Ich bin seit Lebensjahren Anwender von Lesco-Produkten, hauptsächlich 24-0-11 und 15-5-10, immer basierend auf Bodenanalysen. Dies ist jedoch das erste Jahr, in dem ich mit einer Spindelmäher mähe, derzeit auf 7/16 Zoll. Ich habe erst neulich meine erste Düngemittelanwendung von 24-0-11 ausgebracht. Leider ist die Korngröße zu groß, und selbst nach einem Zoll Bewässerung und 1 Zoll Regen fünf Tage später liegt die Hälfte meines Düngers immer noch auf meinem Rasen.
Alles, worauf ich vor Ort Zugriff habe, scheint sgn200+ zu sein, was zu groß ist.
Ich suche nach Empfehlungen für einen Dünger mit kleiner Korngröße (unter sgn150), der einen hohen Stickstoffgehalt, aber sehr wenig/kein Phosphat enthält. Idealerweise etwas, das versandt werden kann.
Jegliche Vorschläge werden sehr begrüßt!
Danke!
Alles, worauf ich vor Ort Zugriff habe, scheint sgn200+ zu sein, was zu groß ist.
Ich suche nach Empfehlungen für einen Dünger mit kleiner Korngröße (unter sgn150), der einen hohen Stickstoffgehalt, aber sehr wenig/kein Phosphat enthält. Idealerweise etwas, das versandt werden kann.
Jegliche Vorschläge werden sehr begrüßt!
Danke!