Lawn Care Forum banner

Ich bin bereit, auf die großen Herbizide umzusteigen.

8K views 15 replies 9 participants last post by  BermudaBoy  
#1 ·
Hallo zusammen,

Nützliche Info - Ich bin in Zone 7b und habe Bermuda-Gras.

Wie der Betreff schon sagt, bin ich bereit, tatsächlich damit zu beginnen, Unkraut zu vernichten, anstatt nur damit zu spielen. Ich glaube, die meisten Unkräuter, die ich habe, sind ziemlich unspezifisch. Klee, Taubnessel, Aufkleber und Krabbengras. Es gibt noch andere, deren Namen ich nicht kenne. Ich habe in der Vergangenheit Spectracide- und Ortho-Unkrautvernichter verwendet, aber ich bin jetzt bereit für das Profi-Zeug.

Ich habe Premium-Herbizide wie Blindside und Celsius recherchiert. Einige Forenbeiträge erwähnen, dass sie ihr eigenes "Blindside" mit MSM und Dismiss mischen. Ich habe auch das Fahrenheit-Produkt gesehen, das auch interessant erscheint. Ich befinde mich gerade in einem Kaninchenbau von Herbiziden und bin mir nicht wirklich sicher, in welche Richtung ich gehen soll. Ich habe angefangen, meinem Schwager bei seinem Rasen zu helfen, und das Produkt aus dem Baumarkt berührt sein Unkraut nicht.

Jede Hilfe oder Anleitung wird sehr geschätzt.

#2 ·
Das Herbizid, mit dem ich großartige Ergebnisse erzielt habe, ist Fertilome's Weed Free Zone. Es hat die exakten Inhaltsstoffe und Prozentsätze dieser Inhaltsstoffe wie Speedzone Southern. Ich habe es letztes Jahr zum ersten Mal verwendet und war erstaunt über die Ergebnisse.

#4 ·
Redtwin said:
Kontrolliert irgendetwas im Bermuda-Dreieck das Krabbengras? Ich habe das Celsius-Etikett gelesen und nichts aufgelistet gesehen. Das war mein größtes Problem im letzten Jahr. Ich gehe also davon aus, dass es dieses Jahr wieder da sein wird. Ich habe es in dieser Saison bei meinem Pre-M vermasselt, also befürchte ich, dass sie in dieser Saison wieder in voller Stärke zurückkehren werden.

#5 ·
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie in Zone 7 schon Gänsefuß sehen werden. Überprüfen Sie Ihre örtlichen Bodentemperaturen. Sie haben wahrscheinlich noch etwas Zeit für Pre-Em, wenn Sie noch nichts ausgebracht haben. Sie benötigen Quinclorac für CG, falls Sie das haben. Ich würde es aber zuerst versuchen und identifizieren, bevor Sie das Geld für Herbizide ausgeben. Wenn es hauptsächlich breitblättrig ist (außer CG), würde ich ein 3-Wege-Produkt wie Speedzone vorschlagen.

#6 ·
McDiddles said:
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie in Zone 7 schon Gänsefuß sehen würden. Überprüfen Sie Ihre örtlichen Bodentemperaturen. Sie haben wahrscheinlich noch etwas Zeit für Pre-Em, wenn Sie noch nichts ausgebracht haben. Sie benötigen Quinclorac für CG, falls Sie das haben. Ich würde es zuerst versuchen und identifizieren, bevor Sie das Geld für Herbizide ausgeben. Wenn es hauptsächlich breitblättrig ist (außer CG), würde ich ein 3-Wege-Produkt wie Speedzone vorschlagen.
Ja, es taucht noch nicht auf. Ich habe vor ein paar Wochen etwas von Spectraside Weed Stop mit Gänsefuß-Verhinderer aufgetragen. Ich habe es bei Lowes bekommen. Ich befürchte, dass es keine gute Arbeit leisten wird, aber es ist das, was ich zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung hatte. Ich habe ein kleines Faltblatt gesehen, das ich für Gänsefuß hielt, und ich habe diese herausgezogen.

Ich habe mir Blindside angesehen, ist das ein gutes?

#7 ·
Swiftkickyo said:
McDiddles said:
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie in Zone 7 schon Gänsefuß sehen würden. Überprüfen Sie Ihre örtlichen Bodentemperaturen. Sie haben wahrscheinlich noch etwas Zeit für Pre-Em, wenn Sie noch nichts ausgebracht haben. Sie benötigen Quinclorac für CG, falls Sie das haben. Ich würde es zuerst versuchen und identifizieren, bevor Sie das Geld für Herbizide ausgeben. Wenn es hauptsächlich breitblättrig ist (außer CG), würde ich ein 3-Wege-Produkt wie Speedzone vorschlagen.
Ja, es taucht noch nicht auf. Ich habe vor ein paar Wochen etwas von Spectraside Weed Stop mit Gänsefuß-Verhinderer aufgetragen. Ich habe es bei Lowes bekommen. Ich befürchte, dass es einfach keine gute Arbeit leisten wird, aber es ist das, was ich zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung hatte. Ich habe ein kleines Faltblatt gesehen, das ich für Gänsefuß hielt, und ich habe diese herausgezogen.

