Lawn Care Forum banner
41 - 60 of 124 Posts
Genau das frage ich mich, denn meine beiden waren beim ersten Mähen in Ordnung. Der Händler sagte mir, Honda hat eine 7-Tage-Rückgabebedingung, also hatte ich Glück, dass es früh in der Saison war und schnelleres Mähen erforderlich war, wodurch sich das Problem zweimal innerhalb dieses 7-Tage-Fensters offenbarte!!

Discussion starter · #42 ·
Genau das frage ich mich, denn meine beiden waren beim ersten Mähen in Ordnung. Der Händler sagte mir, Honda hat eine 7-Tage-Rückgaberegelung, also hatte ich Glück, dass es früh in der Saison ist und schnellere Mäharbeiten erforderlich sind, wodurch das Problem zweimal innerhalb dieses 7-Tage-Fensters aufgedeckt wurde!!
Wow, mein Problem trat nach 5 Tagen auf, aber ich habe es am 10. Tag gemeldet. Ich werde es morgen testen und dann 4-5 Tage später.

Ich hoffe wirklich, dass ich eines bekomme, das funktioniert. Es hat alle Funktionen, die ich mir wünsche, außer... Sie wissen schon... Richtig starten.

Discussion starter · #44 · (Edited)
Einverstanden. Der einzige andere Problemruß ist der Choke mit dem Thermowachsteil, aber alles andere ist großartig, außer dass er sich festsetzt, LOL.
Connor Ward hat einen manuellen Choke auf seinen Honda gesetzt. Nichts wie das Modifizieren eines brandneuen 1000-Dollar-Mähers.

Hat Ihr Händler versucht, einen dieser Mäher zu reparieren? Ich kann nicht glauben, dass jeder HRX Schrott ist und die Leute einfach damit leben.

Ich frage mich, ob eine neue Dekompression bei Ihnen oder mir etwas beheben würde?

@Wolfepack88 Könnten Sie sich mit dem Händler in Verbindung setzen, um zu sehen, ob er sie repariert oder sie einfach alle an Honda zurückschickt? Ich werde auch meinen Händler fragen. Er ließ es so klingen, als würden sie meinen reparieren und gebraucht verkaufen.

Wenn sie es also reparieren können, ist das vielleicht der beste Weg für Sie und mich, wenn wir wirklich einen Honda-Mäher wollen. In der Zwischenzeit schütteln normale Leute den Kopf, dass wir 1000 Dollar für kaputte Mäher ausgeben würden, 🤣🤣🤣

100 %. Er soll mich heute anrufen, nachdem er mit dem Verkaufsleiter gesprochen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sie neu verkaufen können, müssen sie nach der Reparatur gebraucht verkaufen. Aber da ich innerhalb von 7 Tagen zurückgeben konnte und die Teile nicht vorrätig waren, waren sie damit einverstanden, mir eine Rückerstattung zu gewähren, da ich ziemlich verärgert war. Das Lustige ist, dass die 7-Tage-Rückgabe (30 für John Deere) nirgendwo angegeben ist. Ich erfuhr davon erst, nachdem ich sie anrief, um es noch einmal zu versuchen, und fragte, was sie tun würden, wenn meins wieder nicht funktionieren würde, und dann sagte er, nun, Sie haben 7 Tage Zeit, um es zurückzugeben, danach gehört es Ihnen und wir würden es reparieren. Ich hatte also 100 % Glück, dass dies beide Male innerhalb von 7 Tagen geschah, sonst wäre ich mit der Reparatur stecken geblieben. Ich tendiere dazu, vielleicht zum Toro Super Recycler zu wechseln. Ein Typ, den ich auf YouTube für einige Rezensionen anschaue (Garage Gear), wird heute tatsächlich eine Rezension dazu veröffentlichen. Ich hatte einige Kommentare zum Stottern des Motors in einigen Rezensionen gelesen, aber ansonsten gilt er als der überlegene Mulcher. Der Ruf des Honda-Motors und meine ersten beiden Schnitte mit dem Honda waren großartig, was mich immer wieder zurückkommen lässt, aber ich muss dumm sein, denn die Honda-Qualität ist jetzt eindeutig ein Problem. Ich werde Sie wissen lassen, was der Händler mir sagt.

Discussion starter · #46 ·
Ich mochte auch die 3/4" niedrigste HOC, damit ich mein hohes Gras schneiden konnte, bevor ich es für eine Renovierung abmähe. Ich werde nach dieser Bewertung suchen. Wenn dies ein systemisches Honda-Problem ist, gehe ich vielleicht auch zu Toro. Ich werde Sie auch wissen lassen, was mein Händler sagt.

