Heute Morgen habe ich jeden Rechen, ein Rasenwerkzeug, einen Schrubber und eine Schleppmatte benutzt, um den Sand weiter in das Blätterdach meiner Front zu arbeiten.
Es gibt nichts zu beschönigen, diese Arbeit ist scheiße. Es ist körperlich ziemlich anstrengend und man sieht nur eine sehr geringe Veränderung. Davon abgesehen ist der Unterschied zwischen gestern und heute enorm, daher ist es schön zu sehen, wie der Sand mit der Zeit verschwindet.
(Nebenbemerkung, schau dir diesen kranken Streifen an, den die Schleppmatte legt)
Hier ist ein Vergleich des Rasens meines Nachbarn (linke Seite des Bildes), gestern auf 2" geschnitten, und meinem (rechts), gestern auf 1" geschnitten. Sie erhielten eine ähnliche Menge an Sand... Ich ging in meinem Garten etwas schwerer vor
Ein paar Gedanken, warum sich sein Sand besser absetzt:
1. Anstatt einen Landschaftsrechen/eine Schleppmatte zu verwenden, habe ich die Sandhaufen mit einer Schaufel geschleudert, um zu beginnen. Dies half, ihn besser zu verteilen.
2. Mein Rasen ist viel dichter... fast zu dicht und der Sand scheint nicht in das Blätterdach fallen zu wollen. Die Werkzeuge (Schleppmatte, Rasen nivellieren, Besen) scheinen direkt auf dem Sand in meinem Garten zu gleiten, aber die Mischung aus Sand und Gras in seinem Garten.
3. Wir haben möglicherweise die gleiche Menge an Sand, aber die längeren Halme in seinem Garten verhindern, dass ich ihn sehe.
Hier ist ein Beispiel für meine Rasen****e, gemäht bei 1,75" irgendwann im Februar
Ich habe einen Seitengarten, wenn KBG auf 0,5" geschnitten wird, und der Sand verteilt sich DORT SO VIEL EINFACHER. Ich bin mir nicht sicher, ob es der HOC oder das Gras ist, mehr dazu morgen, wenn ich anfange, hinten zu streuen.