Lawn Care Forum banner

Zurück zur Elektrizität

1.8K views 8 replies 4 participants last post by  Thick n Dense  
#1 ·
Also, vor etwa einem Monat, als mein Ryobi-Mäher den Geist aufgab, entschied ich mich für Benzin und besorgte mir einen Craftsman-Mäher, einen Fadentrimmer und ein Laubgebläse.
Nun, ich habe den Mäher und das Laubgebläse gestern zurückgegeben. Der Mäher fühlte sich einfach etwas billig an (weil es ein billiges Modell war, bei dem der Griff in einem Kunststoffteil des Decks befestigt war), und mit der Zeit begann der Motor Benzin durch den Luftfilterkasten zu lecken, wenn man den Tank füllte, und es wurde allmählich immer schwieriger zu starten.
Was das Laubgebläse betrifft, blieb der Gashebel manchmal weit geöffnet, wenn man versuchte, es zu starten, und man musste einen Schraubendreher am Gashebel ansetzen, um es zu befreien.
Hey, zumindest mag ich den Fadentrimmer, obwohl ich einen Kantenschneideraufsatz dafür gekauft habe und er wahrscheinlich mein dedizierter Kantenschneider werden wird.
Also, gestern habe ich den Mäher und das Gebläse zurückgegeben und mir einen Craftsman V20-Mäher, einen Fadentrimmer und ein Laubgebläse gekauft. Ich habe bereits ein paar V20-Akkus, und der Mäher wurde mit 2 5-Ah-Akkus geliefert, und der Trimmer/das Gebläse wurde in einem Kombi-Kit mit einem Akku geliefert. Jetzt habe ich also 6 V20-Akkus: einen 1,5-Ah-, ein paar 2-Ah-, einen 4-Ah- und ein paar 5-Ah-Akku; also sollte ich jetzt gerüstet sein.
Der Mäher ist so gut wie ganz aus Kunststoff, aber er scheint viel leichter und robuster gebaut zu sein als der Ryobi.
Es ist komisch, als ich den Benzinmäher kaufte, dachte ich, ich wollte wieder zu Benzin zurückkehren, aber nachdem ich mich mit den Problemen aller Benzingeräte herumgeschlagen hatte, begann ich die Probleme und die Ruhe meiner Elektrogeräte zu vermissen.
Also, wir werden sehen, wie das funktioniert. LOL

#3 ·
Als junger biologischer Mann :lol: :lol:, der weniger als 5 Jahre am aktuellen Wohnort wohnt. Meine Eltern haben mir den 18-Zoll-Toro-Recycler "geschenkt", den ich mein ganzes Leben lang zum Rasenmähen benutzt habe. Ich habe vergessen, in welchem Jahr er gebaut wurde, erinnere mich aber, dass er mindestens 20 Jahre alt war. Das Ding brauchte einen Reparatur-Kit und lief wie geschmiert.

Das ist es, was E-Mäher meiner Meinung nach nicht haben werden. Langlebigkeit und die Möglichkeit, dass jeder Joe ihn warten kann.

Denken Sie an Teslas, wissen Sie, wie viel ich für die Reparatur eines Teslas verlangen könnte, wenn ich wüsste, wie es geht? Kein Support-System oder auch nur die Möglichkeit zur Reparatur für Mäher.

Ich gehe davon aus, dass der Kauf eines E-Mähers wie der Kauf eines Einwegrasierers ist. Dies kommt unweigerlich dem Verkäufer zugute, da Sie in 5 Jahren wieder da sein werden, um einen neuen zu kaufen.

Ich könnte mich irren, aber nur die Zeit wird es zeigen.

Ich bin nicht dagegen, aber es gibt Vor- und Nachteile. Ich bin mir nicht sicher, ob der aktuelle Preis für die Notwendigkeit, alle 5 Jahre einen neuen zu kaufen, angepasst ist.
Ich bin auch der Typ, der etwas weitergeben möchte, so wie ich den 20 Jahre alten Recycler geerbt habe.

#4 ·
Thick n Dense said:
Als junger biologischer Mann :lol: :lol: mit weniger als 5 Jahren am aktuellen Wohnsitz. Meine Eltern "schenkten" mir den 18" Toro Recycler, mit dem ich mein ganzes Leben lang ihren Rasen gemäht habe. Ich habe vergessen, in welchem Jahr er gebaut wurde, erinnere mich aber, dass ich dachte, er sei mindestens 20 Jahre alt. Das Ding brauchte einen Wartungssatz und lief dann wie geschmiert.

Das ist es, was E-Mäher meiner Meinung nach nicht haben werden. Langlebigkeit und die Möglichkeit, dass jeder Joe sie warten kann.

Denken Sie an Teslas, wissen Sie, wie viel ich für die Reparatur eines Teslas verlangen könnte, wenn ich wüsste, wie es geht? Kein Support-System oder auch nur die Möglichkeit zur Reparatur für Mäher.

Ich gehe davon aus, dass der Kauf eines E-Mähers wie der Kauf eines Einwegrasierers ist. Dies kommt unweigerlich dem Verkäufer zugute, da Sie in 5 Jahren für Ihren nächsten zurückkehren werden.

