Lawn Care Forum banner

Rasen-Journal - Wechsel von Bermuda- zu Fescue-Gras ohne Renovierung

2.5K views 9 replies 2 participants last post by  Bybcous  
#1 ·
Ich wollte immer einen gut aussehenden Rasen haben, wegen Hank Hill, und ich habe vor 6 Jahren mein erstes Haus gekauft, aber ich habe erst jetzt ernsthaft angefangen, mich um meinen Rasen zu kümmern.

Mein Hauptziel ist es, einen ansehnlichen, aber nicht perfekten Rasen zu haben. Mein Vorgarten besteht zu 75 Prozent aus Bermuda, zu 25 % aus Unkraut und zu 1 % aus Schwingel.

Mein Hinterhof besteht zu 45 Prozent aus Bermuda, zu 35 Prozent aus Schwingel und zu 20 Prozent aus Unkraut.

Ich werde mein Bestes tun, um ohne eine vollständige Renovierung von Bermuda zu Schwingel zu wechseln, nur mit Zeit und Ausdauer. Diese Saison hatte ich vor, eine Pylex- und Triclopyr-Behandlung durchzuführen, um etwas von der Bermuda zurückzudrängen, aber mein Pylex war eine Weile nicht lieferbar, und ich wollte Samen ausbringen, also habe ich letzten Montag mit SS1000-Mischung mit Torfmoos gesät, ohne zu walzen, und plane, es bis Mitte Oktober wachsen zu lassen, bevor ich eine Pylex- und Triclopyr-Behandlung durchführe, da es endlich angekommen ist, vielleicht 2, wenn es warm bleibt, um noch mehr von der Bermuda zurückzudrängen, bevor der Frühling kommt. Heute sind 6 Tage nach der Aussaat vergangen, und ich habe überall in meinem Hinterhof eine gute Keimung, und ich bin wirklich aufgeregt. Ich werde morgen ein paar Fotos hochladen. Wenn jemand der Meinung ist, dass ich mit der Triclopyr- und Pylex-Behandlung bis zur nächsten Saison warten soll, um dem Gras zuerst die Reife zu ermöglichen, sagen Sie mir bitte, es nicht anzuwenden. Ich plane, es dieses Jahr nur punktuell zu sprühen und im nächsten Herbst flächendeckend zu sprühen.

Meine Keimung im Hinterhof hat meine Erwartungen übertroffen, aber der Vorgarten hat keine gute Zeit mit der Keimung, da die Bermuda so dicht ist, und ich überlege, meine Verluste bei den Samen zu zählen und jetzt eine Pylex/Triclopyr-Behandlung durchzuführen und in einem Monat erneut zu säen, solange ich noch Zeit habe. Unser erster Frost ist normalerweise Mitte November.

#2 ·
Ihr Bermuda wird nicht sterben und mit Pylex verschwinden, besonders wenn es etabliert ist. Es wird Jahre und Jahre dauern, es auszurotten... wenn überhaupt. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber es ist immer besser, das Pflaster abzureißen, indem man einen Sommer für die Tat opfert und dann im Herbst den Schwingel pflanzt. Selbst dann werden hier und da ein paar Bermuda auftauchen, und dann verwenden Sie diese Herbizide, die Sie erwähnt haben.

#3 ·
corneliani said:
Ihr Bermuda wird mit Pylex nicht sterben und verschwinden, besonders wenn er etabliert ist. Es wird Jahre und Jahre dauern, ihn auszurotten... wenn überhaupt. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber es ist immer besser, das Pflaster abzureißen, indem man einen Sommer opfert, um die Tat zu vollbringen, und dann den Schwingel im Herbst pflanzt. Selbst dann werden hier und da einige Bermuda auftauchen, und dann verwenden Sie diese Herbizide, die Sie erwähnt haben.
Danke, zur Kenntnis genommen. Der einzige Grund, warum ich mich davor scheue, den Rasen zu töten, ist meine Frau, aber ich denke, im Vorgarten wird es eine komplette Tötung und Nachsaat erfordern, im Hinterhof denke ich, dass es mit Herbiziden machbar ist.