Ich habe mir Blindside angesehen, ist das ein gutes?
Es ist ein gutes Herbizid. Wie Sie erwähnen, ist Blindside MSM+Dismiss. Es kümmert sich um BLW und Seggen. Es ist so gekennzeichnet, dass es CG unterdrückt. Es wird es zurückwerfen, aber Sie werden keine vollständige Kontrolle erhalten.

#9 ·
Zweiter und dritter für Speedzone.

Ich beginne um diese Jahreszeit immer mit Speedzone. Es beseitigt Unkraut sehr schnell für diese (fast) sofortige Befriedigung.

Sobald es heiß wird, ist Celsius das Mittel der Wahl zur Unkrautvernichtung im Süden. Ich habe Fahrenheit noch nicht ausprobiert, daher kann ich nichts über seine Wirksamkeit sagen.

Speedzone kann mit einem Sprühgerät am Schlauchende verwendet werden und ist sehr einfach zu bedienen. Denken Sie daran, dass diese bei einem kleinen Rasen jahrelang halten.

Speedzone- https://www.amazon.com/PBI-Gordon-6...wn+weed+killer&qid=1584575403&s=lawn-garden&sprefix=speed,lawngarden,170&sr=1-4

Celsius - https://www.amazon.com/Bayer-Celsiu...us+herbicide&qid=1584576763&s=lawn-garden&sprefix=celsius,lawngarden,172&sr=1-4

#11 ·
FranksATX said:
Zweiter und dritter für Speedzone.

Ich beginne um diese Jahreszeit immer mit Speedzone. Es beseitigt Unkraut sehr schnell für diese (fast) sofortige Befriedigung.

Sobald es heiß wird, ist Celsius das Mittel der Wahl zur Unkrautvernichtung im Süden. Ich habe Fahrenheit noch nicht ausprobiert, daher kann ich nichts über seine Wirksamkeit sagen.

Speedzone kann mit einem Sprühgerät am Schlauchende verwendet werden und ist sehr einfach zu verwenden. Denken Sie daran, dass diese bei einem kleinen Rasen jahrelang halten.

Speedzone- https://www.amazon.com/PBI-Gordon-6...wn+weed+killer&qid=1584575403&s=lawn-garden&sprefix=speed,lawngarden,170&sr=1-4

Celsius - https://www.amazon.com/Bayer-Celsiu...us+herbicide&qid=1584576763&s=lawn-garden&sprefix=celsius,lawngarden,172&sr=1-4
Wie gut ist Speedzone bei Poa? Meine Nachbarn suchen alle nach etwas, um zu retten, was von ihren Rasenflächen noch übrig ist, bevor die Dinge den Punkt ohne Wiederkehr überschreiten.

#12 ·
BermudaBoy said:
FranksATX said:
Zweitens und drittens für Speedzone.

Speedzone kann mit einem Sprühgerät am Schlauchende verwendet werden und ist sehr einfach zu verwenden. Denken Sie daran, dass diese bei einem kleinen Rasen jahrelang halten.

Wie gut ist Speedzone bei Poa? Meine Nachbarn suchen alle nach etwas, um zu retten, was von ihren Rasenflächen übrig ist, bevor die Dinge den Punkt ohne Wiederkehr überschreiten.
Unbrauchbar auf Poa.

#13 ·
BermudaBoy said:
FranksATX said:
Zweitens und drittens für Speedzone.

Wie gut ist Speedzone bei Poa? Meine Nachbarn suchen alle nach etwas, um zu retten, was von ihren Rasenflächen übrig ist, bevor die Dinge den Punkt ohne Wiederkehr überschreiten.
Negate ist wahrscheinlich das kostengünstigste Produkt, das für die Poa-Kontrolle gekennzeichnet ist. Andernfalls steigen Sie auf etwas wie Revolver für 250 Dollar pro Flasche um, aber wenn eine Reihe von Nachbarn bereit sind, es aufzuteilen, könnte Revolver auch für Sie funktionieren.

#15 ·
Zu dieser Jahreszeit beginnt Poa bereits zu verblassen. Ich würde versuchen, es vorerst zu ignorieren.

Wenn Sie versuchen möchten, es nächstes Jahr zu kontrollieren, würde ich mit einem soliden Vorauflauf-Regiment beginnen und dann Monument verwenden. Ich habe Negate nicht ausprobiert, also kann ich nichts dazu sagen.

Wie Movingshrub sagte, ist Speedzone bei Poa nutzlos.

#16 ·
FranksATX said:
Zu dieser Jahreszeit beginnt Poa bereits zu verblassen. Ich würde versuchen, es vorerst zu ignorieren.

Wenn Sie es nächstes Jahr kontrollieren möchten, würde ich mit einem soliden Vorauflauf-Regiment beginnen und dann Monument verwenden. Ich habe Negate nicht ausprobiert, also kann ich nichts dazu sagen.

Wie Movingshrub sagte, ist Speedzone nutzlos für Poa.
Hier unten in meinem Teil von NC dreht Poa durch. Es ist noch nicht heiß genug geworden, um mit dem Absterben zu beginnen. Das kommt normalerweise im Mai. Aber ich bin gut. Ich habe LCNs Rat befolgt und zwei Runden Herbst-Pre-M ausgebracht, also ist mein Rasen poa-frei, aber meine Nachbarn haben nach etwas gefragt, das einfach zu bedienen ist, aber es sieht so aus, als hätten sie Pech gehabt.