Ich könnte mich irren, aber nur die Zeit wird es zeigen.

Ich bin nicht dagegen, aber Vor- und Nachteile. Ich bin mir nicht sicher, ob der aktuelle Preis für den Bedarf, alle ~5 Jahre einen zu kaufen, angepasst ist.
Ich bin auch der Typ, der etwas weitergeben möchte, so wie ich den 20 Jahre alten Recycler geerbt habe.
Nun, was wird wirklich schiefgehen und wann haben Sie das letzte Mal gehört, dass jemand seinen kabelgebundenen Elektromäher abgenutzt hat?
Ich würde sagen, dass es viel mehr Probleme und viel mehr Benzinmäher gibt, die lange vor ihrer Zeit kaputt sind, als es jemals Elektromäher geben wird, einfach wegen der ganzen Pflege und Wartung, die für sie erforderlich ist.
Ich würde auch sagen, schauen Sie sich all die Elektrowerkzeuge an, die jahrzehntelang halten und keine Wartung benötigen. Grundsätzlich arbeiten diese Elektromäher mit einer ähnlichen Technologie, nur mit größeren Motoren. Haben Sie schon einmal gehört, dass ein elektrisches Laubgebläse verschlissen ist? Wie sieht es mit einem elektrischen Fadentrimmer aus? Die Zeit wird es zeigen, aber im Grunde ist das Einzige, worüber ich mir bei einem Elektromäher Sorgen machen würde, die Kosten für den Austausch der Batterien.
Meiner Meinung nach ist Benzin eine sterbende Sache und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ein Relikt der Vergangenheit ist.

#5 ·
Also, wie auch immer, heute das erste Mähen mit dem Craftsman. Bisher gefällt es mir. Es ist sehr leicht und einfach zu schieben, es hat jede Menge Power und ich brauche etwa 30 Minuten, um meinen Rasen zu mähen, und als ich fertig war, zeigten die Batterien immer noch volle Ladung an.
Tatsächlich hat der Mäher so viel Power, dass der Motor nur an einer kleinen Stelle mit ****erem Gras hochdrehte. Ansonsten drosselte er sich selbst und es mangelte zu keinem Zeitpunkt an Leistung.
Ich benutze auch das Laubgebläse, um meinen Gehweg abzublasen, und habe es die meiste Zeit mit niedriger Geschwindigkeit verwendet. Wir hatten heute Morgen einen starken Regen, also blies es nasse Blätter, für die ich es auf Hochtouren bringen musste, und es funktionierte großartig. Ich habe einen 4-Ah-Akku mit dem Gebläse verwendet, und als ich fertig war (insgesamt etwa 10 Minuten Blasen), zeigte er immer noch 2 von 3 Balken an. Ich hatte einige Bewertungen für dieses Gebläse gelesen, in denen sich Leute über die geringe Akkulaufzeit beschwerten und nur 10 Minuten mit einer Ladung erreichten, aber ich denke, diese Leute müssen die kleinere 2-Ah-Batterie dafür verwendet haben. Ich muss es vielleicht mit einigen meiner kleineren Batterien ausprobieren, aber es hat sich gezeigt, dass elektrische OPE mit 4-Ah-Batterien einfach besser läuft. Alle meine Ryobi OPE liefen mit den 4-Ah-Akkus viel besser als mit den 2-Ah-Akkus.

#6 ·
@Retromower

Im Grunde werden alle Verschleißteile an Gas ausgetauscht. Zündkerze, Filter, Öl.
Wenn ein E-Antrieb kaputt geht, wirft man ihn weg.

Ironischerweise habe ich das gestern Abend im Laden gesehen:
https://www.harborfreight.com/80v-lithium-ion-cordless-brushless-21-in-self-propelled-lawn-mower-tool-only-56992.html

Ich kann es nicht auf der Website finden, aber im Laden stand: "Schneidet schneller als Benzin".

Es wird also behauptet, dass es das Drehmoment erfasst und bei Bedarf erhöht.

Das ist eigentlich der einzige Grund, warum ich mir einen kaufen würde. Mehr Leistung!!!!

Ich muss es vielleicht kaufen und auf etwas ****em, nassem Gras testen.

Es ist bekannt, dass Teslas Verbrennungsmotoren wegblasen, lol.
Ich verwende immer noch die Einwegrasierer-Analogie, aber das macht den Kauf meiner Meinung nach lohnenswert.

Wenn der durchschnittliche Hausbesitzer nachlassen, die 1/3-Regel brechen und 3 Zoll auf einmal abhacken kann, dann ist das etwas Einzigartiges, was Gas nicht kann.

#7 ·
Die andere große Veränderung bei modernen batteriebetriebenen Geräten sind die bürstenlosen Motoren.

Ältere und billigere Werkzeuge verwenden Bürsten, um den feststehenden Teil des Motors elektrisch mit dem rotierenden Wellenteil zu verbinden. Diese Bürsten reiben Metall auf Metall, was Reibung verursacht. Die Reibung verursacht Effizienzverluste und führt zu Teilen, die sich schließlich abnutzen. Bürstenlose Motoren beseitigen diese beiden Probleme.

