Lawn Care Forum banner

Fantastisches Streuermittel-Angebot

20K views 58 replies 29 participants last post by  Monocot Master  
#1 ·
https://www.palletforks.com/50-lb-professional-broadcast-spreader.html

Ich habe das letzte Woche bestellt. Ich hatte es in ein paar Tagen in der Hand, Versand inklusive und schnell. Je nach Bundesland keine Steuern. Ich bin mechanisch wirklich gut, arbeite an meinen eigenen Autos, bin ziemlich technisch und das war eine der schlechtesten Anleitungen, die ich je in meinem Leben für die Montage gesehen habe. Davon abgesehen, es ist es trotzdem wert. Habe es letzte Nacht benutzt und es war fantastisch, so viel besser als alles mit Plastikrädern. Hielt 50 lbs Inhalt ohne zu zögern. Einziger Nachteil wäre, dass es keinen Schutz gibt, um zu verhindern, dass es sich auf der einen oder anderen Seite ausbreitet.

Außerdem habe ich einen Rasenladen angehalten, um es mit diesem Eathway-Modell zu vergleichen, und es war zu 100 % identisch, jedes Teil und Stück, was dies zu einem Schnäppchen macht.

https://earthway.com/product/2150-commercial-broadcast-spreader.ashx

Ich hoffe, das ist hilfreich!

***Ich arbeite nicht fĂĽr Titan, palletforks.com usw. Ich behalte einfach gerne meine eigenen Dollars in meiner Tasche, wenn ich kann***

#4 ·
Kicker said:
bestellt.. danke.

Ich bin neugierig, ob der Earthway-Seitenabweiser an dieses Ding passt. Obwohl der Seitenabweiser-Kit fast so viel kostet wie dieser Streuer allein.
@Kicker Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es ein Ja wäre, nachdem ich die Konstruktion des Earthway inspiziert habe, buchstäblich identisch. Allerdings habe ich es nicht wirklich ausprobiert.

#8 ·
Also, ich bin mir nicht sicher, ob sich die Leute, die sich darüber beschweren, dass die Montage schwierig ist, 5 Jahre alt oder Frauen sind, aber ich hatte kaum Probleme, sie anhand der bereitgestellten Anweisungen zusammenzusetzen. Ich muss zugeben, dass ich ein oder zwei Tage zuvor YouTube-Videos zur Montage angesehen habe, aber während meines Montagevorgangs einfach den bereitgestellten Anweisungen folgte und keine Probleme hatte.

Das Einzige, was mich ein wenig stört, ich weiß nicht, ob es dasselbe ist wie beim Earthway 2150 oder den 50-Pfund-Modellen von Spyker, aber eines der Räder dreht sich frei auf der Achse, während das andere für den Antrieb der Streuplatte verantwortlich ist.

*redacted for snowflakes :D

#9 ·
Kicker said:
Also, ich bin mir nicht sicher, ob sich die Leute, die sich ĂĽber die Schwierigkeit der Montage beschweren, im Alter von 5 Jahren sind oder Frauen, aber ich hatte kaum Probleme, sie anhand der bereitgestellten Anweisungen zusammenzusetzen.
Aua, sei nett! :D

#11 ·
Kicker said:
Das Einzige, was mich ein wenig stört, ich weiß nicht, ob es dasselbe ist wie bei den Modellen Earthway 2150 oder Spyker 50lb, aber eines der Räder dreht sich frei auf der Achse, während das andere für den Antrieb der Streuplatte verantwortlich ist.
Dies ermöglicht es, wie ein Differential an einem Auto zu funktionieren. Wenn Sie dies nicht tun würden, wäre das Kurvenfahren sehr schwierig. Das heißt, sich beide Räder beim Abbiegen nicht mit der gleichen Geschwindigkeit bewegen. Aus technischer Sicht ist es korrekt und funktioniert recht gut.

Ich versuche hier nicht zu trollen, sondern bin nur neugierig, was Ihnen an dem Design nicht gefällt?

#18 ·
roundrockag said:
Kicker, jetzt, wo du es hast, kannst du den Trichter mit einem 5-Gallonen-Eimer vergleichen (wie man ihn in den großen Baumärkten bekommt?). Ich frage mich speziell, ob ein 5-Gallonen-Eimer gut in diesen Trichter passen würde. Ich weiß, das ist eine seltsame Anfrage, aber wenn es so ist, werde ich erklären, warum. Außerdem, wenn es so ist, würden Sie ein Foto davon machen und posten, wie es passt?
@roundrockag

ein 5-Gallonen-Eimer passt sehr locker in den Trichter und würde bündig auf dem Rührwerk direkt über den Falllöchern sitzen.

#23 ·
7474 said:
Habe das heute bekommen, Brinly P20-500BH, fĂĽr 77 $, neu. Ich glaube, es ist in der gleichen Linie wie die anderen in diesem Beitrag.

1 festes, 1 freies Rad. Kein Kantenschutz. Hat insgesamt 2 Minuten gedauert, um es zusammenzubauen @Kicker

@roundrockag 5-Gallonen-Eimer passt ganz nach unten. Aber wenn Sie ihn umdrehen und den Boden abschneiden, sitzt er auf der inneren Lippe des Streuers.

Habe nach einem neuen Streuer gesucht, ich bekomme immer wieder die billigen Scotts Mini-Streuer und sie gehen immer wieder kaputt. Der einzige Ort, an dem ich den Brindley fĂĽr 134 $ finden kann. Wo haben Sie ihn bekommen?

#25 ·
ajmikola said:
7474 said:
Habe das heute bekommen, Brinly P20-500BH, fĂĽr 77 Dollar, neu. Ich glaube, es ist in der gleichen Linie wie die anderen in diesem Beitrag.

1 festes, 1 freies Rad. Kein Kantenschutz. Hat insgesamt 2 Minuten gedauert, um @Kicker zu montieren.

@roundrockag Ein 5-Gallonen-Eimer passt ganz nach unten. Aber wenn Sie ihn umdrehen und den Boden abschneiden, sitzt er auf der inneren Lippe des Streuers.

Habe nach einem neuen Streuer gesucht, ich bekomme immer wieder die billigen Scotts Mini-Streuer und sie gehen immer wieder kaputt. Der einzige Ort, an dem ich den Brindley fĂĽr 134 $ finden kann. Wo haben Sie ihn bekommen?
@7474 - Ich bin auch neugierig, wo dieses Angebot zu finden ist!

#26 ·
Kicker said:
Also, ich bin mir nicht sicher, ob sich die Leute ĂĽber die Schwierigkeit der Montage beschweren
Ich bin mir in diesem Fall nicht sicher, aber ich denke, dass es oft eine große Qualitätsstreuung bei solchen Dingen gibt, wie z. B. die Ausrichtung der Schraubenlöcher usw. Ich habe meinen Earthway 2150 zusammengebaut, und obwohl es nicht schwer war, konnte ich sehen, wo es eine Herausforderung wäre, wenn die Dinge nicht genau richtig ausgerichtet wären, je nachdem, welches Exemplar jemand vom Fließband bekommt. Das Gute ist, dass sie es in Ordnung bringen, wenn man von einem seriösen Unternehmen wie Earthway oder Lesco kauft.