Lawn Care Forum banner
21 - 40 of 286 Posts
Bisher nichts mit der Triclopyr-Behandlung. Noch einmal gemäht und 0,21 AMS fallen gelassen. Den Mäher eine Stufe hochgestellt, aber ich glaube, ich muss ihn wieder absenken. Die ganzen 4800 gemäht und kaum etwas im Sack gehabt, und alles war braun.

Lustige Sache - Die Frau des Nachbarn kommt von der Arbeit nach Hause und sagt: „Du weißt, dass du ihn mit diesen Streifen eifersüchtig machst, oder?“ Ich lachte und sagte: „Ich habe nur Unkraut, er hat KBG-Rasen!“
Immer schön, ein paar Komplimente von den Nachbarn zu bekommen.

Sind das 0,21 lb N/1k mit AMS oder 0,21 lb AMS?

Discussion starter · #24 ·
Ich gehe dieses Wochenende auf Truthahnjagd und denke, dass ich nach meiner Rückkehr vor einer Herausforderung stehen werde. 3 Zoll Regen kommen ab Samstagabend mit zeitweiligen Unterbrechungen, die am Mittwoch enden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Rasen ziemlich hoch werden wird. Wie lange wartet ihr zwischen den Schnitten, wenn ihr die Höhe um mehrere Stufen reduziert? Mein Mäher senkt die Höhe um einen halben Zoll pro Schnitt, und ich werde die 1/3-Regel nicht brechen.

Wenn ich versuche, die Höhe aggressiv zu reduzieren, mähe ich möglicherweise jeden zweiten Tag oder sogar jeden Tag. Ich möchte jedoch sagen, dass es nicht das Schlimmste ist, was man tun kann, wenn man die 1/3-Regel ab und zu bricht - insbesondere während der Wachstumsschübe, die Frühling und Herbst mit sich bringen.

Ich habe in der Vergangenheit scherzhaft gesagt: „Die 1/3-Regel bedeutet, dass nicht mehr als 1/3 der Halme übrig bleiben, oder?“ Manchmal lässt der Zeitplan einfach nicht mehr zu.

Bodentemperatur 5-Tage-Durchschnitt von Greencast liegt immer noch bei 47*, aber Forsythien beginnen in der Nachbarschaft zu blühen. Diese Woche PreM fallen lassen.

Bin gestern an meinem lokalen Standort vorbeigegangen und habe granuläres Prodiamin .58 von Lebanon und etwas SOP abgeholt. 10.000 Quadratfuß Lager, das Golfplätze beliefert. Ich glaube, das Problem mit den guten Vorräten wurde gelöst.

Ich frage mich, ob ihr Jungs das Folgende für mich bestätigen könntet

Tote PoaA richtig?
View attachment 64016
View attachment 64015

Überreste von PoaT richtig?
View attachment 64019

Muss etwas für den Klee finden, der überall ist, denke Meso mit NIS.
Sieht für mich nach Triv aus. Ich würde die Erde 12 Zoll breiter als diese Stelle ausgraben und entsorgen, sie ist voller Stolonen und Triv hat sich mehr ausgebreitet, als man sieht

Discussion starter · #27 ·
Zwischen den Regenschauern nach Hause gekommen und gemäht. Angehalten und gesagt, oh gut, endlich etwas Farbe bekommen. Einen Durchgang bei 2 1/2 gemacht und die Schnittqualität hat mir nicht gefallen. Einen zweiten Durchgang bei 2 gemacht und einen schönen, knackig aussehenden Schnitt bekommen. Dafür aber etwas Farbe geopfert. Zum ersten Mal den Diamantschnitt ausprobiert, aber die Farbe ist hell, so dass man ihn kaum sehen kann. LOL 😂 Klee sieht toll aus, wenn man das mag (n)

Discussion starter · #29 ·
Ja, Samstagmorgen, nicht viel geredet, aber sehr ruhig. Ein zweijähriger 8-Zoll-Bart und 1-Zoll-Sporen um 10 Uhr. Der Regen hatte sie bei Tagesanbruch ruhig gemacht, musste viel Boden zurücklegen, um einen zu finden, der bereit war zu reden. Gestern war ein Reinfall. Versuche, für ein langes Wochenende am Donnerstag zurückzukehren, wenn das Wetter so bleibt, wie sie sagen.

Discussion starter · #32 ·
Am Donnerstag wieder gemäht, Grubex und .21Lb N/M AMS kamen vor dem Regen runter. @isugoose21 hat mir 150 Dollar für meinen Rasenmäher gespart, indem er einen Preisverfall bei HD erkannte, also bestellte ich einen Checkmate und installierte ihn letzte Nacht. Ungeduldiges Warten, um es beim nächsten Mal auszuprobieren. Ich sehe etwas Bräune von der Triclopyr-App vom 28. April, nicht viel, aber etwas. Ich plane, es am Sonntag mit dem Konzentrat zu wiederholen. Ich habe einen Solo 430-2 Pumpensprüher erhalten, der Tee-Jet-Köpfe aufnimmt, also werde ich ihn ausprobieren.