Hey, ich habe mir ein paar Videos über Deckbeschichtungen von Garage Gear angesehen!

Ich habe den HRX217 mit Select-Speed-Antrieb. Er schneidet das Gras hervorragend, mulcht sehr gut und fängt besser als mein letzter Mäher. Ich habe nicht das Gefühl, dass er mehr als nur Grasschnitt und Blätter auf der Oberfläche „aufsaugt“? Für die Beseitigung von schwerem Laub, leichten Ästen und Tannenzapfen habe ich also einen speziellen Rasenstaubsauger. Es ist ein preiswertes Modell von Sears/Craftsman, nur ein Rasenmulch-Staubsauger, keine Schlauchaufsätze oder Seitenauswurf. Er funktioniert sehr gut, und alles, was ich in seinen Beutel mulche, kommt in die Blumenbeete. Der Staubsauger, den ich habe, hat keinen Eigenantrieb, aber ich benutze ihn wirklich nur auf maximal 1/3 Hektar. Er macht das Aufsammeln und Mulchen von Blättern zum Kinderspiel.

Discussion starter · #49 ·
Honda Kundendienst hat meine Bewertung gesehen und mich per E-Mail kontaktiert, um zu erfahren, wer mein Händler ist. Wer weiß, vielleicht lernen sie ja tatsächlich etwas. Wahrscheinlich CYA, aber wir werden sehen.
Wie finde ich Ihre Bewertung? Kann ich auf die Bewertung antworten, um Honda auch über meine Situation zu informieren?

Ich bin gerade auf die Honda-Website gegangen, habe den Rasenmäher ausgewählt und "Rezension schreiben" ausgewählt. Ich hatte eine tolle, dann schrieb ich eine zweite mit einer zweiten E-Mail, in der die Probleme detailliert beschrieben wurden. Schauen Sie sich die 1-Sterne-Bewertungen an und sortieren Sie sie nach dem neuesten Datum, und sie sind jetzt etwa die 4. oder 5. Stelle. Sie müssen Ihre eigene Bewertung schreiben.

Discussion starter · #51 ·
Ich habe den HRX217 mit Select-Speed-Antrieb. Er schneidet das Gras hervorragend, mulcht sehr gut und fängt besser als mein letzter Mäher.
Ich habe nicht das Gefühl, dass er mehr als nur Grasschnitt und Blätter auf der Oberfläche "aufsaugt"?
Also habe ich für die Reinigung von schweren Blättern, leichten Ästen und Tannenzapfen einen speziellen Rasenstaubsauger mit Mulcher.
Es ist ein preiswertes Modell von Sears/Craftsman, es ist nur ein Rasenmulch-Staubsauger, keine Schlauchaufsätze oder Seitenauswurf für den Häcksler. Er funktioniert sehr gut und alles, was ich in seinen Beutel mulche, kommt in die Blumenbeete.
Der Staubsauger, den ich habe, ist nicht selbstangetrieben, aber ich benutze ihn wirklich nur auf etwa 1/3 Hektar.
Er macht das Aufsammeln und Mulchen von Blättern zum Kinderspiel.
Ich ärgere mich, dass ich meinen Craftsman-Rasenstaubsauger vor 4 Jahren verkauft habe. Hatte den Schlauch und den kleinen Häcksler, es war schön, aber ich brauchte ihn nicht mit meinem jd gx345 mit Powetflow-Bagger.

Jetzt wünschte ich, ich hätte ihn behalten.

Habe gerade vom Händler gehört, dass er alle verbleibenden Mäher öffnen wird, um festzustellen, was repariert werden muss und was möglicherweise in Ordnung ist. Sie werden dies am Montag tun, da es Freitag ist und sie mit dem Ausliefern einiger Geräte überlastet sind. Es wird also interessant sein zu sehen, was sie entdecken werden. Er sagte, was nicht funktioniert, wird repariert. Sobald er mich am Montag zurückruft, werde ich ihn speziell fragen, welches Teil sie reparieren. Tatsächlich werde ich ihm jetzt eine E-Mail dazu schicken.