#8 ·
Thick n Dense said:
@Retromower

Es ist im Grunde die Tatsache, dass alle Verschleißteile bei Benzin ausgetauscht werden. Zündkerze, Filter, Öl.
Wenn ein E-Antrieb kaputt geht, wirft man ihn weg.

Ironischerweise habe ich das gestern Abend im Laden gesehen:
https://www.harborfreight.com/80v-lithium-ion-cordless-brushless-21-in-self-propelled-lawn-mower-tool-only-56992.html

Ich kann es nicht auf der Website finden, aber im Laden stand "schneidet schneller als Benzin".

Also behauptet es, das Drehmoment zu erfassen und es bei Bedarf zu erhöhen.

Das ist eigentlich der einzige Grund, warum ich mir eines kaufen würde. Mehr Power !!!!

Ich muss es vielleicht kaufen und auf ****em, nassem Gras testen.

Es ist bekannt, dass Teslas Verbrennungsmotoren wegblasen, lol.
Ich wende immer noch die Einwegrasierer-Analogie an, aber das macht es IMO lohnenswert, es zu kaufen.

Wenn der durchschnittliche Hausbesitzer nachlässig sein, die 1/3-Regel brechen und 3" auf einmal abhacken kann, dann ist das etwas Einzigartiges, was Benzin nicht kann.
Aber noch einmal, wann haben Sie das letzte Mal ein Elektrowerkzeug gesehen, das abgenutzt war? Ich kenne viele Leute, die Bohrmaschinen und Kreissägen haben, die 20 Jahre alt sind und immer noch gut funktionieren.
Für mich ist der Reiz eines Elektromähers nicht so sehr die Leistung, sondern der Mangel an Wartung. Akku oder Akkus aufladen und los geht's. Keine Ölwechsel, kein Benzin zu kaufen, keine Zündkerzen, keine Luftfilter, keine Vergaser, die verkleben, keine Kraftstofffilter zum Wechseln.
Ein Teil davon ist für mich auch, wie viel leiser er ist und die grüne Technologie unterstützt. Nachdem ich einen Elektromäher hatte und dann wieder zu Benzin zurückgekehrt bin und jetzt wieder einen Elektromäher habe, sehe ich mich nicht mehr im Besitz eines Benzinmähers. Es gibt einfach zu viel Ärger damit und zu viele Dinge, die schief gehen können.

#9 ·
@Retromower Wahr.
Vor- und Nachteile.

Guter Punkt, dass der Unterschied bei E-Tools die Menge an Nutzung und Missbrauch ist, die diese im Vergleich zu einem Rasenmäher erfahren.

ABER, wenn dies der Fall wäre, warum würden dann nicht alle Milwaukee und Craftsman aufgeben und billige Harborfreight-Werkzeuge kaufen?
Wenn das Design so sauber und narrensicher ist?

Mein Punkt ist, dass es immer noch Fehler gibt, aus welchem Grund auch immer... könnte eine schlechte Montage sein, schlechtes Kupfer, schlechte Verbindungen im Motor, etwas lockert sich und Elektronen hören auf zu fließen, Heck, ein großes CME und du kannst nicht mähen!!!!

Wenn diese auftreten, ist dein Rasenmäher Schrott, es sei denn, der Hersteller rettet dich...

Wohingegen Fehler bei einem Benzinrasenmäher behoben werden können, nicht alle, aber die meisten. (und würde ein CME überleben lol).

Das andere, worauf man achten sollte, sind die Kosten für Strom UND die Kosten für Batterien, sie scheinen jetzt attraktiv, aber wenn es ein Monopol auf diese Artikel gibt, können Sie sicher sein, dass sie die Daumenschrauben anziehen werden.
Und da Batterien der einzige "Wartungsartikel" sind, ist es etwas, das man nicht vermeiden kann.

Es gibt einen Grund, warum der Dollar der "Petro-Dollar" genannt wird, bald wird er sich in den Lithium-Dollar ändern.
https://followthemoney.com/preparing-for-the-collapse-of-the-petrodollar-system-part-1/

Dann berücksichtigen Sie die GND und Dinge wie Windturbinen und Sonnenkollektoren. Der Einsatz dieser wird die Kosten für das Aufladen Ihrer Batterien viel höher machen. Eine weitere versteckte Steuer.

Wie auch immer... es gibt definitiv Vorteile, vielleicht besorge ich mir selbst einen, um damit herumzuspielen.

Eine Sache, die man überprüfen sollte, ist, dass das Ladegerät aufhört, Elektronen einzuspeisen, wenn die Batterie voll ist... deshalb haben viele frühe Handy- und PC-Akkus so früh den Geist aufgegeben. zurück im Bereich 07-12. Die Leute ließen die Ladegeräte die ganze Nacht eingesteckt und verschwendeten schließlich die Ladezyklen.
Ich könnte mir das als einen Trick vorstellen, um schnellere Batteriewechsel zu erzwingen.