Hallo liebe Rasenliebhaber.
Ich lebe in Süd-Massachusetts und habe meinen Rasen letzten Herbst mit einer Mischung aus KBG und Roggen renoviert. Er ist schön geworden und sieht dieses Jahr gut aus.
Ich habe mich entschieden, dieses Jahr Milorganite zu verwenden und möchte es wöchentlich anwenden (Spoon Feeding). Ich plane, während der Vegetationsperioden (Mai-Juni und Sept-Nov) jede Woche 15 lbs Milo auszubringen. Dies ergibt 0,20 lbs pro k Stickstoff pro Anwendung.
Dies ist die Formel, die ich mir ausgedacht habe. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie dies für übertrieben halten. Ich freue mich über jeden Rat.
4420 Quadratfuß Rasen.
Ausgebracht - 2 Säcke Milo am 30. März = 0,87 lbs pro k (64 lbs Milo)
Mai - Juni (10 Wochen) 15 lbs pro Woche = 2,04 lbs pro k (150 lbs Milo)
Juli - Aug (9 Wochen) 7,5 lbs pro Woche = 67,5 lbs pro k (67,5 lbs Milo)
Sept - Nov (13 Wochen) 15 lbs pro Woche = 1,628 lbs pro k (195 lbs Milo)
Gesamtdünger - 476,5 lbs = 6,47 lbs pro k für 2020
Danke
David
Ich lebe in Süd-Massachusetts und habe meinen Rasen letzten Herbst mit einer Mischung aus KBG und Roggen renoviert. Er ist schön geworden und sieht dieses Jahr gut aus.
Ich habe mich entschieden, dieses Jahr Milorganite zu verwenden und möchte es wöchentlich anwenden (Spoon Feeding). Ich plane, während der Vegetationsperioden (Mai-Juni und Sept-Nov) jede Woche 15 lbs Milo auszubringen. Dies ergibt 0,20 lbs pro k Stickstoff pro Anwendung.
Dies ist die Formel, die ich mir ausgedacht habe. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie dies für übertrieben halten. Ich freue mich über jeden Rat.
4420 Quadratfuß Rasen.
Ausgebracht - 2 Säcke Milo am 30. März = 0,87 lbs pro k (64 lbs Milo)
Mai - Juni (10 Wochen) 15 lbs pro Woche = 2,04 lbs pro k (150 lbs Milo)
Juli - Aug (9 Wochen) 7,5 lbs pro Woche = 67,5 lbs pro k (67,5 lbs Milo)
Sept - Nov (13 Wochen) 15 lbs pro Woche = 1,628 lbs pro k (195 lbs Milo)
Gesamtdünger - 476,5 lbs = 6,47 lbs pro k für 2020
Danke
David