Meine Frau und ich schließen nächste Woche unser neues Zuhause in Holly Springs, NC. Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, weiß ich, dass ich frühzeitig einen Bodentest durchführen lassen muss (roter Lehm), um festzustellen, wo mir Nährstoffe für die 419 fehlen, aber ich bin ein wenig besorgt über die Landschaftsgestaltung, da dieser Lehm eine Menge Wasser speichert.
Hat schon jemand die vom Bauherrn angelegten Landschaftsbeete neu gestaltet? Ich dachte daran, ein paar Kubikmeter einer 50/50-Mischung aus Mutterboden und Kompost einzubringen, um den Boden etwas zu verbessern und auch die Höhe des Beetes zu erhöhen (derzeit Gras bis Mulch, keine Kante oder ähnliches). Gedanken dazu?
Jeder Rat ist willkommen.
Hat schon jemand die vom Bauherrn angelegten Landschaftsbeete neu gestaltet? Ich dachte daran, ein paar Kubikmeter einer 50/50-Mischung aus Mutterboden und Kompost einzubringen, um den Boden etwas zu verbessern und auch die Höhe des Beetes zu erhöhen (derzeit Gras bis Mulch, keine Kante oder ähnliches). Gedanken dazu?
Jeder Rat ist willkommen.