Korrigieren Sie mich, wenn ich mich irre, aber dies ist die richtige Formulierung von Killz All für eine Renovierung (ok, innerhalb von 2 Wochen zu säen)? Ich habe vergessen, dass ich es vor ein paar Jahren gekauft habe.
Oh, okay, gut. Muss ich es wie auf dem Etikett angegeben jeweils auf 300 Quadratfuß auftragen? Oder kann ich 6,63 oz Produkt auf einmal in meinem Sprühgerät für 1326 Quadratfuß verwenden?Das ist Glyphosat, also ja. Säen Sie am selben Tag, wenn Sie möchten.
Ich wollte am Ende keine 300 sqft großen Bereiche markieren und habe es einfach auf einmal gemacht. Wir werden in ein paar Tagen sehen, wie ich es gemacht habe.Ich benutze einen 2-Gallonen-Sprayer für meine Glyphosat-Anwendungen und verwende kleine Holzpflöcke, um ~300 sqft große Abschnitte zu markieren. Also 5 oz pro 2 Gallonen, plus ein wenig NIS. Es wird ätzend sein, sie für die ~2000 sqft, die ich dieses Jahr habe, dreifach herzustellen. Muss es noch einmal messen. Einfach ein bisschen extra in einem Eimer/einer Milchkanne anmischen und für die letzte Fläche in den Sprayer umfüllen