die ich nicht zuordnen kann.

Ich befinde mich nördlich von Tampa, FL, und habe etwa 4.000 Quadratfuß St. Augustine, das den ganzen Tag über der Sonne ausgesetzt ist. Mein Kumpel hat mich auf den Rasenpflege-Nerd gebracht, und wenn ich seine Videos anschaue, sieht es so aus, als ob es einfach ist, einen Rasen zu pflegen. Ich habe kürzlich das NeXt Bio-Stim-Pack erhalten, möchte aber weitere Ratschläge, da er den Eindruck erweckt, dass dies alles ist, was man mit etwas Milo braucht, um alles grün zu machen.

Im Anhang befinden sich Bilder meiner Problembereiche, um hoffentlich eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, womit ich es zu tun habe.

Danke!

#2 ·
Hauss316 said:
Hallo zusammen! Ich habe gerade ein Haus gekauft und möchte mich mit der DIY-Rasenpflege beschäftigen. Ich habe gerade meinen Sprinkler-Controller auf ein Rachio aufgerüstet und suche jetzt nach Ratschlägen für meinen Rasen. Abgesehen vom Schneiden habe ich nicht viel Erfahrung. Der Rasen ist größtenteils nicht allzu schlecht, aber ich habe einige Problemstellen, die ich nicht zuordnen kann.

Ich befinde mich nördlich von Tampa, FL, und habe etwa 4.000 Quadratfuß St. Augustine, die den ganzen Tag über der Sonne ausgesetzt sind. Mein Kumpel hat mich auf den Rasenpflege-Nerd gebracht, und wenn ich seine Videos anschaue, sieht es so aus, als wäre es einfach, einen Rasen zu pflegen. Ich habe kürzlich das NeXt Bio-Stim-Pack erhalten, möchte aber weitere Ratschläge, da er den Eindruck erweckt, dass dies alles ist, was man mit etwas Milo braucht, um alles grün zu machen.

Im Anhang befinden sich Bilder meiner Problembereiche, um hoffentlich eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, womit ich es zu tun habe.

Danke!

Willkommen bei TLF. Hier gibt es viele kluge Leute, die Ihnen Ratschläge zu Ihrem St. Augustine-Rasen geben können. Leider bin ich weder schlau noch in der Lage, Sie zu beraten. Ich bin nur neugierig, ob Sie wissen, ob es Probleme mit Pilzen oder Insekten gab? Die dünnen Stellen im Rasen sehen so aus, als hätte etwas das Gras aus diesem Bereich abgetötet. Glücklicherweise repariert sich St. Augustine selbst, wenn Sie die Ursache des Schadens unter Kontrolle bekommen.

#3 ·
Lcn gibt einige solide Ratschläge zu St. Aug. Mähen Sie es hoch und häufig (1/3-Regel). Stellen Sie sicher, dass es mindestens 1 Zoll Wasser pro Woche bekommt. Starten Sie ein gutes Vorauflauf-Unkrautbekämpfungsprogramm. Achten Sie genau auf Krankheiten und Käfer. Es braucht nicht viel Dünger, es gibt günstigere Optionen als Milorganite, die Sie bei Ihrem lokalen Siteone/Ewing usw. erhalten. Bodentestergebnisse können Ihnen bei der Auswahl des Düngers helfen, den Sie ausbringen möchten. Es gibt ein paar Leute hier, die ihr St. Aug mit Tru-Cut-Rollen auf 1 Zoll schneiden, was ich ziemlich cool finde. Celsius ist wahrscheinlich Ihre beste Anlaufstelle für die Unkrautbekämpfung. Wenn Sie spezifische Fragen haben, ist dies der beste Ort im Internet, um die Antworten zu finden. Hier gibt es viele sehr sachkundige Enthusiasten. Bereiten Sie Ihr Portemonnaie auf all die coolen neuen Spielsachen vor, die Sie sich anschaffen werden. Willkommen bei TLF!

#4 ·
Danke für die Antworten. Ich habe vor einem Monat einen Bodentest durchgeführt und den Rasen mit Rasenpflege behandelt. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Insekten oder Pilze handelt, aber ich habe beides behandelt, aber keine Verbesserung festgestellt. Mein Rasen beginnt ein paar Tage nach dem Gießen trocken und welk auszusehen, was mich beunruhigt.

#5 ·
Es gibt viele Tests, die durchgeführt werden können, um Ihnen bei der Identifizierung Ihres Problems an diesem Punkt zu helfen. Sie können die Suchfunktion hier im Forum verwenden, um Ihnen bei diesen Tests zu helfen, aber es gibt den Schraubendrehertest für Verdichtung und vergrabene Objekte, den Seifenwassertest für Insekten, Sie können nach Larven suchen, indem Sie einen Bereich von 1'×1' ausgraben und die gefundenen Larven zählen, und es gibt den Thunfischdosentest, um sicherzustellen, dass Sie ausreichend Wasser bekommen. Ich würde damit beginnen, wenn Sie vermuten, dass es immer noch ein Problem gibt. Ich bin nicht weit entfernt und kann Ihnen sagen, dass mein Rasen mit dem kühleren Wetter, das kommt, in der vergangenen Woche aufgehört hat zu wachsen. Unsere Winter sind sehr zufällig, daher ist es vielleicht noch nicht zu spät, einen Vorsprung für das nächste Jahr zu bekommen, aber ich würde es ruhig angehen lassen und es einfach bis zum Frühling pflegen. St. Aug erholt sich etwas langsam, also halten Sie gute kulturelle Praktiken ein, und Sie werden schließlich gute Ergebnisse sehen.

