Lawn Care Forum banner

Maulwurfsgrillenbefall

2 reading
17K views 18 replies 9 participants last post by  justskipper  
#1 ·
Ich habe ein ernstes Problem mit Maulwurfsgrillen. Ich kam heute Abend nach Hause und tötete zwei mit einem Seifenwassertest innerhalb von fünf Minuten. Ich habe das granulare Produkt AMDRO vor zwei Wochen aufgetragen. Es scheint die Situation kaum oder gar nicht verbessert zu haben. Welche professionellen Produkte kann ich anwenden? Danke für alle Empfehlungen.

#4 ·
Fipronil == Top Choice bietet 4 Monate Kontrolle
Tolles Produkt, aber ich möchte nur, dass der OP weiß, dass Top Choice für den Verbraucher nicht erhältlich ist, da es sich um ein beschränktes Produkt handelt. Ich habe eine gute Kontrolle mit Bifenthrin-Apps erreicht, abgewechselt mit Imadicloprid. Beide sind in Granulat- und Flüssigformulierungen erhältlich. Ich habe einmal mit einer einzigen Bifen-Anwendung einen wirklich guten Knockdown erzielt. Hatte viele tote Exemplare im Rasen in den Tagen nach dieser Anwendung. War sehr befriedigend :)

#7 ·
Ich habe Maulwurfsgrillen in meiner Nachbarschaft. Ich habe einige Nachforschungen angestellt und einen Artikel von Clemson über die Bekämpfung von Maulwurfsgrillen gefunden.

Grundsätzlich kann Bifen monatlich angewendet werden, um die aktuellen zu töten, aber die größeren können und überleben diese Behandlung.

Eigentlich verdienen Sie Ihr Geld im Juni/Juli, indem Sie Imidacloprid anwenden und die geschlüpften Babys töten.

#8 ·
Ich habe Maulwurfsgrillen in meiner Nachbarschaft. Ich habe einige Nachforschungen angestellt und einen Artikel von Clemson zur Bekämpfung von Maulwurfsgrillen gefunden.

Grundsätzlich kann Bifen monatlich angewendet werden, um die zu töten, die Sie jetzt haben, aber die größeren können und überleben diese Behandlung.

Eigentlich verdienen Sie Ihr Geld im Juni/Juli, indem Sie Imidacloprid auftragen und die Babys töten, die geschlüpft sind.
Das ist gut zu wissen. Danke!

#10 ·
Fipronil bekämpft Feuerameisen für 6 bis 8 Monate (was sie als saisonlang bezeichnen) und Maulwurfsgrillen für 4 Monate. Ich verwende alle 2 Monate Bifenthrin und Imidacloprid. Bifen wirkt schnell und hält nicht lange im Rasen. Imidicloprid tötet langsamer, hält aber länger.

Ich trage das Fipronil Anfang März auf, um die Ameisenbekämpfung zu beginnen. Dann trage ich Bifen und Imid am 1. Juni und August gegen Maulwurfsgrillen, Engerlinge und Stachelwanzen auf und sorge für zusätzliche Ameisenbekämpfung. Es ist am besten, nicht nur die gleichen Chemikalien zu verwenden, da sich Resistenzen entwickeln können, weshalb ich 3 verschiedene Chemikalien verwende.

Was ist besser, Fipronil oder Bifen/Imid für Maulwurfsgrillen? Meiner Meinung nach ist das ein Vergleich von Äpfeln und Birnen. In Louisiana sind Feuerameisen so ziemlich das ganze Jahr über schlimm, daher ist Fipronil ein Plus, und man hat eine lange Maulwurfsgrillenbekämpfung. Bifen/Imid bekämpft Ameisen, Stachelwanzen, Engerlinge und Maulwurfsgrillen. Wenn Sie jedoch die angegebenen Mengen verwenden, können Sie nur 2 Anwendungen durchführen, was nur etwa 4 Monate dauert.

#11 ·
Ich führe monatliche Bifen XTS- und vierteljährliche Imidacloprid-Anwendungen durch. Diese beiden Mittel kontrollieren die meisten meiner Insektenprobleme (Maulwurfsgrillen, Gespinstwürmer, Ameisen und Mücken). Top Choice ist fantastisch gegen Feuerameisen, aber hier in Florida muss es von einem zugelassenen Anwender ausgebracht werden. Ich denke, man könnte Fipronil online finden, aber ich nehme an, es gibt einen Grund für die Einschränkungen.

#12 · (Edited)
Ich führe monatlich Bifen XTS- und vierteljährlich Imidacloprid-Anwendungen durch. Diese beiden kontrollieren die meisten meiner Insektenprobleme (Maulwurfsgrillen, Gespinstwürmer, Ameisen und Mücken). Top Choice ist fantastisch gegen Feuerameisen, aber hier in Florida muss es von einem zugelassenen Anwender aufgetragen werden. Ich denke, man könnte Fipronil online finden, aber ich denke, es gibt einen Grund für die Einschränkungen.
Fantastisch, ich habe gerade eine Gallone Bifen XTS und eine Gallone Imidacloprid abgeholt und werde dasselbe tun. Ich habe immer normales Bifen verwendet, aber nicht in Intervallen gesprüht, wie Sie es tun. Außerdem ist XTS 3x teurer als IT, da es potenter ist. Wow, Sie verwenden nur 0,25 oz pro 1.000 mit XTS, das Zeug ist stark.

