Lawn Care Forum banner

Imidacloprid-Prävention von Engerlingen

1.2K views 7 replies 4 participants last post by  Redtwin  
#1 ·
Letztes Jahr hat Grub meinen Bermuda-Rasen zerstört. Ist Imidacloprid eine gute vorbeugende Lösung? Ist Juni gut, um es in TN anzuwenden? Vielen Dank,

#4 ·
Acelepryn ist eine gute Option. Es hat eine gute Restwirkung und schützt auch vor Heuschrecken. Scotts Grub-X oder der Kauf eines Splits hier im Marketplace-Bereich sind gute Optionen, wenn Sie nicht über 100 $ ausgeben möchten.

• Like
Reactions: Redtwin
#6 ·
Für einen Morgen ist Imidacloprid meiner Meinung nach die beste Option für systemische Anwendungen. Viele von uns machen monatliche Bifenthrin-Anwendungen, wie in dem anderen Beitrag erwähnt, um Lücken zu füllen. Bifen ist ein Kontaktgift, nicht systemisch, also würden Sie es auf dem Gras lassen, um Oberflächenschädlinge zu töten, oder es einwässern, um unterirdische Schädlinge zu töten. Ich würde mit den vierteljährlichen Imidacloprid- und monatlichen Bifen-Anwendungen beginnen und sehen, wie das gegen Ihre Larven wirkt. Wenn Sie immer noch Probleme haben, könnten Sie beim nächsten Mal immer die $$$ aufbringen, um das Acelepryn zu bekommen.

#7 ·
Für einen Morgen ist Imidacloprid meiner Meinung nach die beste Option für systemische Anwendungen. Viele von uns machen monatliche Bifenthrin-Anwendungen, wie in dem anderen Beitrag erwähnt, um Lücken zu füllen. Bifen ist ein Kontaktmittel, kein systemisches Mittel, also würden Sie es auf dem Gras lassen, um Oberflächenschädlinge abzutöten, oder es einwässern, um unterirdische Schädlinge abzutöten. Ich würde mit den vierteljährlichen Imidacloprid- und monatlichen Bifen-Anwendungen beginnen und sehen, wie das gegen Ihre Larven wirkt. Wenn Sie immer noch Probleme haben, könnten Sie beim nächsten Mal immer die $$$ aufbringen, um das Acelepryn zu bekommen.
Danke, kann ich beides mit einem Schlauchsprüher auftragen?