Lawn Care Forum banner

Streifen bekommen?

4.2K views 21 replies 13 participants last post by  O_Poole  
#1 ·
Zum dritten Mal das gleiche Muster mit einem Honda HRX und Lawn Stryper bei 3,5" gemäht. Doppelbreit hinten und die Vorderseite zu Wellen verändert, aber noch nicht fotowürdig.

#12 ·
Es gefällt mir. Habe es gebraucht von einem Freund gekauft, der es vor mir kaum benutzt hatte. Es ist ein HRX217VKA. Das einzige Problem, abgesehen von der regelmäßigen Wartung, war, dass der Riemen quietschte, also musste ich ihn ersetzen, aber ich denke, das ist auch Wartung. Ich habe einen Toro Super Recycler ausprobiert und mochte das Personal Pace nicht, aber ich denke, man gewöhnt sich daran.

#13 ·
Wow Pod!!! Einfach wunderschöne, ****e Bürgersteigkanten!!! Mein Gott!!! Ich liebe das Dunkelgrün. Welche Produkte verwenden Sie dieses Jahr mit Erfolg? Wie hoch ist Ihre Schnitthöhe? Ich liebe den Teppichrasen-Look! Ich liebe das üppige, ****e Gras…

#15 ·
Danke! Ehrlich gesagt, habe ich vor den Bildern nur Prodiamin und Lesco 24 0 11 mit 0,5 lbs/K N ausgebracht. Ich habe letzten Herbst nachgesät und es mit Dünger kräftig behandelt, also bin ich sicher, dass dies beim Frühlingsgrün geholfen hat. Mähen bei 3,5 Zoll.

#21 ·
Wow, das ist erstaunlich. Wie viele Schnitte sind das, um dieses Muster zu erhalten? Ich habe versucht, zu verfolgen, wie Sie es gemacht haben, es sieht so aus, als könnten Sie es in zwei Durchgängen über das Ganze schaffen, aber ich bin mir nicht sicher.

#22 ·
Overtaxed said:
Wow, das ist erstaunlich. Wie viele Schnitte sind das, um dieses Muster zu erhalten? Ich habe versucht zu verfolgen, wie Sie es gemacht haben, es sieht so aus, als könnten Sie es in zwei Durchgängen über das Ganze schaffen, bin mir aber nicht sicher.
1. Schnitt ist mit der Straße
2. Schnitt ist in einem 45-Grad-Winkel
3. Schnitt ZICKZACK Sie folgen dem geraden Durchgang bis zum 1. 45

Ich habe ein kurzes Video gemacht, ich muss es auf YT hochladen