Fipronil bekämpft Feuerameisen für 6 bis 8 Monate (was sie als saisonlang bezeichnen) und Maulwurfsgrillen für 4 Monate. Ich verwende alle 2 Monate Bifenthrin und Imidacloprid. Bifen wirkt schnell und hält nicht lange im Rasen. Imidicloprid tötet langsamer, hält aber länger.
Ich trage das Fipronil Anfang März auf, um die Ameisenbekämpfung zu beginnen. Dann trage ich Bifen und Imid am 1. Juni und August gegen Maulwurfsgrillen, Engerlinge und Stachelwanzen auf und sorge für zusätzliche Ameisenbekämpfung. Es ist am besten, nicht nur die gleichen Chemikalien zu verwenden, da sich Resistenzen entwickeln können, weshalb ich 3 verschiedene Chemikalien verwende.
Was ist besser, Fipronil oder Bifen/Imid für Maulwurfsgrillen? Meiner Meinung nach ist das ein Vergleich von Äpfeln und Birnen. In Louisiana sind Feuerameisen so ziemlich das ganze Jahr über schlimm, daher ist Fipronil ein Plus, und man hat eine lange Maulwurfsgrillenbekämpfung. Bifen/Imid bekämpft Ameisen, Stachelwanzen, Engerlinge und Maulwurfsgrillen. Wenn Sie jedoch die angegebenen Mengen verwenden, können Sie nur 2 Anwendungen durchführen, was nur etwa 4 Monate dauert.