Haben Sie zufällig einen Kalender für die Terminplanung, den Sie teilen können, da Sie wie ich in Florida in Ihrem Journal sind? Vielen Dank für all Ihre Informationen, sie sind von unschätzbarem Wert, da ich Trugreen nicht mehr benutze, da sie meine Empire Zoysia durcheinandergebracht haben.

#13 ·
XTS ist ölhaltig und kann nur im Freien angewendet werden. Es ist konzentrierter, aber die Raten sind niedriger. Ich denke, es ist ungefähr die gleiche AI pro 1000 Quadratfuß. Mein Nachbar benutzte früher Bifen I/T und hatte immer noch Probleme mit Maulgrillen. Ich habe es immer als "Bedienungsfehler" abgetan, aber vielleicht funktioniert das XTS einfach besser.

Ich lege kein regelmäßiges Datum für eine erneute Anwendung fest. Ich beobachte es einfach in Greencast. Meine Anwendungen sind wahrscheinlich eher 5 Wochen statt 4 Wochen, weil ich versuche, sie mit meinen PGR-Anwendungen zu timen und mich dafür entscheide, etwas länger zu warten als etwas früher. Ich bin im Moment gestresst, weil ich meine GDD-Schwellenwertseite nicht auf Greencast laden kann und ich bereits mit PGR auf meinem Empire Zoysia begonnen habe.

#14 · (Edited)
XTS ist auf Ölbasis und kann nur im Freien angewendet werden. Es ist konzentrierter, aber die Raten sind niedriger. Ich denke, es ist ungefähr die gleiche AI pro 1000 sf. Mein Nachbar benutzte früher Bifen I/T und hatte immer noch Probleme mit Maulgrillen. Ich habe es immer als "Bedienungsfehler" abgetan, aber vielleicht funktioniert das XTS einfach besser.

Ich lege kein regelmäßiges Datum für eine erneute Anwendung fest. Ich beobachte es einfach in Greencast. Meine Anwendungen sind wahrscheinlich eher 5 Wochen vs. 4 Wochen, weil ich versuche, sie mit meinen PGR-Anwendungen zu timen und mich dafür entscheide, etwas länger als etwas früher zu gehen. Ich bin im Moment gestresst, weil ich meine GDD-Schwellenwertseite nicht auf Greencast laden kann und bereits mit PGR auf meiner Empire Zoysia begonnen habe.
Ich benutze Bifen IT seit 2 Jahren, und dieses Jahr waren Maulgrillen verrückt nach meiner Zoysia. Also fand ich Ihr Journal und bemerkte, dass Sie Bifen XTS verwenden, also holte ich mir so schnell wie möglich eine Gallone. Ich dachte immer, Talstar FMC wäre besser, aber ich fand heraus, dass es unter einem anderen Namen dasselbe ist. Ich hoffe, Bifen XTS ist besser, weil es auf Ölbasis ist und ich annehmen würde, dass es bei Regen in Florida besser funktioniert.

#17 ·
Bifen muss sofort bewässert werden, um eine gute Kontrolle über Maulwurfsgrillen und andere Schädlinge unter der Oberfläche zu erhalten. So erhalten Sie nicht den Vorteil, Stroh und andere Oberflächenschädlinge abzutöten. Imdicloprid für unterirdische und Bifen für oberirdische Anwendungen ist eine ausgezeichnete Strategie zur Schädlingsbekämpfung.

#18 · (Edited)
Bifen muss sofort eingegossen werden, um eine gute Kontrolle über Maulgrillen und andere Schädlinge unter der Oberfläche zu erhalten. So erhalten Sie nicht den Vorteil, Stroh und andere Oberflächenschädlinge abzutöten. Imdicloprid für die Unterfläche und Bifen für die Oberfläche ist eine ausgezeichnete Strategie zur Schädlingsbekämpfung.
Das erklärt, warum Bifen IT bei mir in flüssiger Form nicht funktioniert hat, wenn ich es versprüht habe. Ich habe es versprüht und auf dem Rasen trocknen lassen, in der Annahme, dass das Eingießen seine Stärke verringern würde. Normalerweise warte ich ein paar Tage, bis ich es eingieße. Danke für die Info, da ich es letzte Nacht aufgetragen und danach eingegossen habe.

Ich kaufe auch Bifen LP und verteile es einfach auf dem Rasen und lasse die Sprinkler am nächsten Morgen aktivieren, wenn sie angehen.

#19 ·
Da der KAK-Wert im Boden von Florida chronisch niedrig ist, versuche ich, gesunde Mikroben zu verbessern und zu schützen. Mir wurde gesagt, dass Pestizide problematisch sind, daher versuche ich, ihren Einsatz zu minimieren. Hat jemand Erfahrung mit Nematoden? Steinernema scapterisci und Heterorhabditis bacteriophora sollen die besten für Maulwurfsgrillen sein, aber ich konnte Steinernema scapterisci nicht finden. Heute führe ich Steinernema carpocapsae, Heterorhabditis bacteriophora und Steirnema feltiae ein, jeweils 250 Millionen, auf meinem Hektar. Daumen drücken.