Zukunftsplanung - ich frage mich, wann ihr eure HOC für die Sommerhitze erhöht? Ich liebe die 2-Zoll-HOC im Moment, aber ich glaube nicht, dass sie im Sommer in dieser Höhe gut funktionieren wird? Ich mähe immer noch alle 4 Tage und kippe 25 % eines Beutels mit Schnittgut für die Vorderseite und dann das Gleiche für die Rückseite. Ich verpacke, um bei der Unkrautbekämpfung zu helfen.

Normalerweise beginne ich damit, es hier in Massachusetts Ende Mai zu erhöhen - ich könnte beim nächsten Mähen von 1,25 auf 1,75 gehen. Vielleicht, wenn die Tagestemperaturen regelmäßiger in die 80er-Bereiche kommen?

Ich muss es etwas früher als geplant tun, weil es hier seit einer Woche wie aus Eimern gießt und das Gras wie verrückt wächst.

Ich schneide bei 1,75" und werde in ein paar Wochen anfangen, ein Netzmittel zu verwenden. Mein Plan ist, es Ende Juni oder Anfang Juli auf 2,25-2,75" zu erhöhen, oder wann immer ich mit der Bewässerung nicht mehr mithalten kann. Ich möchte es bei 1,75" halten, aber ich glaube nicht, dass das mit unserer Hitze und Luftfeuchtigkeit funktionieren wird.

Discussion starter · #35 ·
In der Nähe des Ozeans bleiben unsere Temperaturen etwas länger niedriger, weil das Wasser kalt ist. Die Morgentemperaturen liegen hier in letzter Zeit bei etwa 50-52 Grad. Ich denke, ich werde die 2-Zoll-HOC nach Ihren beiden Kommentaren noch eine Weile fahren lassen.

Ich habe gerade ein wenig über Netzmittel gelesen. Ich habe Lehm und einen hohen Grundwasserspiegel. Ich denke, wenn ich ein vertikales Netzmittel verwenden würde, müsste ich mir Sorgen über Wurzelfäule machen. LOL 😂 Langsam und stetig gewinnt das Rennen, hier gibt es viel über all die Extras zu lernen. Im Moment möchte ich einfach nur mit einem guten Basisprogramm vertraut werden, bevor ich anfange, eine Analyseparalyse zu bekommen.

Am Donnerstag wieder gemäht, Grubex und .21Lb N/M AMS kamen vor dem Regen runter. @isugoose21 hat mir 150 Dollar für meinen Mäher gespart, indem er einen Preisverfall bei HD erkannte, also bestellte ich einen Checkmate und installierte ihn letzte Nacht. Ich warte gespannt darauf, ihn beim nächsten Mal auszuprobieren. Ich sehe etwas Bräune von der Triclopyr-App vom 28. April, nicht viel, aber etwas. Ich plane, es am Sonntag mit dem Konzentrat zu wiederholen. Ich habe einen Solo 430-2 Pumpensprüher erhalten, der Tee-Jet-Köpfe aufnehmen kann, also werde ich ihn ausprobieren.

Zukunftsplanung - ich frage mich, wann ihr eure HOC für die Sommerhitze zu erhöhen beginnt? Ich liebe die 2-Zoll-HOC im Moment, aber ich glaube nicht, dass sie im Sommer in dieser Höhe gut funktionieren wird? Ich mähe immer noch alle 4 Tage und kippe 25 % eines Beutels mit Schnittgut für die Vorderseite und dann das Gleiche für die Rückseite. Ich verpacke, um bei der Unkrautbekämpfung zu helfen.
Basierend auf dieser kommenden Vorhersage scheint sich das Wetter hier geändert zu haben. Ich gehe diese Woche von meinen 2 Zoll auf der Vorderseite hoch und verpacke mit allem Poa. Es war schön, mit der niedrigeren Mischung aus 50/50 Kompost und Sand zu nivellieren.

Discussion starter · #37 · (Edited)
Kam heute vom Truthahnjagen zurück und hatte genug Zeit, um zu mähen und weitere 0,21 lbN/M AMS fallen zu lassen.

Der Grounds Keeker Rechen kam heute, kann man das sagen. LOL Habe das Geschäftliche an ein oder zwei Poa-Flecken oder vielleicht drei gesetzt. ;) Mehr Bräunung von der Triclopyr-App am 28. April. Es fing an zu regnen, ich habe die zweite App von Triclopyr nicht herunterbekommen. Die Löwenzahne der Nachbarn sind auf einer Seite 15—17 Zoll groß und die Tüte war mit all den Flauschigen ausgekleidet. Nachbarn auf der anderen Seite, Landschaftsgärtner mähen auf etwa 5 Zoll.