Discussion starter · #54 ·
Ich habe gerade vom Händler gehört, dass er alle verbleibenden Mäher öffnen wird, um festzustellen, was repariert werden muss und was möglicherweise in Ordnung ist. Sie werden es am Montag tun, da es Freitag ist und sie mit der Auslieferung einiger Geräte überlastet sind. Es wird also interessant sein zu sehen, was sie entdecken werden. Er sagte, was nicht funktioniert, wird repariert. Sobald er mich am Montag zurückruft, werde ich ihn speziell fragen, welches Teil sie reparieren. Tatsächlich werde ich ihm jetzt eine E-Mail dazu schicken.
Alter, vielen Dank für all deine Kommunikation. Ich weiß das wirklich zu schätzen. Es wäre großartig, wenn es für jeden Mäher dasselbe defekte Teil wäre. So beginnen doch Rückrufe, oder?

Ok, nächstes Update, ich habe mit dem Händler gesprochen und er sagte, es sei die Nockenwellenbaugruppe, die ersetzt werden muss. Am Montag werden sie alle ihre HRX-Einheiten öffnen und sie aufwärmen, herunterfahren, warten, bis sie abgekühlt sind, und dann neu starten. Sie werden ihr gesamtes Inventar durchgehen, da sie diese jetzt identifizieren und reparieren lassen wollen, anstatt dass die Kunden dies durchmachen müssen. Das ist eine erstklassige Art, ein Unternehmen zu führen. Dafür zolle ich ihnen Respekt.

Alter, vielen Dank für all deine Kommunikation. Ich weiß das wirklich zu schätzen. Es wäre toll, wenn es sich bei jedem Rasenmäher um dasselbe fehlerhafte Teil handelt. So fangen Rückrufe an, oder?
Keine Sorge, so sollte es sein, Menschen helfen Menschen. Hab ein schönes Wochenende. Ich denke darüber nach, meinen eigenen Youtube-Kanal zu starten, um Leuten bei solchen Dingen zu helfen. Ich bin jung in Rente gegangen, also habe ich Zeit und liebe es, Dinge zu recherchieren, bevor ich kaufe, also habe ich manchmal viele nutzlose Informationen, Ha!!

Übrigens, Honda ist dafür bekannt, Reparaturkits zu verschicken, noch bevor Geräte verkauft werden, wenn sie solche Dinge identifizieren. Ich denke, sie rufen nur zurück, wenn es ein Sicherheitsproblem ist, aber dieser Kompressions-Schnapp zurück ist ziemlich gefährlich. Er hat das Kabel so heftig aus meiner Hand gerissen, dass es zersplitterte, als es den Fang traf, also ist es eine Menge Kraft. Schulterverletzungen könnten bei manchen Menschen auftreten.

Es ist verrückt, dass sie so viele Ausfälle haben. Ich habe meins letzten Frühling gekauft und es war solide, ebenso wie jeder, den ich kenne, der eins hat. Muss eine riesige Menge an schlechten Teilen gewesen sein.
Stimme zu, ich wünschte, ich hätte letztes Jahr gekauft. Ein Typ auf dem Facebook-Marktplatz, eine Stadt weiter, verkaufte einen, den er letzten Frühling gekauft und eine Saison lang benutzt hatte und jetzt auf Zero-Turn aufgerüstet hatte und verkaufte. Ich habe geschlummert und jemand hat es für 700 Dollar geschnappt. Verdammt!!! War besorgt, die ganze Garantie-Sache zu übertragen, und dachte auch, hatte er Probleme.

Nun, sehen Sie, was ich gerade auf einer anderen Forumsseite gelesen habe, die auf meine Veröffentlichung geantwortet hat, in der ich dachte, es sei der Dekompressionsmechanismus.

"Ich bin ein Modellbauingenieur für Honda Power Equipment. Wir erleben eine hohe Anzahl von Ausfällen der Dekompressoren der HRX "K6" Nockenwelle. Ich biete diese Information als Geste der Entschuldigung an, aber ich bin nicht hier als offizieller Vertreter von American Honda. Ich bin ein Rasenmäherbesitzer.

Wir arbeiten derzeit an einem Lieferantenproblem, aber wir sind dabei, die Ersatzteilversorgung zu beheben, zusammen mit einem Service-Bulletin. Wenn jemand Fragen hat, können Sie mich gerne direkt kontaktieren, aber ich bin hier nicht offiziell."

Dude, vielen Dank für Ihre gesamte Kommunikation. Ich weiß das wirklich zu schätzen. Es wäre großartig, wenn es sich bei jedem Rasenmäher um dasselbe fehlerhafte Teil handelt. So beginnen Rückrufe, oder?
Es ist dasselbe Teil, also wird ein Service-Bulletin mit dem zu reparierenden Teil kommen. Sie müssen sich darauf vorbereiten, die Teile herzustellen.

41 - 60 of 124 Posts