#9 ·
Glückwunsch zum Haus, Mann! Schöner Ort, den du da hast. Tampa ist eine coole Gegend. Ich stimme zu, dass es für mich wie Insektenschäden aussieht. Ich glaube, du hast/hattest Chinch-Wanzen. Das schädlichste Schädling von St. Augustine. Ich würde empfehlen, etwas Arena-Insektizid in hoher Dosierung auszubringen. Ich genieße auch die LCN-Videos, aber ich glaube, du wirst definitiv mehr als nur Dünger und Milo brauchen, damit dein Rasen optimal aussieht. Viel Glück

#10 ·
Hauss316 said:
Hallo zusammen! Ich habe gerade ein Haus gekauft und möchte mich mit der DIY-Rasenpflege beschäftigen. Ich habe gerade meinen Sprinkler-Controller auf ein Rachio aufgerüstet und suche jetzt nach Ratschlägen für meinen Rasen. Abgesehen vom Schneiden habe ich nicht viel Erfahrung. Der Rasen ist größtenteils nicht allzu schlecht, aber ich habe einige Problemstellen, die ich nicht zu verstehen scheine.

Ich befinde mich nördlich von Tampa, FL, und habe etwa 4.000 Quadratfuß St. Augustine, die den ganzen Tag über Sonne abbekommen. Mein Kumpel hat mich auf den Rasenpflege-Nerd gebracht, und durch das Anschauen seiner Videos sieht es so aus, als ob es einfach ist, sich um einen Rasen zu kümmern. Ich habe kürzlich das NeXt Bio-Stim-Paket erhalten, möchte aber mehr Ratschläge, da er den Eindruck erweckt, dass dies alles ist, was man mit etwas Milo braucht, um alles grün zu machen.

Danke!

Ich melde mich zu Wort. Es sieht überhaupt nicht nach einem Pilzproblem aus. Es gibt keine Läsionen auf anderen Grashalmen. Besorgen Sie sich ein gutes Insektizidprogramm, ich verwende Bifen XTS und Imidacloprid. Sie werden eine Menge Chemikalien kaufen, während Sie versuchen, einen schönen Rasen zu pflegen. Also hüpfen Sie mit auf den Zug.

Willkommen bei TLF

#16 ·
Hatte das gleiche Problem mit Grauflecken... Wenn Sie Grauflecken haben, werden Sie ständig dagegen ankämpfen, besonders wenn es ständig regnet, obwohl es bei mir verschwunden zu sein schien, als der Sommer kam. Propiconazol 14,3 % von Amazon oder der Website von Solutions Pest hat bei mir am besten funktioniert, jetzt für Braunflecken, Azoxystrobin hat es ausgeschaltet, als Propiconazol ihm nur ein paar Schläge versetzt hat. Scott's Disease Ex mit Azoxystrobin ist nach meinem Verständnis im Grunde Heritage, aber viel billiger und überall für 20 $ 10 lbs erhältlich. Außerdem habe ich festgestellt, dass eine Mischung aus Dominion und Cyzmic Insektizid von Solutions erstaunlich gut funktioniert.

#17 ·
Das Wachstum verlangsamt sich im Moment etwas, daher wird es etwas langsamer dauern, bis es sich verdichtet. Wenn Sie ein paar Stecklinge einsetzen möchten, ist das im Moment eine gute Idee. Besorgen Sie sich Floratam, denn das haben Sie jetzt. Wir hatten einige hohe Feuchtigkeitsschwankungen, die zu Pilzproblemen führen. Das beste Fungizid, das man sich besorgen kann, ist Heritage (Gruppe 11), aber man kann auch eine günstigere Option in Propiconizol (Gruppe 5) verwenden und es geht gut. Eine Kombination aus beidem hintereinander ist am besten, wenn es richtig schlimm wird, aber ich bezweifle stark, dass das ein Problem sein wird, wenn wir in den Winter gehen. Ihr Rasen kann möglicherweise in den Ruhezustand übergehen. Tampa liegt an der Grenze der "Frostlinie". Die Bewässerung ist im Moment am wichtigsten. Der Rasen kommt aus der Regenzeit und war fett und glücklich (obwohl dünn), und jetzt wird er auf Ihre Bewässerung umgestellt... ob Sie es glauben oder nicht, der Wechsel von Regenwasser zu Brunnenwasser (oder besonders zu Stadtwasser) ist ein Schock für St. Aug. Er wird sich aber schnell davon erholen. Füttern Sie in Mikros und Makros etwa alle 4-5 Wochen. Halten Sie sich an 1/4LB/N/1000. Milo ist in Ordnung, aber Sie können einen Milo-Klon bei Ihrem örtlichen Big Earth Supply bekommen. Sie sind meine Freunde und ich empfehle sie immer den Einheimischen. Etwas RGS wäre jetzt auch eine gute Idee. alle 4 Wochen mit 3oz/Gallone/1000 Mähen Sie oft. Hoffen Sie auf das Beste. :) Zu guter Letzt - graben Sie in den braunen Stellen herum und suchen Sie nach Engerlingen. Ich habe heute welche in meinem Rasen gefunden (Bradenton-Gebiet), also sage ich allen, sie sollen nachsehen. Wenn Sie Engerlinge finden, tragen Sie Dylox auf und wässern Sie es ein.