ich war ein paar Tage weg und ging in den Hinterhof und stieß darauf. Es sieht so aus, als hätte etwas einen Tunnel gegraben. Irgendwelche Ideen, was das verursacht haben könnte?
Weißt du, welche Falle du hast? Ich hatte Erfolg mit Trapline-Fallen, aber sie sind etwas aufwendig einzurichten, und ich habe einen Maulwurf, der dieses Jahr beschlossen hat, meine Fallen zu umgehen oder zu untergraben.Ja, ich wette, das ist ein Maulwurf. Ich habe gute Ergebnisse mit Scherenfallen von Amazon erzielt.
Bestätigt! Diese funktionieren. Und waren etwas benutzerfreundlicher als die von Trapline und viel einfacher einzustellen als die Nash Choker-Falle.These are the ones I use.
![]()
Amazon.com : 2 Pack Mole Traps,Galvanized Steel Scissor Trap,Reusable Mole Trap Killer,Easy Set Mole Eliminator Trap for Lawns : Patio, Lawn & Garden
Amazon.com : 2 Pack Mole Traps,Galvanized Steel Scissor Trap,Reusable Mole Trap Killer,Easy Set Mole Eliminator Trap for Lawns : Patio, Lawn & Gardenwww.amazon.com
Ich denke, wir sollten die hellere Seite sehen, dass unser Rasen gesund sein muss, sonst wären die Maulwürfe nicht da. Vor etwa 20 Jahren habe ich Köderfallen aufgestellt, und die Maulwürfe starben unter der Erde und stanken den Garten zu, und dann gruben größere Tiere sie aus und verursachten noch mehr Schäden. Der Vater meiner Frau fragte mich, warum ich die Maulwürfe töte? Dann erklärte er weiter, dass sie Ihren Rasen belüften, die Larven entfernen und die Tunnel zertrampeln, bevor Sie mähen.View attachment 45019
View attachment 45018
ich war ein paar Tage weg und ging in den Hinterhof und stieß darauf. Es sieht so aus, als hätte etwas getunnelt. Irgendwelche Ideen, was das verursacht haben könnte?