#4 ·
Habe mich am 30. September entschieden, den Vorgarten zu gly. Am 2. Oktober - zweite Runde gly. Abgestorben
3. Oktober - Gly entlang der Ränder gesprüht. Abgestorben und abgestorben.
4. Oktober - Saatgut ausgebracht, mit Oberboden-Topdressing gewalzt
7. Oktober - Scotts Starter mit Tenacity
10. Oktober - Erkannte, dass die Rasenerde, die ich verwendete, Scotts Starter enthielt, und geriet in Panik, beschloss aber, abzuwarten und zu sehen, was passiert. Auch endlich Keimung!
15. Oktober - Letzter Tag zum Nachsäen, also beschloss ich, mehr Saatgut in schlechte Bereiche zu werfen und darauf zu treten, um es ohne Topdressing zu vergraben
22. Oktober - zweite Keimung der Nachsaat

Obwohl kein Bermuda zurückgekehrt ist und die Temperaturen seit meinem Beginn in den 80er und 70er Jahren lagen, vermute ich, dass das Bermuda nächstes Jahr zurückkehren wird, aber ich habe Pylex dafür bereit. Insgesamt bin ich froh, dass ich mich nicht entschieden habe, noch ein Jahr zu warten, bis ich einen Unkrautgarten habe. Außerdem weiß ich nicht warum, aber ich habe überhaupt keinen Unkrautdruck, keiner ist durch Tenacity während dieses ganzen Prozesses auch nur gebleicht.

#6 ·
Die tiefe Stelle am Rand des Rasens, an der nichts wuchs, bildet Wasserpfützen, also bestelle ich heute Abend etwas Dauer-Raygras und säe es am Mittwoch, nachdem ich Mutterboden hinzugefügt habe, nur damit ich nächstes Jahr keine kahle Stelle habe, da ich im Frühjahr wirklich einen Vorauflauf-Herbizid ausbringen möchte, um zu vermeiden, dass Unkraut wieder die Oberhand gewinnt.

#8 ·
Bybcous said:
Wie lange kann ich Gras füttern, wenn die Temperaturen in meiner Gegend tagsüber bis weit in den Dezember hinein um die 60 Grad liegen, aber nachts 40 Grad und nahe dem Gefrierpunkt?
Womit füttern Sie gerade und wie oft? Als allgemeine Antwort gilt: Graswurzeln hören auf, Nährstoffe aufzunehmen, sobald die Bodentemperaturen in den 40er-Bereich kommen (in meiner Gegend um Thanksgiving), also wird die letzte granulare Anwendung (der 'Winterdünger') 3 Wochen vorher durchgeführt, um eine letzte Fütterung und Kohlenhydratspeicherung zu ermöglichen. Da Sie spät in der Saison aussäen, wird Ihr Rasen den größten Teil des Wachstums im Frühjahr haben, daher bin ich mir nicht sicher, wie viel Kohlenhydratspeicherung Ihre Pflanzen haben werden ... also seien Sie darauf vorbereitet, im Spätwinter/Frühjahr erneut zu füttern, um diesem Rasen rechtzeitig vor der Sommerhitze tiefere Wurzeln zu geben.

#9 ·
corneliani said:
Bybcous said:
Wie lange kann ich Gras füttern, wenn die Tageshöchsttemperaturen in meiner Gegend bis weit in den Dezember hinein in der Nähe von 60 Grad liegen, aber nachts 40 Grad und nahe dem Gefrierpunkt?
Was füttern Sie im Moment und wie oft? Als allgemeine Antwort stellen die Graswurzeln die Aufnahme von Nährstoffen ein, sobald die Bodentemperaturen in die 40er-Jahre kommen (in meiner Gegend um Thanksgiving), so dass die letzte granulare Anwendung (der 'Winterisierer') 3 Wochen vorher erfolgt, um eine letzte Fütterung und Kohlenhydratspeicherung zu ermöglichen. Da Sie spät in der Saison aussäen, wird Ihr Rasen den größten Teil des Wachstums im Frühjahr haben, so dass ich nicht sicher bin, wie viel Kohlenhydratspeicherung Ihre Pflanzen haben werden ... also seien Sie darauf vorbereitet, im Spätwinter/Frühjahr erneut zu füttern, um diesem Rasen rechtzeitig vor der Sommerhitze tiefere Wurzeln zu geben.
ich habe Scotts 34-0-4 mit 15 % Harnstoff, ich werde erst in zwei Wochen damit anfangen, es zu streuen, da dies erst die 3. Woche ist und ich bin heute nach Hause gekommen und habe einen wirklich dunklen Rasen vorgefunden, ich liebe das. In meinem Garten habe ich wöchentlich 0,25 Pfund ausgebracht

#10 ·
Nur ein Update vor dem 3. Mähen, die Dinge füllen sich noch besser, ich habe mich mit der Arbeit beschäftigt und 3 Tage lang nicht gegossen und vor einer Woche die Keimung von neuem Grassamen aufgegeben, aber die Temperaturen erreichten gestern 80 Grad und die kahlen Stellen keimen ohne Gießen.

Bild von gestern dann heute