Lawn Care Forum banner

Ich bin bereit, auf die großen Herbizide umzusteigen.

8K views 15 replies 9 participants last post by  BermudaBoy  
#1 ·
Hallo zusammen,

Nützliche Info - Ich bin in Zone 7b und habe Bermuda-Gras.

Wie der Betreff schon sagt, bin ich bereit, tatsächlich damit zu beginnen, Unkraut zu vernichten, anstatt nur damit zu spielen. Ich glaube, die meisten Unkräuter, die ich habe, sind ziemlich unspezifisch. Klee, Taubnessel, Aufkleber und Krabbengras. Es gibt noch andere, deren Namen ich nicht kenne. Ich habe in der Vergangenheit Spectracide- und Ortho-Unkrautvernichter verwendet, aber ich bin jetzt bereit für das Profi-Zeug.

Ich habe Premium-Herbizide wie Blindside und Celsius recherchiert. Einige Forenbeiträge erwähnen, dass sie ihr eigenes "Blindside" mit MSM und Dismiss mischen. Ich habe auch das Fahrenheit-Produkt gesehen, das auch interessant erscheint. Ich befinde mich gerade in einem Kaninchenbau von Herbiziden und bin mir nicht wirklich sicher, in welche Richtung ich gehen soll. Ich habe angefangen, meinem Schwager bei seinem Rasen zu helfen, und das Produkt aus dem Baumarkt berührt sein Unkraut nicht.

Jede Hilfe oder Anleitung wird sehr geschätzt.

#2 ·
Das Herbizid, mit dem ich großartige Ergebnisse erzielt habe, ist Fertilome's Weed Free Zone. Es hat die exakten Inhaltsstoffe und Prozentsätze dieser Inhaltsstoffe wie Speedzone Southern. Ich habe es letztes Jahr zum ersten Mal verwendet und war erstaunt über die Ergebnisse.

#4 ·
Redtwin said:
Kontrolliert irgendetwas im Bermuda-Dreieck das Krabbengras? Ich habe das Celsius-Etikett gelesen und nichts aufgelistet gesehen. Das war mein größtes Problem im letzten Jahr. Ich gehe also davon aus, dass es dieses Jahr wieder da sein wird. Ich habe es in dieser Saison bei meinem Pre-M vermasselt, also befürchte ich, dass sie in dieser Saison wieder in voller Stärke zurückkehren werden.

#5 ·