Discussion starter · #38 ·
Ich bemerke, was ich für einen roten Faden halte, der von all dem Regen, den wir hatten, zu sehen ist. Habe 2 Säcke Disease Ex und 2 Säcke Bio Advanced besorgt. Muss noch ein paar Säcke Infuse besorgen, um es abzurunden. Habe heute Abend um 2,25 lb/M einen Sack Disease Ex fallen gelassen.

Dieser große braune Fleck auf der gegenüberliegenden Seite des Hauptrasens macht mich wütend. :mad: Ich glaube, es ist kriechendes Straußgras. Ich habe es neulich Nacht sehr stark geharkt, aber es bräunt sich immer noch mehr. Ich habe das Gefühl, dass ich dort den ganzen Sommer ein Loch haben werde, wenn ich es ganz herausnehme. Ich habe mich beim letzten Mähen gegen mich selbst entschieden und auf 2,5 Zoll geschnitten, um etwas Farbe zu retten. Ich hätte es nicht tun sollen, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es mir bei 2 Zoll besser gefällt, es sieht einfach viel sauberer aus. Ich verstehe jetzt den Reiz des niedrigen Mähens besser und überdenke meine Auswahl an Renovierungssaatgut. Ich glaube nicht, dass ich jemals zum Rollenmähen übergehen werde, aber ich habe großen Respekt vor denen, die es tun, es ist ein ganz neues Level, ich habe einfach nicht die Zeit dafür.

Ich bemerke, was ich für einige rote Fäden halte, die durch den ganzen Regen, den wir hatten, zum Vorschein kommen. Habe 2 Säcke Disease Ex und 2 Säcke Bio Advanced abgeholt. Muss noch ein paar Säcke Infuse holen, um es abzurunden. Habe heute Abend um 22:25 Uhr einen Sack Disease Ex fallen gelassen.

Dieser große braune Fleck auf der gegenüberliegenden Seite des Hauptrasens macht mich wütend. :mad: Ich glaube, es ist kriechendes Straußgras. Ich habe die Hölle aus ihm herausgeharkt, aber es ist immer noch mehr Bräune drin. Ich habe das Gefühl, dass ich dort den ganzen Sommer ein Loch haben werde, wenn ich alles herausnehme. Ich habe mich beim letzten Mähen gegen mich selbst entschieden und auf 2,5 Zoll geschnitten, um etwas Farbe zu retten. Ich hätte es nicht tun sollen, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es bei 2 Zoll besser finde, es sieht einfach viel sauberer aus. Ich verstehe jetzt den Reiz des niedrigen Mähens besser und überdenke meine Reno-Saatgutauswahl. Ich glaube nicht, dass ich jemals zum Rollenmähen kommen werde, aber ich habe großen Respekt vor denen, die es tun, es ist ein anderes Level, ich habe einfach nicht diese Art von Zeit.
Ich habe ein paar Stellen, bei denen ich roten Faden vermute, aber ihnen fehlt ein roter Farbton, daher bin ich etwas verwirrt. Viel Regen hier und auch starker Nebel in den letzten Tagen. Ich habe heute zufällig das Wetterradar betrachtet und herausgezoomt und Montauk gesehen und mir gedacht: "Wow, Montauket ist wirklich da draußen".

Für das kriechende Straußgras ziehen Sie vielleicht ein paar Grashalme heraus und sehen Sie, wie es aussieht. Als ich auf 4 Zoll mähte, waren es etwa 10-12 Zoll horizontale braune Stängel, die die Fläche mit kleinen grünen Grashalmen bedeckten, die hochragten. Ich bin verrückt geworden und habe im Juli/August alles zusammengeharkt.

Discussion starter · #40 · (Edited)
Sehen Sie sich das zweite Bild in Beitrag 12 an, so sieht es darunter aus. Keine 12-Zoll-Stiele, aber vieles lag einfach flach auf dem Boden, bevor ich mit dem Harken begann. Art einer Stielmatte. Da sind auch ein paar tote Poa, ich ziehe sie heraus und man kann die alten Samenstände sehen.

Ja, es ist da draußen, und ich arbeite 20 Blocks südlich der George Washington Bridge am Hudson River. Ich muss einen dieser Hybrid-/Remote-Jobs bekommen, das würde mir eine Menge Reisezeit sparen. Der Rasen, über den wir sprechen, ist mein Hauptrasen, der sich auf halbem Weg zwischen beiden an der Südküste in Suffolk County befindet. Zwei Stunden pro Strecke vom Hauptrasen, 3+ Stunden pro Strecke mit dem Silver Bullet von Montauk. Daher ist meine Zeit knapp.

21 - 40 of 286 Posts