Lawn Care Forum banner

Gutscheincode für unitedseeds?

2.6K views 7 replies 5 participants last post by  varmint65  
#1 ·
Hat jemand einen Gutschein für United oder einen anderen seriösen Saatgutanbieter in diesem Jahr?

#3 ·
Hat jemand einen Gutschein für United oder einen anderen seriösen Saatgutanbieter in diesem Jahr?
Wenn Sie an der Ostküste sind, können Sie direkt bei Chesapeake Valley Seed/Newsom/The Mill bestellen und nur Fracht/Umsatzsteuer zahlen, was normalerweise weniger ist als bei den bekannten Anbietern mit einem Rabattcode und kostenlosem Versand, da deren Preise zur Deckung der Fracht aufgebläht sind. Sowohl CVS als auch Newsom vertreiben MVS-Sorten.

Varmint65

#6 ·
Ich habe am Mittwochmorgen eine Bestellung bei Newsom Seed aufgegeben und sie am nächsten Tag erhalten. Ich wollte Super Turf 2 nehmen, aber die Mischung, für die ich mich entschieden habe, hat 3 TTTF-Sorten und 3 KBG-Sorten. Es ist eine 90/10-Mischung mit Mountain View Top Choice und 365ss.
Wie bestellt man bei Newsom? Und welche Mischung haben Sie bekommen?

#7 ·
Virginia Green bietet einen 50-Pfund-Sack für 123 $ an. Kein schlechter Preis, aber einige Sorten sind durchschnittlich.

31,63 % Relentless TF
23,14 % 4th Millenium TF
22,9 % Triad TF
18,63 % Traverse 2 SRP TF
2,95 % Boorklawn KBG

Kann nicht viele Informationen über Relentless und Triad erhalten. Ich habe 4th Millennium und Traverse zuvor verwendet, und beide funktionieren gut.

#8 ·
Chesapeake Valley Seed hat eine 90/10 Blue Tag Sod Certified Mix, die für 125 $ pro 50 Pfund erhältlich ist. Sie besteht aus Spyder2LS, Titanium GLS, Firecracker GLS und Hybrid SPF30/Wildhorse ***, die sich in der Übergangszone bewährt. Ich kaufe normalerweise von den drei oben genannten Orten, und alle drei führen Top-NTEP für unsere Region. Gordon Kretser ist Verkaufsleiter bei CVS und Perry Whaley der Verkaufsleiter bei Newsom, beide gute Leute und bereit, Ihnen zu helfen. Sie können über ihre jeweiligen Websites kontaktiert werden. "The Mill" ist ein Einzelhandelsgeschäft in Familienbesitz, das auch erstklassiges Saatgut für unsere Region (Mittelatlantik in die Übergangszone) verkauft.

Mit freundlichen Grüßen,
varmint65